Harley Fahrer in Kölle
Hallo zusammen,
wo findet man die Harley Biker/in aus Kölle? Sind auch welche hier im Forum. Suche Gleichgesinnte zum biken und quatschen.
Gruß Frank
677 Antworten
Nimm solche Kommentare von mir blos nie ernst.
Ich weiß selber nur zu gut das solche Aktivitäten immer sehr mühsam und undankbar sind. Noch mal ein Lob an alle die sich hier engagieren, ohne die Leute die sich für Ihre Ideale und Interessen den Arsch auch für andere aufreissen würde uns allen was fehlen. Nochmal thx an alle und ich bin fasziniert wie schnel sich aus ein paar schreiberlingen im Forum, eine eingeschworene Gemeinschaft bilden kann.
Aber eines meiner Lebensmottos ist "Ein bischen Zank muß sein", wobei das sicher nie bösartig gemeint ist. Wenn das mal so gemeint ist wird man das ganz sicher merken. ;-)
@GWM04
Hallo Guido,
habe ich auch nicht so aufgenommen 😛
Bin schließlich ne kölsche jung 😉
Hoffe bis bald 😁
Markus 😎
he Leute,es gibt kein schlechtes Wetter,im
notfall nach Rüdesheim,ziehe ich mir auch
Gummistiefel an,bin auf jedem fall dabei,
aber es wird schönes Wetter,putzt eure
Eisen schon mal blank,und schraubt eure
knalltüten dran,die müssen uns hören,wenn
wir angeplubbert kommen,also wir sehen
uns am treffpunkt,haut rein jungs und
mädel!
Gruß:der Rehpincher
WETTER
Grüße Dich,
das ist die richtige einstellung 😛 weier so, dann wird es wirklich super 😉
GREETS MARKUS 😎
Ähnliche Themen
Hallo zusammen, wer hat denn Lust auf ein schönes Mittagstürchen?
Werde jetzt mal mein Kreuz an der richtigen Stelle machen gehen und habe danach eigentlich bis ca. 16.00 Uhr Zeit. Hätte große Lust dazu die Zeit mit einigen anderen und einem leichten Zittern aber schönem Blubbern unter dem Hintern zu verbringen.
Gruß Guido
Morgen der Gemeinde der Schindlers Liste,
habe dem Guido leider sch on sagen mussen das ich erst so gegen 15:00 kann, wer dort auch erst kann bitte melden 😉 am besten auf private e-mail oder sms, die sachen habe ich mit.
GREETS MARKUS 😎
Tour
Hallo Leute,
wenn Ihr euch denn rechtzeitig meldet und meine Frau mir auf mein Pony hilft ( die Bandscheibe halt)
dann bin ich doch mit von der Partie.
Gruss Nobby
Hey NOBBY,
wurde bei mir doch später ,hatten dann auch glück um kurz nach vier kam hier ein wolkenbruch vom feinsten runter.
GREETS 😎
Hat man sich jetzt eigentlich auf einen Termin für nächste Woche geeinigt? Und von wo es genau losgeht? Wieviele sind überhaupt am Start?
Rüdesheim
Moin, Moin
habe es so verstanden, daß wir uns am 28.05.05 zwischen 10:00 und 10:30 am "MC DONALD AUSFAHRT SPICH an der A59" treffen. Hoffe meine Info ist noch aktuell, wünsche allen einen schönen Start in die Woche und frohes schaffen.
Greets
Frank
Moin, Moin alle miteinander...
so, bin wieder am Start... und hoffe, daß das Wetter am kommenden Wochenende mitspielt und wir uns zahlreich zur Tour nach Rüdersheim sehen.
Wetterbreicht läßt positives erhoffen...
Bis demnächst...
Greets Sportsterboy
TOUR 28.05.05
Moooorgeeeen Leute,
so letzter stand der dinge ist,
SAMSTAG 28.05 🙂
TREFFPUNKT: Mc Donalds in SPICH A59 😛
UHRZEIT: 10:30 😉
sind bis jetzt ca. 11 Leute, Lilo sagt noch bescheid.
Es wollen ja von euch vielleicht leute noch mitbringen immer her damit, um so lauter sind wir 😁
wird bestimmt eine geile tour bis denne
MARKUS 😎
@Lilo,
jetzt aber ma' ran an den Start, ich will mal wissen wie Deine Sporty aussieht😁
...oder läßt Deine "Kränk" noch keinen Ausritt zu ?
Ansonsten C.U. on saturday...
Greets Sportsterboy
Rüdesheim
Hallo Schindlers Jungs und Mädel (Lilo),
freue mich auch auf Samstag. Wenn euch denn eine zweite DragStar nicht stört ( wollen euch ja nicht die Schau stehlen 🙂 Grins) schaue ich mal ob ein Kollege mitfährt. Rehpincher kennt Ihn bereits vom Fahren.
Gruss Nobby