Handschuhfach scharfe kante Verletzung beim HAndbuch herausnehmen
Hallo ich hatte mir im Juli einen Neuen Golf V gekauft und als ich dan in der folge Woche mir das Handbuch durchlesen wollte habe ich mir die Handoberseite am Handschuhfach verletzt weill ich nicht wusste das man unter das Buch fassen soll, die Oberkannte meines Golf Handschuhfaches ist sehr scharf.
Als ich den Händler darauf angesprochen habe hat er bei den Ausstellungswagen nachgesehen und bei denen war es auch so.
Wollte jetzt mal fragen ob sich da was geändert hat.
Ps ich habe noch das Handschuhfach ohne Schloß
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
Hier bei uns ist Montag Feiertag - also viiieeeel Zeit - schau'n mer mal 😁
Ich wohn im selben Bundesland 😛
Zitat:
Original geschrieben von golf-fahrer
....und wenn er sich dann an der scharfen Kante von CD-ROM Laufwerk verletzt hätte? 🙄 😁 [/QUOTElieber golf-fahrer,
habe ich dir nicht gesagt du sollst dich beruhigen.
du kannst es echt nicht lassen. du bist und bleibst einfach ein kleiner d....!!liebe grüsse
katmandu
und du ein großer D...
Außerdem bin ich nicht dein Lieber..
und jetzt hau ab!!
Ähnliche Themen
Habt Euch doch bitte wieder lieb - man kann sich für einen kleinen Geck (den ich hier ab und zu begrüße) nicht gleich den Monitor um die Ohren hauen - oder???
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
@heiko
lass uns mit den Einstiegsleisten anfangen.
ALU (schwarz, gebürstet) gibts für 24.98 (incl. MWSt) das Stück statt 100 und etwas bei VOTEX in silber
hab die auch noch bestellt 🙂
Kannst du mal bitte Bilder einstellen wenn du die Leisten hast !?
@katmandu, ein kleiner Spaßvogel ?
Mal zurück zum Thema 😁
Hab auch mal bei mir geschaut. Also wenn man sich ungeschickt anstellt kann man sich da wirklich so verletzen, wie es der Threadersteller beschrieben hat.
Re;Leisten
Die Leisten Habe ich am Dienstag bestellt sollten nächste Woche da sein.
Mache dann auch Fotos, meine Frage sind die geklebt oder werden die gebohrt?(Lol)
Ja man sollte vorher fragen aber ich ging spontan von kleben aus liege ich da richtig und wenn ja hält das?
Gruß Mike
Hallo,
ich finde dieses Thema absolut nicht unnötig.
auch ich habe bei meinem neuen Golf -- siehe unten -- mit der rechten Hand, Daumen oben, das Handbuch herausgeholt und mir dabei am Daumen blutige Kratzer geholt. Ich finde es schon peinlich, dass die obere Kante des Handschuhfachs nicht sauber umgebördelt ist. Wenn man das Bordbuch schon so weit oben platziert (was ja eigentlich sinnvoll ist), hätte man darauf schon achten müssen.
Entweder hat niemand bei VW diesen Bordbuch-Rauszieh-Test vom Fahrersitz aus gemacht oder sie haben den Handschuhfachlieferanten (extern oder VW-intern) so im Preis gedrückt, dass er darauf verzichtet hat, nicht sichtbare Kanten zu versäubern.
Seitdem biege ich das Handbuch erstmal vorsichtig nach unten, bevor ich es herausziehe.
Ich finde diesen Hinweis nicht lächerlich. Danke!
Und wenn ein Ami sich in seinem Heimatland dadurch verletzen würde, findet das VW dann auch bestimmt nicht lustig.
Gruß Sigiii
glaub mir... wäre dir das in amerika passiert, wärst du millionär 😁
wer kennt die geschichte von demjenigen, der sich bei mcdonalds am kaffee verbrannt hat und die fastfood kette angeklagt hat, weil der kaffee zu heiß war... der hat schmerzensgeld in millionen höhe bekommen...
naja wenn ich mit meinem jurastudium fertig bin, dann zieh ich nach amerika und werd dort als anwalt tätig werden 😁
ist teilweise wirklich erschreickend wie so manche user einen ernst gemeinten thread mit hier total unangebrachten post über den GTI etc ins abseits bringen.