Harley Fahrer in Kölle
Hallo zusammen,
wo findet man die Harley Biker/in aus Kölle? Sind auch welche hier im Forum. Suche Gleichgesinnte zum biken und quatschen.
Gruß Frank
677 Antworten
@ sportsterboy
die Narben ziepen noch, aber ich bin ja kein weichei *lach* ....und wie die "dicke" aussieht ??..naja, wirst froh sein, wenn du neben ihr parken darfst *ggggg*.
obwohl, ein makel hat sie noch, der fender müßte noch gekürzt werden... aber dann komm´ich ja nie ans fahren ;-)
Rüdesheim??
"Do simma dabei dat is priima...." 😁
Aber nur wenn´s nicht regnet, is klar....
@Lilo
Ich bring die AkkuFlex mit, den Fender kürz ich
Dir bei Mäcces auf´m Parkplatz! 😁
Regards,
SHABBES
Aua!!!
Jetzt isser bestimmt böse. ;-)
Ähnliche Themen
😠
Hömma! Mein SOUND zieht Dir die Falten ausm Sack!
OK, Dir ( Lilo ) jetzt eher nicht...😁
Der knickt Dir die Rückspiegel nach hinten!
Da mußt Du Dich am Lenkrad festklammern!
Wenn ich vor Dir fahre, fährst Du aufgrund der Dir entgegenkommenden Schallwellen, automatisch 3-5 KmH
langsamer.
Jaaaaa, so is dat wohl!!
Nehmt euch schon mal die Oropax mit!
Denn da wo ich fahre ist VORNE!! Is klar.... 😁
Regards,
SHABBES
@ Shabbes-Schnuffel
aber du bist doch nur vorne, wenn du dich anner roten ampel wieder vordrängelst ;-)
@Lilo,
watt denn nu, bist Du am Samstag mit vonne Paaty oder oder krieg ich Deinen Hocker nicht zu Gesicht (ob ich meinen dann daneben parke, überleg ich mir dann noch😁)
Greets Sportsterboy
@ sportsterboy
wenn alles klappt bin ich am samstag dabei. ich suche noch nen bodygard against shabbes *ggggg* nicht, dass der hier die fassung verliert und mich am samstag in grund und boden schraubt :-((((((((
...kneifen is nu' nich mehr, gelle! Ausser Wetter ist nicht auf unserer Seite... und mit SHABBES, tja, da mußt Du jetzt wohl oder übel durch (bring' 'nen Akku-Schrauber mit, wir schrauben Dich wieder raus...)
Greets Sportsterboy
...doch, ich, aber nur wenn ich vor Dir fahren darf. Apropos "Brülltüten", wen's interessiert, schon mal 'nen Blick in den Thread von "kwicksilver" geworfen, wäre doch schade wenn nicht alle Moppeds am Samstag wieder nach Hause kämen 😁
Greets Sportsterboy
vorschlag !!
shabbes bildet die nachhut :-)
er achtet darauf, dass ihn kein fahrrad überholt *liebguck*
Hallo Leutz,
so wie man hört soll das Wetter am Wochenende wohl echt super werden, so wie wir es natürlich verdient haben. Also dann bis Samstag in alter Frische. Hoffe doch das viele kommen werden und das ganze eine riesen Gaudi wird.
@SHABBES
OHHH...wir haben dich doch alle lieb. *fg
@Lilo
echt schön daß es dir wieder besser geht und du dabei bist.
@sportsterboy
hoffe du hattest einen schönen urlaub.
CU @ll on saturday
Greets
Frank
@all:
Leider wird es bei mir mit Samsatg nix,da ich mich mal für die nächsten 4-5 Wochen in den Urlaub verabschiede und erst Ende Juni wieder da sein werde!
URLAUB WAS IST DASSSSSS
Hey Vasko,
wünsche deiner frau und dir einen schönen urlaub,so wie dem (kann auch eine sie sein) dritten im bunde 😉
GRUß AUS KÖLLE MARKUS 😎