Harley Anfänger die tausendste ?
Hallo Gemeinde,
Ja ich weiß, bin nicht der Erste und zu faul zum suchen ????
Egal, wer nicht will einfach weiterscrollen.
Hab mit 45 die Aufstockung zum 1a gemacht und eigentlich seelig mit einer Enfield Interceptor unterwegs.
Nun kommen Frühlingsgefühle auf und die Frage ob man nicht doch den Händler mal plagen sollte ein Angebot zu schreiben.
Beim durchforsten des Internets bin ich auf dieses Angebot gestossen.
https://home.mobile.de/HARLEYDAVIDSONSTUTTGARTGMBHCOKG#des_378484801
Eigentlich neu und vom regionalen Händler.
Von verbastelten Moppeds halte ich Abstand, möchte auch nicht mit einer Knalltüte durch die Gegend fahren, hm bin vielleicht dich kein Harleyfahrer ????Spässle.
Nun ist es halt so das ich nicht verschiedene Moppeds probefahren kann, das ist echt blöd. Daher bitte Infos ob das Modell die typischen good Vibes vermittelt oder ob ich komplett falsch liege.
Grüssle
86 Antworten
Ich hatte nie Berührung mit Chopper oder Harley. Immer mit den Messern zwischen den Zähnen auf CBR, und 990 und 1290 Superdukes.
Dann muss ein Blitz in meinen Kopf eingeschlagen sein, Superduke verkauft und eine 10 Jahre alte und 10.000km gelaufene Rocker C FXCWC gekauft. Ich bin noch nie so gechillt und erhaben Touren gefahren. Aber Klappenauspuff ist ein Muss. Für mich und nicht für Lärm in den Dörfern. Aber das sehen auch unbeteiligte nicht als Lärm😉
Hallo
Danke für die Tipps, nun ist eher die Unwissenheit oder Angst vor alten Harleys das Problem.
Wenn man ziemlich alleine in der Bekanntschaft mit seinem Mopped steht ist man mit neu vom Händler irgendwie beruhigt.
Ne alte und die Dinger kosten richtig Geld, ja weis nicht.
Nächstes Wochenende sind bei den Händlern, wie heisst das, open House, da trib ich mich mal rum und schnupper bissle Harley Duft
Sowas fänd ich ja endgeil, aber was ich mit da antun würd, und stehen tun die Kisten immer am anderen Ende der Welt
https://m.mobile.de/.../details.html?...