ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Dome Cologne

Harley Dome Cologne

Harley-Davidson FLS Heritage Softail
Themenstarteram 14. Dezember 2013 um 18:38

Hi zusammen,

hat jemand das schon gesehen?

http://www.harleydome.de/

Könnte sich zu sowas wie den Hamburg Harley Days entwickeln.

Großer Vorteil: Die Eifel und das bergische Land sind in unmittelbarer Umgebung ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Driveyanuts

Moin!

Homophobe Fußballfans auf Kackstühlen...

...wow, da bleibe ich dann wohl doch eher weg aus Köln (fällt mir nicht schwer, das Bier ist auf beiden Seiten des Rheins widerlich, ebenso der Dialekt...) und fahre nach Kroatien.

M. D.

Wo es ja weder Fußballfanatiker,

http://www.myvideo.de/watch/3146841/hooligans_von_dinamo_zagreb

noch Schwulenfeindlichkeit gibt... (Allerdings bekennen sich laut einer Umfrage nur 37 Prozent, also gut ein Drittel der kroatischen Schwulen und Lesben, zu ihrer sexuellen Orientierung. 74 Prozent der Homosexuellen sind demnach Opfer von Diskriminierungen, 17 Prozent haben auch körperliche Angriffe erlebt.)

http://www.fr-online.de/.../...homophober-balkan,1472596,25477290.html

:rolleyes:

Viel Spaß!

Gruß SCOPE

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

Ja, eigentlich tolle Sache... Wenn da nicht u.a. dies hier wäre..... ;) :p :D

Gruß Brus

Koeln
Themenstarteram 15. Dezember 2013 um 9:06

dann ist's wenigstens warm ;)

Schonmal was von toleranz gehört?

Zitat:

Doch die alles wat anders ess stührt,

die mem Strom schwemme, wie`t sich jehührt,

für die Schwule Verbrecher sinn,

Ausländer Aussatz sinn,

bruchen wer, der se verführt.

Un dann rettet kein Kavallerie,

keine Zorro kümmert sich dodrömm.

Dä piss höchstens e " Zet " en der Schnie

un fällt lallend vüür Lässigkeit öm:

" Na un ? Kristallnaach ! "

Dich wird schon niemand von hinten anspringen oder hast du vor anhalter mitzunehmen, dich zu outen oder alte freunde zu treffen? ;) :D

Eher letzteres.

Die Jungs aus dem Dorf an der Düssel wollen halt auch was Weltstadtflair :D :rolleyes:.

Wir haben genug Flair :) Über uns lacht die Sonner über Köln die ganze Welt :)

Themenstarteram 15. Dezember 2013 um 12:52

Zitat:

Original geschrieben von Trillo100

Eher letzteres.

Die Jungs aus dem Dorf an der Düssel wollen halt auch was Weltstadtflair :D :rolleyes:.

Wenn der aus Dusseldorf kommt, erklärt das vieles ;)

wie gut, dass ich weder aus köln noch aus dusseldorf komme :D

Hotel ist gebucht, ist ja aus F nur ein "Sprung"....

Und denkt dran, nur der Vordere ist der gef@...te. :cool::cool::cool:

Zitat:

Original geschrieben von Tank666

Wir haben genug Flair :) Über uns lacht die Sonner über Köln die ganze Welt :)

Gähn:rolleyes:

Aber mal zum Thema.

Wen sich so was hier etablieren würde fände ich schon nicht schlecht.

An den Verkaufsständen könnte man sicher was zum Anschrauben oder eine gute Adresse finden.

Ich wäre da.

P.S. auch wenns in D`dorf wäre. Ist mir Wurscht. ;)

Themenstarteram 15. Dezember 2013 um 14:24

gute idee.

Wir werden wahrscheinlich jeden Tag von Bonn aus kommen. Allerdings mit kleinen umwegen bei der Anfahrt über die Eifel o.ä.

Wenn sich das ganze etabliert, fände ich es gut mal einen event in der mitte von D zu haben.

wer ist den schirmherr? harald glööckler?

Themenstarteram 15. Dezember 2013 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

wer ist den schirmherr? harald glööckler?

Ist doch egal, solange es nicht regnet :D

am 16. Dezember 2013 um 8:07

kommt der ausdruck "warmer regen" eigentlich aus köln?:p

egal, die kölner haben auf jedenfall einen freundlichen und kompetenten:),

was man von d-dorf nicht behaupten kann.

also, uff nach kölle. man muß jo nit lang bliewe:D

Erat mal Samstag Fortuna gegen 1.FC Köln :)

Da erkennt man den richtigen Fan, der geht schon samstags zum Sonntagsspiel..... :D:D:D

Gruß Brus

Deine Antwort
Ähnliche Themen