- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Harley abstellen
Harley abstellen
Noch stehen die HDs im Winterlager und damit die Zeit nicht lang wird, habe ich eine Frage.
Sollte der Untergrund so beschaffen sein, dass der Ständer beim Abstellen droht zu versinken, hat man schlechte Karten. Was macht ihr? Platte unterm Ständer? Wenn ja, wie?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lanzaboot
Noch stehen die HDs im Winterlager und damit die Zeit nicht lang wird, habe ich eine Frage.
Sollte der Untergrund so beschaffen sein, dass der Ständer beim Abstellen droht zu versinken, hat man schlechte Karten. Was macht ihr? Platte unterm Ständer? Wenn ja, wie?
Allein scheißen klappt noch
Ähnliche Themen
39 Antworten
wenn du saisonstart hast,dann fährst du ja sicher öfter mit deinem ofen herum.
jetzt würde ich das eher nicht machen,da machst mehr schaden als nutzen.
wenn ich dich da richtig verstanden habe,willst du dir mit dieser methode das aufladen ersparen.
aber besser batterie aufladen,oder an ein erhaltungssystem anschliessen.
und sobald die temparatur passt,anstarten und freuen
hi sedge,
was meinst du mit schaden ? klar ist das noch ein bisschen kalt hier, aber ich würde schon gern ne kleine vorsichtige runde drehn. hab ja heute frei wg. dem dollen karneval. das ladegerät soll ja auch den status der batterie anzeigen. aber egal, bin schon auf dem weg in die garage.
gruss
butch
Zitat:
so; karre sofort angesprungen und unbe"schadet" zurück. ist sogar ne stunde geworden. hab meine skijacke zweckentfremdet (hat mich ja ausser nen paar bmws (die sogar freundlich grüssten) keiner gesehen..
hi lanza,
bestimmte fragen stellt mann hier lieber nicht (die meisten sind doch echte hd vollprofis, denen so profane fragen wie nach dem ständerteil scheinbar eben auf zu niedriger ebene sind; oder was ?
immer locker
butch
irren ist menschlich
Nun ja, ---
Die Wirkung von Salzstaub auf deinem Mopped bemerkst du ja erst in ein paar Wochen...
Also nicht wundern über die graue Substanz auf den ehemals polierten Alu-Teilen!
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Zitat:
Mit dieser Konstruktion scheißt sichs nach der Fahrt leichter.
gez.
roadking
Zitat:
Original geschrieben von E-Glider
Nun ja, ---
Die Wirkung von Salzstaub auf deinem Mopped bemerkst du ja erst in ein paar Wochen...
Also nicht wundern über die graue Substanz auf den ehemals polierten Alu-Teilen!
Tja, dann hat man schon im Vorfrühling die "blühenden Landschaften" -en miniature.......
Zitat:
Original geschrieben von butch133
hi lanza,
bestimmte fragen stellt mann hier lieber nicht (die meisten sind doch echte hd vollprofis, denen so profane fragen wie nach dem ständerteil scheinbar eben auf zu niedriger ebene sind; oder was ?
immer locker
butch
irren ist menschlich
Danke butch, der Frust der Jahreszeit scheint tief zu sitzen.
Vielleicht macht er sich auch nur Gedanken darum, weil immer so leicht bekleidete Mädels auf seinem Mopped rumturnen.....
Zitat:
Original geschrieben von bestesht
Vielleicht macht er sich auch nur Gedanken darum, weil immer so leicht bekleidete Mädels auf seinem Mopped rumturnen.....
Hier droht dem "Ständer" ein "versinken". Da brauchts auch keine Platte unterm Ständer.
Zitat:
Danke butch, der Frust der Jahreszeit scheint tief zu sitzen.
Es ist n.m.M. nicht immer der Frust. Auch kann hier wohl jeder grundsätzlich jede Frage stellen,
dennoch wird wohl von den meisten hier ein elementares Grundwissen bzgl. zweirädrigen Motorfahrzeugen
vorausgesetzt. Schliesslich hat doch wohl die Masse der Forumsteilnehmer einen gültigen Führerschein erworben.
Wer also Fragen wie:
"Warum ist das Ventil vom Vorderrad meiner FXDWG immer wenn ich den Druck prüfen will
direkt hinter dem Tauchrohr? Da stimmt doch was nicht. Ist das bei euch auch so?"
"Warum fällt mein neuer Bock immer um wenn ich absteige? Was mach ich falsch?
Kann das eventuell auch daran liegen, dass ich vorher immer Gespanne gefahren habe?"
"Wie steigt ihr ab/auf, rechts oder links?"
"Wo legt ihr euren Tankdeckel bei Tanken hin?"
Also immer schön locker bleiben und auch mal dran denken welche Antwort man auf seine Frage
wohl erwarten kann. Ich denke, die weiss man dann schon oft vorher....
LG Adsche
@ adsche
diese fragen haben sogar mich zum lauten lachen gebracht
denke auch, das hier kaum einer frust schiebt, haben ja schliesslich alle ne harley
nun ja; klar weiss auch ich von dem ach so schlimmen salzstaub, aber putzen war eh angesagt und seitdem die mühle in der garage steht, hab ich nun mal ein grossses verlangen sie zu reiten. ist ja gottseidank nicht aus zucker der bock.
butch
irren ist menschlich
@butch133
Einige hier werden wohl gar nicht über diese Fragen lachen können, sondern haben sich nur
nie getraut diese zu stellen....
Vielleicht gibt's ja doch noch Antworten
Hau rein Kapelle!
adsche; hab schon gute laune wenn ich dich nur sehe. bist mein lieblingsschauspieler und nach büttenwarder fahr ich auf jeden fall mal hin !!
Sehr gut lieber FM500,
sag mal; werden in anderen Zweiradforen auch so dämliche Fragen gestellt?
Hab grad die Zeit nicht um u.a. im BMW-Forum zu schauen.
gruß
roadking