Happy Birthday, DottoreFranko!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag und bleib uns lange erhalten.
Natürlich habe ich auch eine technische Frage fürs Geburtstagskind, damit der Thread nicht als OT eingestuft wird:
Dottore, Du fährst selbst Felgen mit ET20. Kannst Du das negative Fahrverhalten bestätigen? Ich würde nämlich auch gerne auf ET20 umsteigen.
142 Antworten
So ... hier ist das Geburtstagskind 😉
Erst mal vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche von Euch allen hier !!!
Wieder ein Jahr älter, ein paar graue Haare mehr, aber das Kind im Manne will nicht altern - dafür sind die Autos jetzt im Maßstab 1:1 😉
Zitat:
Original geschrieben von dolofan
Dottore, Du fährst selbst Felgen mit ET20. Kannst Du das negative Fahrverhalten bestätigen? Ich würde nämlich auch gerne auf ET20 umsteigen.
Bei meinem Frontie kann ich kein negatives Fahrverhalten feststellen, eher ist das Gegenteil der Fall, der Dicke untersteuert weniger. Bis auf leicht höhere Lenkkräfte und etwas mehr Spurrillennachlauf gibt es keinen Unterschied zu meinen Winterrädern die mit 215 auf 16" und ET38 wohl mehr konservativ und seriennah sind.
Da die ET20 original Winterräder vom RS/S6 sind, gibt es kein generelles Problem mitr diesen Felgen.
Auch von mir Alles gute und weiterhin viel Spaß mit den Turbo²... (Ich bleibe Ihnen auch erstmal treu!!!)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dicker-Fan
Hallo Hans. Hier ist Dein Lieblings-Multitronic-Fahrer und Gas-Schlecht-Rechner.
Wünsche Dir aber trotzdem, und genau deswegen, alles, alles Gute. Gesundheit, Glück, Erfolg, und was man(n) sich sonst noch so wünscht, ist inklusive!
😁 ... komm, so schlecht rede ich doch nicht über die MT - ist doch ein feines Getriebe wenn sie läuft und nicht gerade etwas überfordert in einem gechipten 2,5er steckt 😉
und da ich weiß, dass Du ein bissel SM magst, bekommst Du gelegentlich auch einen MT Spruch von mir 😉
.. dann mal Prost 😉
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Bei meinem Frontie kann ich kein negatives Fahrverhalten feststellen, eher ist das Gegenteil der Fall, der Dicke untersteuert weniger. Bis auf leicht höhere Lenkkräfte und etwas mehr Spurrillennachlauf gibt es keinen Unterschied zu meinen Winterrädern die mit 215 auf 16" und ET38 wohl mehr konservativ und seriennah sind.Zitat:
Original geschrieben von dolofan
Dottore, Du fährst selbst Felgen mit ET20. Kannst Du das negative Fahrverhalten bestätigen? Ich würde nämlich auch gerne auf ET20 umsteigen.Da die ET20 original Winterräder vom RS/S6 sind, gibt es kein generelles Problem mitr diesen Felgen.
Danke Dottore, dann werde ich wohl die Verbreiterung wagen. Hoffe, mein Vorhaben sieht nicht komisch aus. Ich habe die original 235/45/17 auf 5-Arm Sternfelgen ET45, werde vorn 20mm pro Seite und hinten 30mm pro Seite (mein Dicker hat die "reduzierte Spurweite"🙁). Das Gleiche hat schon jemand
hiermit dem gleichen Auto gemacht.
Jetzt soll mir einer kommen, das hier wäre OFF TOPIC.😁
Zu etwas später Stunde auch von mir die besten Glückwünsche, und allzeit unfallfreie Fahrt.
Die besten Grüße aus Dresden.
... wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich heute morgen schon gratuliert!
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Freude wünscht Dir Fabian !!
Na da häng ich mich auch an:
Alles Gute zum Geburtstag!
Auch wenn ich jetzt doch einer der letzten bin,
heut Morgen hab ich noch dran gedacht aber als ich vonér Schicht nach Hause kam
hatte ich´s vergessen.
Sanfter Riese
Komm ich jetzt im Club ??? 😎😛😉
-------------- () -- () --- () -- ()
-------------- || — || -— || — ||
------------- {*~*~*~*~*~*~*}
------------- @@@@@@@@@@@
-------- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ }
------ @@@@@@@@@@@@@@@@@
--- {~*~*~*~*~ HAPPY ~*~*~*~*~*~}
--- {~*~*~*~* BIRTHDAY *~*~*~*~*~}
--- {~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~}
--- @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
------------------- )---------(
----------- _____,-----------,_____
---------- /____________________\
🙂
Hier noch mal einen Boxenstop 🙂 mit einem großen Danke an alle die mir gratuliert haben. Das nimmt ja kein ein Ende hier in dem Thread - nicht das Ihr alle noch eine Ermahnung mit Clubausweis bekommt 😁
- ich denke aber, die MODs sehen den Thread mal von der lockeren Seite und machen den trotz OT nicht dicht.
ja in letzter zeit is es etwas locker geworden... siehe den Morgen-Fred. oder auch den papa-Fred.
is doch schön. und es geht trotzdem diszipliniert zu bei uns. es artet net aus mit OT. wobei ich auch gern n ausweis hätt 😁