Handyhalterung für RAZR V3i für den TT vorrätig?
Hallo!
Ich würde mir sehr gerne den Motorola RAZR V3i holen. Weiß jemand, ob ich für das Ding denn auch die passende Halterung für meinen TT schon bekomme? Ich habe nur die Handyvorrichtung und brauche wie gesagt eine passive oder aktive Halterung. Wo finde ich sowas?
TT-Baujahr ist 07/2002.
Danke im Vorraus für Eure zahlreichen Antworten ;-).
51 Antworten
K750i
So nun mal zum SE K750i das habe ich nun seit ziemlich genau einem Jahr incl. Freisprecheinrichtung hatte ich bis jetzt noch nie Probleme damit. Ich muss sagen es ist bis jetzt mein bestes Handy das ich hatte. Will mir nun noch das Kabel besorgen um die MP3 Daten übers Radio zu höhren, wenn das klappt ist es wunderbar. O.k. Freisprechung geht gut bis ca. 130 ab dann macht nur noch strafbares telefonieren sinn, aber Freisprechung brauch ich nur in der Stadt und über Land, auf der AB telefoniere ich in der Hand.
K750i von mir nur zu empfelen.
Zitat:
Original geschrieben von Devilseye
Warum musst du eigentlich solange auf Rep warten, sowas wird normalerweise sofort innerhalb 24 Std getauscht!
@Devilseye,
also.. wie schon gesagt, nicht in Österreich.
Und soooo sieht das aus, wenn man sein Handy nach erfolgter Reparatur von der Firma Teletec in / aus Wien zurückbekommt !!Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Schick rüber das Ding - die Software schaufelt dir ca.2MB mehr freien Speicher auf das Handy, ein deutlich schnelleren Menu sowie SMS Aufbau, größeren Softwareumfang, Videoaufnahme is nun möglich, ABER durch den Eingriff keine Garantie mehr...
Hi! Die Firmware hab ich auch drauf. 🙂 Feine Sache, hatte beim Flashen erst leichte Bedenken, hat aber alles problemlos geklappt.
Zur BT-FSE: Ich hab eine Bluetooth-FSE von THB-Bury im Keller liegen aber leider noch nicht eingebaut (shice Wetter).
Wenn's kommende Woche wärmer wird bau ich das Teil erstmal ein.
Burnoutt, hast Du das Ding schon bekommen? Wäre mal interessant, einen weiteren bericht zu haben.
Da ich auch die Kombination MDA Compact (bzw. O2 XDA mini) und Audi TT habe, wäre das auch für mich interessant. Dazu kommt noch eine Frage von mir. Ich hab ein älteres Becker Navi Pro drin und das kann noch keine MP3s abspielen. Wenn ich den MDA nun sowieso im Auto hab, wäre es doch evtl. denkbar, den irgendwie an das Aux-In vom Radio anzuschließen. Ginge das? Also Bluetooth FSE und Aux-IN (Ist vielleicht ne blöde Farge, aber ich weiß halt nicht mal, obs überhaupt 2 Anschlüsse gibt an dem Radio...).
Hat da jemand schon Erfahrungen mit dem MDA Compact gemacht? Auch in puncto möglichst elegant das Kabel verlegen?
Vielen Dank 😉