Harley Dreirad
Hallo zusammen, habe auf einer USA Reise eine Dreirad Harley gesehen. Hat super ausgesehen. Eine echte Harley aber hinten mit zwei Rädern. Kennt das jemand?
Gruß von lomaschu
25 Antworten
Hallo zusammen,
mein Trike zieht auch ein Harley Motor von 2007 mit Vergasser.
Bin jetzt 3.000 km durch die Dolomiten gecruised und habe 32 Pässe ohne ein Problem gefahren.
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von hotzeblotz
Harley läßt über Lehman ein Triglide bauen und wirft es 2009 auf den Markt , siehe hier voraussichtlicher Preis $29900 aber in Deutschland dann wahrscheinlich knappe 40tausend € , aber das Teil ist megageil und meine Frau ist schon heiß drauf .
http://www.totalmotorcycle.com/.../...riGlide-UltraClassicFLHTCUTG.htm
Ähnliche Themen
war heute beim H-D Händler in Blankenloch. Er meinte das Teil würde in USA bereits verkauft werden und in Europa erst nächstes Jahr, wenn überhaupt. Und dann mal sehen was es kostet.
Günter
Zitat:
Original geschrieben von hotzeblotz
Harley läßt über Lehman ein Triglide bauen und wirft es 2009 auf den Markt , siehe hier voraussichtlicher Preis $29900 aber in Deutschland dann wahrscheinlich knappe 40tausend € , aber das Teil ist megageil und meine Frau ist schon heiß drauf .
Is ja alles Geschmackssache.........aber es fehlt noch ein Rad, dann sieht das Ding aus wie'n Trabbi.......
Zitat:
Original geschrieben von Kwiksilver
Hi!War wahrscheinlich ein Lehman Trike. Die machen aus so ziemlich allen HD (und anderen) Modellen solche Servi-Car ähnliche Trikes. Sie sind auch der "offizielle vertriker" der MoCo. Schliesslich will diese trotz der Vergreisung des Grossteils ihres Klientels an diesem weiterverdienen. 😉
Ciao
Kwik
Super, das war wirklich ein Lehmantrike.
Sorry hab mich lange nicht mehr gemeldet. Der Kwik hat es gefunden, es muß ein Lehman Trike gewesen sein. Echt stark die Dinger, in natura noch besser als auf den Bildern. Gerade richtig für mich Oldie.