ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Anfänger die tausendste ?

Harley Anfänger die tausendste ?

Harley-Davidson
Themenstarteram 20. April 2024 um 9:32

Hallo Gemeinde,

Ja ich weiß, bin nicht der Erste und zu faul zum suchen ????

Egal, wer nicht will einfach weiterscrollen.

Hab mit 45 die Aufstockung zum 1a gemacht und eigentlich seelig mit einer Enfield Interceptor unterwegs.

Nun kommen Frühlingsgefühle auf und die Frage ob man nicht doch den Händler mal plagen sollte ein Angebot zu schreiben.

Beim durchforsten des Internets bin ich auf dieses Angebot gestossen.

https://home.mobile.de/HARLEYDAVIDSONSTUTTGARTGMBHCOKG#des_378484801

Eigentlich neu und vom regionalen Händler.

Von verbastelten Moppeds halte ich Abstand, möchte auch nicht mit einer Knalltüte durch die Gegend fahren, hm bin vielleicht dich kein Harleyfahrer ????Spässle.

Nun ist es halt so das ich nicht verschiedene Moppeds probefahren kann, das ist echt blöd. Daher bitte Infos ob das Modell die typischen good Vibes vermittelt oder ob ich komplett falsch liege.

Grüssle

Ähnliche Themen
86 Antworten

Ja, die gibt’s immer.

Nur diesen „Touring Hype“ wollte ich auch nicht länger mitmachen, mittlerweile fährt ja gefühlt schon fast jeder eine SG oder RG…….

Bin froh dass ich mir die Springer gekauft habe. Ok, ich fahre aber auch keine langen Touren mehr. Deshalb hat sich SG auch für mich erledigt.

Mit den Touren ist es bei mir ähnlich (maximal 300 KM innerhalb einer Tagesausfahrt) !

Da bewunder ich immer einige Member der MCs. Wochenend-Run zum anderen Chapter mal eben 1500km....

Machen mehr km wie die HOG-Band! Daher auch immer gern gesehene Kunden beim Freundlichen!

Die HOGI‘s sind, und bleiben eine eigene Klientel. War, und ist nie meins gewesen, nicht mal zu Anfangszeiten. Mittlerweile haben sich die Aufnahmekriterien sogar schon etwas gelockert, man muss keine neue HD kaufen, um in den edlen Club aufgenommen zu werden. Trotzdem, kein Bedarf. Aber jedem das seine.

Themenstarteram 19. Mai 2024 um 12:40

Hallo,

kurzer Zwischenstand, bin an einer Standard dran, wenn der Händler mir noch etwas entgegenkommt.

Irgendwie hoffe ich dann in Zukunft nicht zuviel Geld im Zubehör zu versenken

Zitat:

@mustang-shelby schrieb am 19. Mai 2024 um 14:40:51 Uhr:

Irgendwie hoffe ich dann in Zukunft nicht zuviel Geld im Zubehör zu versenken

Haha, das kannst du dir gleich abschminken. Es sei denn, sie ist exakt so, wie du sie dir vorstellst. Alles andere lässt sich HD und der Zubehör fürstlich bezahlen.

 

Gruß

Wer unbedingt auf Original HD Zubehör steht :)

Themenstarteram 25. Mai 2024 um 12:58

Sodele wird so langsam

Eine Frage, wenn ich ein Motorrad mit nem Anhänger zum Harleyhändler bring, den Miet- Anhänger hab ich nur einen Tag.

Dann nach paar Tagen nach dem Software update der Drosselung und Tüv Abnahme selbiger, das Fahrzeug abhole, also ist noch auf den Vorbesitzer zugelassen, kann ich dann das Motorrad auf eigener Achse überführen.

Also Drosselung gemacht, Tüv abgenommen aber noch nicht in den Fahrzeugpapieren eingetragen?

Danke für eure Infos

Können kannst du das, aber dürfen darfst es nicht!

Ach ja ?

In dieser Region Wartezeit bei der Zulassungsstelle für Verbrenner derzeit 5 Wochen für Privatpersonen, Zulassungsdienste und Händler 14 Tage, Lifewire und E-Auto 10min. Alles Andere wie 07 / H Zul. und rote Nummer fraglich......

MfG E- ddy

Was ist denn in dieser Region?

Sehr fragliche Vorgehensweise der Kommune

Da würd ich nen Termin ala 10min machen und wenn einer „muckt“ ordentlich Wind machen und den Zulassungsleiter kommen lassen!

Bei uns läuft das in/seit Corona top, Onlinetermin machen mit Schild hinfahren biste ratzfats fertig, nicht 1-2h Warten wie früher.

Vermutlich kommt er aus meiner Region, wo die Systeme gehackt waren.

Ich habe aber auch den Verdacht das die Zulassungsstelle irgendwie die Privatpersonen dazu drängen das über Zulassungsdienste abzuwickeln.

Drängen in Form von Lange Wartezeiten, Zulassungsdienste bekommen Termine nach spätestens 48 Stunden.

Hmm, aber zu unterscheiden zwischen Verbrenner und E-Auto geht gar nicht.:(

Daher noch mal die Frage, welche Region???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Anfänger die tausendste ?