Handschuhfachblende in Leder

BMW 3er E36

So war eben bei Bmw und hab mir die handschuhfachblende in Leder bestellt.Natürlich in meiner farbe Blauviolett.Kostet ca. 45 Euro.Wie wechselt man das teil eigentlich???Gibts sonst noch teile im Innenraum die man durch original BMW teile in Leder wechseln kann??

PS:Habe zusätzlich für die M Seitenleisten die M3 schildchen bestellt(bei mir steht ja nur M),kosten unglaubliche 27 Euro das Stück!!!!!!Wahnsinn....

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von powertech

@Limo320:was ist den mit deiner,wo ist die denn?Oder ist das bei dir anders??Schreib mir einfach nächsten Freitag ne PM.Ich denke dann hab ich die getauscht.

Hab meine demontiert und zum Carbon Laminieren vorbereitet😁 Bräuchte aber noch eine zur Sicherheit.

gruß

du gibt geld aus für sachen 🙂

was ist denn mal mit ein paar schönen scheinwerfern?

hab dich übrigens glaub ich neulich in echt gesehen. (wenn ich mich nicht täusche). am laurentiusplatz

@coupe-sprinter:

ja sieht gut aus bei dir.Nur eben das Problem ist,bei dir ist die Ausstattung sehr hell.Da sticht natürlich jedes teil direkt ins auge.Und wenn man dann überall diese farbe plaziert,dann kann es schon sein das es irgendwann nicht mehr gut aussieht.Aber so wie es jetzt ist,ist es klasse.

@:Promexx
Also ich finde ich habe eine der geilsten Scheinwerfer überhaupt.Die Inpro mit ringen sind Total cool tagsüber anzusehen,und sobald man die Ringe anmacht,sieht es halt schön dezent aus.Genau wie bei nem 5er,und nicht so möchtegern Xenon mässig wie Hella(sind auch trotzdem nicht schlecht) und so.Ich mag es halt dezent.
ja kann sein das du mich am Lau gesehen hast.Wohne nicht weit entfernt von dort.Und wie kam ich rüber..? 😉 😁

c 37 rs, ja bin aus heiligenhaus. kennen wir uns?
na ja, ich glaube ich will von dem wurzelholz weg, kennt jemand keine seite wo ein paar bilder mehr sind von den leisten?