Harley Dome Cologne

Harley-Davidson FLS Heritage Softail

Hi zusammen,

hat jemand das schon gesehen?
http://www.harleydome.de/

Könnte sich zu sowas wie den Hamburg Harley Days entwickeln.

Großer Vorteil: Die Eifel und das bergische Land sind in unmittelbarer Umgebung 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Driveyanuts

Moin!

Homophobe Fußballfans auf Kackstühlen...

...wow, da bleibe ich dann wohl doch eher weg aus Köln (fällt mir nicht schwer, das Bier ist auf beiden Seiten des Rheins widerlich, ebenso der Dialekt...) und fahre nach Kroatien.

M. D.

Wo es ja weder Fußballfanatiker,

http://www.myvideo.de/watch/3146841/hooligans_von_dinamo_zagreb

noch Schwulenfeindlichkeit gibt... (Allerdings bekennen sich laut einer Umfrage nur 37 Prozent, also gut ein Drittel der kroatischen Schwulen und Lesben, zu ihrer sexuellen Orientierung. 74 Prozent der Homosexuellen sind demnach Opfer von Diskriminierungen, 17 Prozent haben auch körperliche Angriffe erlebt.)

http://www.fr-online.de/.../...homophober-balkan,1472596,25477290.html

🙄

Viel Spaß!

Gruß SCOPE

88 weitere Antworten
88 Antworten

Fussballer und Fußballintressierte müssen nicht zwangsläufig Proleten sein Mr. Driveyanuts...
(Immer dieses Vorurteilsgelaber😮...)
Die gute Nachricht für dich. Im Sommer 2014 wird weniger Verkehr auf der Landstraße sein, wenn 98% vor dem Fernseher sitzen und Fußball schauen.

Zitat:

Original geschrieben von dizzzi

Die gute Nachricht für dich. Im Sommer 2014 wird weniger Verkehr auf der Landstraße sein, wenn 98% vor dem Fernseher sitzen und Fußball schauen.

Das ist ne gute Einstellung... endlich wieder viel Platz und weniger Oganspender auf der Strecke 😉

Zitat:

Original geschrieben von gecko999

Zitat:

Original geschrieben von dizzzi

Das ist ne gute Einstellung... endlich wieder viel Platz und weniger Oganspender auf der Strecke 😉

😕🙄

fussballfan = "organspender"

"organspender" = fussballfan

etwas seltsam deine denke!

Hallo,

als Nicht-Fußballfan 😁

freu ich mich auf jedes Länderspiel,
Besuche in Spaßbädern, Saunas, Kino oder Einkaufen,
eigentlich egal was , wo man am Wochenende immer Menschenmassen
antrifft, wird zur wahren Freude.

Daher jedem das Seine, man muß nur genießen können,
und andere leben lassen 😁

Viele Grüße
Frank

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

Zitat:

😕🙄

Andersherum wird ein Schuh draus. Weniger Mopeds auf der Straße, so auch weniger Organspender unterwegs.

Motorradfahrer galten immer als potentielle Organspender 1. Klasse, da in der Regel jung und (körperlich) gesund.
Heute, mit deutlich zunehmendem Durchschnittsalter der Biker, ist das wohl nicht mehr so.

Auch andere Transplantations-Probleme gibt es natürlich: klick

Zitat:

Zitat:

😕🙄

nee, das ist deine folgerung. meine ist eher: heitzer = organdspender.

Da bei den Fußballfans statistischerweise auch ein anteil an orgenspendern dabei ist, wird die anzahl derer auch geringer sein...

Falsche Verknüpfungen von Informationen enden schnell in sowas (siehe Bild). 😉

Vegan-terrorist

nee, das ist deine folgerung.

na ja, ich weiß nicht, ob man aus deinem text was anderes folgern kann.

abber lommert jetz jut sinn.............

@adsche

😁😁😁 den düsseldorfer hast du doch reinkopiert, den text kenn ich anders.

Zitat:

@adsche

😁😁😁 den düsseldorfer hast du doch reinkopiert, den text kenn ich anders.

Ja, den gibt es selbstverständlich auch anders herum. Aber gut ist der...😁

LG

dizzzi

Und, langsam wieder zurück zum Thema ?
War lange überfällig in dieser Region so was zu veranstalten. Hoffentlich wird's so gut, daß sich eine Wiederholung lohnt.

Genau, daher fahren wir nach Kölle, um den Jungs das nötige Feedback zu geben.....

Zitat:

Original geschrieben von FLH11

Und, langsam wieder zurück zum Thema ?
War lange überfällig in dieser Region so was zu veranstalten. Hoffentlich wird's so gut, daß sich eine Wiederholung lohnt.

Da mache ich mir keine Sorgen. Wird mit Sicherheit eine geile Sache. 😎

Es wäre nicht die erste Sache, die vielleicht einmal geplant war, und dann fester Bestandteil im Kölner Veranstaltungskalender ist.

LG

dizzzi

stimmt😛

Zitat:

stimmt😛

Stimmt. Toleranz ist eine Stärke der Kölner. Man könnte aber auch an das Musical Dome denken, welches nur ein Jahr temporär stehen sollte und heute noch steht, weil es so gut angenommen wurde. Oder HA Schulte's Weltkugel, welche nur ein Jahr die Severinsbrücke schmücken sollte. Und dann auf drängen der Kölner 4 Jahre blieb, und jetzt das Gebäude einer Versicherung ziert. Dann wäre da noch Arsch huh, Zäng ussenander, Stunk Sitzung...und vieles mehr.

Kölle Alaaf

dizzzi

war ja nur ein beispiel von mir.
alle anderen hätte ich natürlich auch nennen können🙄😁

helau

Deine Antwort