Harley Dreirad
Hallo zusammen, habe auf einer USA Reise eine Dreirad Harley gesehen. Hat super ausgesehen. Eine echte Harley aber hinten mit zwei Rädern. Kennt das jemand?
Gruß von lomaschu
25 Antworten
Klingt nach einer Art Servi-Car...
Hi!
War wahrscheinlich ein Lehman Trike. Die machen aus so ziemlich allen HD (und anderen) Modellen solche Servi-Car ähnliche Trikes. Sie sind auch der "offizielle vertriker" der MoCo. Schliesslich will diese trotz der Vergreisung des Grossteils ihres Klientels an diesem weiterverdienen. 😉
Ciao
Kwik
wo kommt wohl das image her, dass trike-fahren was für alte leute ist? 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Huldiger
Klingt nach einer Art Servi-Car...
... oder auch als Eigenbau zu bekommen,
guckst Du hierBobber Willy
Ähnliche Themen
In Rüdesheim, war ein Stand von www.steido.de, die machen zwar hauptsächlich, Gold-Wing Umbauten, Anhänger usw. aber auch Umbauten auf FLH-Basis. Sehr kompetende Leute. Kein billiger Spaß, zb. Road-King-Trike ab 42.000,--Euros, für Leute mit Handicap oder ohne 1er-Führerschein, sicher eine Alternative.
Grüße
Dann lieber sowas, da könnt ich auch noch schwach werden........
Die Goldwing bin ich 2002 gefahren.
Hinten ist sie recht unkompfortabel, weil sie geftig über die Schlaglöcher poltert.
Aber an nen Tempomat kann man sich gewöhnen... in den USA
schau mal unter www.motor-visionen.de nach und guck mal unter TRIKE - dann SPORTSTER...
Also ein Harey ServiceCar würde mich auch reizen.
Mein Händler hatte lange eins für 9000 Euro rumstehen, war aber einiges zu machen.
Mit Goldwingtrikes hab ich auch erfahrung🙂,meine Schwiegereltern haben nun ihr Zweites.
Haben ne neue 1800 Goldwing gekauft und zum Trike umbaun lassen(EML-Trike)
Hat insgesamt an die 50 000 Euro gekostet🙁
Mann,die gehen mit unserem Erbe um...............😛
Aber macht trotzdem Spaß mit dem Teil ne Runde zu drehen
Hi,
also mein Trike war nicht so teuer. http://www.autoki.de/.../dsc0856
:-)
Hehe,
da scheint die Umluftzirkulation aber ordentlich zu sein 😁
Harley läßt über Lehman ein Triglide bauen und wirft es 2009 auf den Markt , siehe hier voraussichtlicher Preis $29900 aber in Deutschland dann wahrscheinlich knappe 40tausend € , aber das Teil ist megageil und meine Frau ist schon heiß drauf .