Harley aus Polen
Bei der ganzen Harley suche wurden mir ein paar Maschinen aus Polen angeboten direkt vom Händler.
Hat jemand da schon gute erfahrungen gemacht ?
Beste Antwort im Thema
Mann, Orpler (oder besser: Zögerererer), Entscheidungsschwäche ist ja gelinde gesagt ne gewaltige Übertreibung, was Dich betrifft.😰
www.motor-talk.de/.../...r-mal-einen-rat-oder-empfehlung-t2508684.html
Habe den Eindruck, Du postest hier aus 1001 Gründen, nur nicht, weil Du ne Harley kaufen willst.😁
Was willst Du noch hören? Vielleicht gibt`s Harleys im Sudan oder in Hinterindien noch 3 Cent billiger als hier, aber bringt`s das wirklich?
Du hast doch von uns mittlerweile sehr gute Tipps und sogar Hilfestellung zu konkreten Angeboten aus Deutschland erhalten - WARUM in Gottes Namen schlägst Du jetzt nicht zu?????
Willst Du bis März/April warten, bis die Preise wieder anziehen und das Angebot schlechter wird?😕
Sorry, kann ich nicht mehr nachvollziehen, aber mach Dein Ding - was auch immer.😠
PS: Die hier z.B. ist voll geil, preislich ein Super-Angebot und tolles, wertstabiles Möppi:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Aber bei Dir ist offensichtlich Hopfen und Malz verloren....😉
34 Antworten
ja, keine harley bestellt....dafür gibts das v-rod-forum, oder du schaust mal hier
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
ja, keine harley bestellt....dafür gibts das v-rod-forum, oder du schaust mal hier
... ne Nightrod ist also keine Harley? Jetzt stell dich halt an.
Egal, kein Ding, schon erledigt. Ich mach das anders. :-)
Der Supergau wär's wenn, du dir dort ne Harley holst,,fährst hier mit dem Bike rum und kriegst irgendwann unverblümt von irgendwem eine in die Fresse,,gleich durch den Helm,,,weil sich am Ende rausstellt die Kiste ist hier geklaut wurden,,und derjenige findet sie wieder,,,,und das ganze würde derjenige völlig mit recht machen,,,weil jeder von uns hätte genauso gehandelt,,,,glaubs,,,
es werden jedes Jahr genug Harley hier geklaut und dann schlecht oder garnicht umgebaut und an so ahnungslose wie dich verklingelt,,,
Also Finger weg!!!!!!!Junge!!!!!,,,😉
Zitat:
Original geschrieben von Vesperum
... ne Nightrod ist also keine Harley? Jetzt stell dich halt an.Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
Egal, kein Ding, schon erledigt. Ich mach das anders. :-)
... ne Nightrod ist also keine Harley?
Ne, isse nich.