Harley aus Polen
Bei der ganzen Harley suche wurden mir ein paar Maschinen aus Polen angeboten direkt vom Händler.
Hat jemand da schon gute erfahrungen gemacht ?
Beste Antwort im Thema
Mann, Orpler (oder besser: Zögerererer), Entscheidungsschwäche ist ja gelinde gesagt ne gewaltige Übertreibung, was Dich betrifft.😰
www.motor-talk.de/.../...r-mal-einen-rat-oder-empfehlung-t2508684.html
Habe den Eindruck, Du postest hier aus 1001 Gründen, nur nicht, weil Du ne Harley kaufen willst.😁
Was willst Du noch hören? Vielleicht gibt`s Harleys im Sudan oder in Hinterindien noch 3 Cent billiger als hier, aber bringt`s das wirklich?
Du hast doch von uns mittlerweile sehr gute Tipps und sogar Hilfestellung zu konkreten Angeboten aus Deutschland erhalten - WARUM in Gottes Namen schlägst Du jetzt nicht zu?????
Willst Du bis März/April warten, bis die Preise wieder anziehen und das Angebot schlechter wird?😕
Sorry, kann ich nicht mehr nachvollziehen, aber mach Dein Ding - was auch immer.😠
PS: Die hier z.B. ist voll geil, preislich ein Super-Angebot und tolles, wertstabiles Möppi:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Aber bei Dir ist offensichtlich Hopfen und Malz verloren....😉
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OPRLER
Bei der ganzen Harley suche wurden mir ein paar Maschinen aus Polen angeboten direkt vom Händler.Hat jemand da schon gute erfahrungen gemacht ?
Was willste den damit ? Kanst du den Polnisch , der Händler da kann mir ja viel erzählen wen ich ihn nicht verstehe zwecks Garantie und son zeugs.
Handelt es sich dabei um "gebrauchte" Harleys? 😉
Na, da wär ich aber vorsichtig.
Erst verkaufen sie dir das Moped und bringen es dir, womöglich holen sie es ein paar tage später wieder ab, dann verkaufen sie das Moped wieder, dann...
Nach dem Motto:
10 verkauf Harley
20 hole Harley wieder
30 goto 10
Greetz
SDK
Mann, Orpler (oder besser: Zögerererer), Entscheidungsschwäche ist ja gelinde gesagt ne gewaltige Übertreibung, was Dich betrifft.😰
www.motor-talk.de/.../...r-mal-einen-rat-oder-empfehlung-t2508684.html
Habe den Eindruck, Du postest hier aus 1001 Gründen, nur nicht, weil Du ne Harley kaufen willst.😁
Was willst Du noch hören? Vielleicht gibt`s Harleys im Sudan oder in Hinterindien noch 3 Cent billiger als hier, aber bringt`s das wirklich?
Du hast doch von uns mittlerweile sehr gute Tipps und sogar Hilfestellung zu konkreten Angeboten aus Deutschland erhalten - WARUM in Gottes Namen schlägst Du jetzt nicht zu?????
Willst Du bis März/April warten, bis die Preise wieder anziehen und das Angebot schlechter wird?😕
Sorry, kann ich nicht mehr nachvollziehen, aber mach Dein Ding - was auch immer.😠
PS: Die hier z.B. ist voll geil, preislich ein Super-Angebot und tolles, wertstabiles Möppi:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Ähnliche Themen
..................das wort zum "sonntag" von unserem maxxe 🙂
heimlicher teilhaber von mobile.de 😁😁😁😁
aber eines muss ich ihm lassen,diese DYNA empfehlung ist wirklich gut,ein schönes Bike!
und recht hat max auch....selten so ein gewäsch gelesen wie vom TE. der kauft eh nie.....und wenn doch, dann ist er nach ein paar monaten unzufrieden und vertickt den hobel wieder...
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
heimlicher teilhaber von mobile.de 😁😁😁😁
Obwohl jeder Harleyhändler verkauft ja auch gerne eine Finanzierung.
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
Hallo Bikermaxx,
bin ausnahmsweise mal der gleichen Meinung wie Du. Es gibt halt Menschen die ewig mulle mulle machen und sich eh nichts kaufen. Vielleicht klappts bei Orpler im nächsten Leben besser, und er wird dann zu einem glücklichen Harley Fahrer. Vorausgesetzt es gibt dann noch genug Erdöl, daß man tanken kann. Oder eben mit Akku und Elektromotor.
Lieben Gruß
DOC.
Bei dir wirds noch so enden - Hurrra ich hab ne Softail für 5000 Euro geschossen --> 3 Wochen später - Leute glaube ich bin beschissen worden🙂
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Bei dir wirds noch so enden - Hurrra ich hab ne Softail für 5000 Euro geschossen --> 3 Wochen später - Leute glaube ich bin beschissen worden🙂
wär mir jetzt völlig brunz. Sein Problem. Nachher ist man immer schlauer.
DOC.
Irgendwie ist der Mann absolut beratungsresistent.
Die Evo-WideGide aus dem anderen Fred war wirklich ein Tip-Top-Angebot (wenn ich mich recht entsinne, für unter 9k€), für weniger Geld kriegt er nur noch was vom Schrott....
Aber vielleicht hat er auch einfach keine Kohle für ne richtige HD.
Gab`s hier nicht einmal so ein HD-Holz-Modell für nur 4-5k€?😁
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und wage die Prognose, wenn (überhaupt) er sich eine HD kauft, ist das so ein vermurkster Basteleimer mit 5 Vorbesitzern und 58634mls auf der Uhr......
PS: Hab gerade gesehen, dass ich mich oben vertippt habe, es sollte natürlich "..... gewaltige UNTERtreibung..." heißen....😉
Kauf den polnischen Bock, der ist bestimmt vorher schon in Deutschland gelaufen 😁😁😁, und neue Schlösser sind bestimmt auch schon drin, können dann schon nicht mehr so schnell kaputt gehen.
Geiles Ding! 😛😛😛
Teuer kaufen kann man immer @ bike
Mit 27 so viel kohle ausgeben will überlegt sein.
Ich hatte in Polen einen Dolmetscher der wollt mir eine gebrauchte andrehen.