Handy mit integriertem Navi

BMW 3er E46

Kennt jemand dieses Handy?

Fände die Lösung gegenüber einem PDA sehr praktisch wenn das was taugt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gibts noch andere Hersteller die sowas anbieten?
Hab bis jetzt immer nur Handys gefunden wo man aber für die Routenberechnung zahlen mußte.

MFG Souler22

31 Antworten

Hi,
ich benutze Routee66 auf meinem Sendo X.
Ich glaube die SW läuft auf fast allen Serie 60 Handys mit Bluetooth. Macht sich echt super. Du brauchst natürlich noch einen externen Bluetooth GPS Empfänger.
Grüße,
Jens

Also denkt ihr das das Medion zu wenig Rechenleistung hat?

Hi Angelo 😉

Ich bin schon der Meinung, daß das Teil zuwenig Power hat 😉
Denk dran. Mit der Zeit und dem Funktionsumfang wachsen die Ansrpüche.
Irgendwann soll man vielleicht noch Videos gucken und was weiß ich noch.

Da find ich den MDAIII schon genial.
Der hat eine Ellenlange Ausstattungsliste, Rechenleistung, die dem heutigen Stand in etwa entspricht und für Navigationszwecke ein vernünftiges Display.
Ausch sollte man nicht verachten, daß das Gerät mit Windows Mobile arbeitet und somit nahezu jede Software für diese Plattform verfügbar ist.

Gruß, Jürgen

Mir wäre nur wichtig das die Navi Software gut arbeitet. Wäre eben eine Kostenfrage. Würd mein Handy verkaufen und hätte dann so eins. Vorraussetzung ist halt das das Navi dann 100% gut geht.

Videos will ich nicht schauen 🙂

Ähnliche Themen

Eben für WindowsMobile gibt es da bestimmt sehr gute Software und die Auswahl ist bestimmt nicht unerheblich.

Aber ehrlich gesagt, hab ich mich noch nicht so intensiv mit Navosoftware für sowas befaßt, da ich mir ja nun das S65 geholt hab und echt nicht zufrieden damit bin 🙁

Momentan steht also kein Handykauf ins Haus 😉
Obwohl - beim MDAIII könnt ich glatt in Versuchung kommen 😁

Gruß, Jürgen

Also ich bin echt am überlegen mir das Medion zu kaufen.

Was taugt das hier?

Brauch ich da noch Navi Software und GPS Antenne?

http://www.vodafoneshop.de/.../index.cfm?...

Jepp, beides nicht dabei, aber sehr gut möglich 😉

Gruß, Jürgen

Beim normalen VDA III kannste GPS über die Bluetooth-Schnittstelle betreiben, ohne Kabel.... 🙂

Gruß, Jürgen

Somit wärem beide Systeme nicht billig 🙁

Da kommt mich das Yakumoh ja billiger *heul*

Dafür hast alles in einem Gerät - momentan das einzige, das mich absolut überzeugt 😉

Ein Freund von mir hat sich das zugelegt, ein wirklich geiles Teil 😉

Die Navisoftware und die GPS-Maus schlagen schon recht ordentlich zu Buche, das stimmt... Aber bei einem normalen Navi kostet die Software auch ein kleines Vermögen...

Gruß, Jürgen

Mensch Angelo...

Das ist das gerät was ich ursprünglich empfohlen habe.. MDA Compact, VPA Compact, XDA Mini.. alles das gleiche Gerät.

😁 😁 😁

Ich würd trotzdem eher den "normalen" nehmen 😁

Gruß, Jürgen

Mir gehts halt weniger um das drumrum. Such einfach nur nen guten Navi PDA/Handy. Würd den PDA auser fürs navigieren eh nicht nutzen. Vondaher war ich auch so von dem Medion Handy angetan.

Wenn du nur Navi suchst, warum schaust dir dann nicht mal den TomTom Go an?

Ich kenn den zwar nicht, klingt aber gar nicht mal so übel 😉

Kalick 🙂

Gruß, Jürgen

Deine Antwort