Happy Birthday, DottoreFranko!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag und bleib uns lange erhalten.
Natürlich habe ich auch eine technische Frage fürs Geburtstagskind, damit der Thread nicht als OT eingestuft wird:
Dottore, Du fährst selbst Felgen mit ET20. Kannst Du das negative Fahrverhalten bestätigen? Ich würde nämlich auch gerne auf ET20 umsteigen.
142 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Hier noch mal einen Boxenstop 🙂 mit einem großen Danke an alle die mir gratuliert haben. Das nimmt ja kein ein Ende hier in dem Thread - nicht das Ihr alle noch eine Ermahnung mit Clubausweis bekommt 😁- ich denke aber, die MODs sehen den Thread mal von der lockeren Seite und machen den trotz OT nicht dicht.
...dann trau ich mich jetzt auch einfach 😁 .
Alles Gute zum Geburtstag
so jetzt da von arbeit 😁 alles gute großer ! Viel glück noch und noch ein langes doppel turbo leben, sind ja nun auch schon ein paar kilometer. und einen sauberen Spoileransatzbau :P
bye bye daniel
Und auch von mir Dottore ein recht Herzliches Alles gute Wunsch und alles was du dir wünschst!!!!
Ähnliche Themen
Auch von mir, wenn auch verspätet, alles Gute.
Ich wünsche dir viel Spass mit der Handschaltung, denn du weisst, irgendwann wechseln alle zur multitronic:-)
Zitat:
So ... hier ist das Geburtstagskind 😉Erst mal vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche von Euch allen hier !!!
Wieder ein Jahr älter, ein paar graue Haare mehr, aber das Kind im Manne will nicht altern - dafür sind die Autos jetzt im Maßstab 1:1 😉
Wie war das noch .....
"The difference between the men and the boys is the size of their toys"
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von ElCheffe222
Wie war das noch .....Zitat:
So ... hier ist das Geburtstagskind 😉Erst mal vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche von Euch allen hier !!!
Wieder ein Jahr älter, ein paar graue Haare mehr, aber das Kind im Manne will nicht altern - dafür sind die Autos jetzt im Maßstab 1:1 😉
"The difference between the men and the boys is the size of their toys"
😁 😁 😁
Wie sang schon Marilyn Monroe:
"Biturbos are the Boys best friends" 😁 oder so ähnlich. 😕
Hallo Dottore,
auch von mir nachträglich alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Da unser Sohn gestern ebenfalls Geburtstag hatte (zarte 2 Jahre), kam ich leider gestern nicht dazu, Dir zu gratulieren.
Gruß Sven
Allen, denen ich noch nicht gedankt habe, ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche !
Dank "Gleitzeit" habe ich heute meinen Dienst erst jetzt begonnen 🙂 ... hab es heute morgen ein bissel langsamer angehen lassen ... liegt wohl am Alter 😁
Bin gerade erst auf diesen Fred gestossen worden.
Da will ich mich mal schön hinten anstellen:
Alles Gute zum Geburtstag!
FranziskaW
Glückwunsch von einem der dich nicht kennt, aber sich hier schon wieder nützliche Infos holen konnte
Hah, unser Bastel Wastel hat Burzeltach, Beileid alter Mann 🙄 😰 😎 😁
***Staubi***-> nachträglich alles Gute wünscht 🙂
PS weiterhin viel Spass mit dem Herrenbeschleuniger 😛
Zitat:
Original geschrieben von Staubwirbler
...... Beileid alter Mann 🙄 😰 😎 😁
😁 heute fühle ich mich irgendwie kaputt 😁 - ob das am Alter liegt ?
Noch mal ein großes DANKESCHÖN für all die netten Wünsche 😉
Auch von mir die besten Wünsche nachträglich, alles Gute!
Bleib uns erhalten, dass wir immer weiter so nützliche Tipps erhalten können, weiter so 😉.
Gruß
waf