ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Handyhalterung für Insignia A FL - was habt ihr?

Handyhalterung für Insignia A FL - was habt ihr?

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 6. Januar 2019 um 13:06

Hallo,

Ich suche eine kleine dezente Handyhalterung für meinen Insignia. Möchte diese nicht an der schreibe befestigen. Das stört mich.

Was habt ihr dir Lösungen? CD Fach, 12V Anschluß Halterung, zum Kleben etwas, Halterungen seitlich...

Könnt gerne eure Fotos mit Posten.

Zu meinem Handy, es ist ein Oneplus-3t.

Würde mich über kreative Ideen von euch freuen.

Beste Antwort im Thema

Ich habe die Brodit Halterung. Gab hier auch schonmal einen Thread in dem etliche Lösungen mit Bildern gezeigt wurden.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Die Lampe sieht mir nach einer LED lenser aus.

Kannst du mir sagen wo du den Halter her hast?

Zitat:

@KnallaWumba schrieb am 11. Januar 2019 um 05:47:25 Uhr:

Die Lampe sieht mir nach einer LED lenser aus.

Kannst du mir sagen wo du den Halter her hast?

Das ist die LedLenser P7R. Die hat schon eine Halterung mit dabei. Ist gleichzeitig auch die Ladestation. Ich hab dann lediglich mit zwei Metallwinkeln diese Ladehalterung an der seitlichen Verkleidung der Mittelkonsole angeschraubt. Das heisst zwar, dass ich bohren musste, da aber davor noch das Funk der Feuerwehr befestigt ist, habe ich mir das gegönnt. Wenn ich den Insi verkaufen werde, muss ich lediglich diese seitliche Abdeckung erneuern. Ich kann sonst auf Wunsch auch noch Bilder nachreichen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Handyhalterung für Insignia A FL - was habt ihr?