Handschuhfach scharfe kante Verletzung beim HAndbuch herausnehmen

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo ich hatte mir im Juli einen Neuen Golf V gekauft und als ich dan in der folge Woche mir das Handbuch durchlesen wollte habe ich mir die Handoberseite am Handschuhfach verletzt weill ich nicht wusste das man unter das Buch fassen soll, die Oberkannte meines Golf Handschuhfaches ist sehr scharf.
Als ich den Händler darauf angesprochen habe hat er bei den Ausstellungswagen nachgesehen und bei denen war es auch so.

Wollte jetzt mal fragen ob sich da was geändert hat.

Ps ich habe noch das Handschuhfach ohne Schloß

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golf-fahrer

BMW 1er Forum
Neuling
Einschleimen
Mehr verrate ich nicht....

Ich weiss, ich weiss! Darf ich, darf ich?😉 MFG Rene

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

ja halt den 120d, wie schon lange bekannt....und der geht wie die hölle, einfach nur geil!

Dein Hin- und Her mit dem Golf war ja schon ne lustige Farce. Ich bin amüsiert, drüben zu lesen, was Du da jetzt über den 1er so von Dir gibst.

Um 17.05 schreibste im VW-Forum "und der geht wie die Hölle, einfach nur geil",

aber um 17.12 Uhr willst Du dann doch unbedingt wissen, wie man Deinen 163 PS-starken BMW tunen kann

und um 21.43 Uhr schreibste "aber jetzt so am ersten WE mit meinem BMW hab ich doch gemerkt, dass die 163ps locker ausreichen!!! aber man geöhnt sich halt an alles!" Wie lang sind denn bei Dir die Wochenenden?? Von 17.12 - 21.43??? 😁 😁

Du bist mit nix zufrieden und nervst die Leute wegen ebenfalls nix.

Am besten ist dann noch Deine - wieder Mal neue - Signatur, dass Du Motor-Talk verlassen möchtest. Gleichzeitig schreibste, dass hier im Laufe der Woche Bilder vom Neuen veröffentlicht werden.... Was nun? Gehst Du? Bleibst Du? Vielleicht wirst Du erstmal erwachsen?

Sorry für O/T, aber musste ich mal loswerden.

@Heiko Hamm: Würde mich deswegen nicht entschuldigen, finde das ganze irgendwie sehr amüsant, vor allem seine neue Signatur die du schon erwähnt hast!😛 MFG Rene

Jaja der Interpolis ... ist wohl gerade auf dem Weg sich selbst zu finden ... soll hier aber nicht thematisiert werden ... zurück zum Thema und ich hab mein Handbuch schon des öfteren mal rausgenommen-ja auch vom Fahrersitz aus- und ich hab noch alle Finger dran und noch keine lebensgefährlichen Schürfwunden davongetragen ...

gerade in der letzten Zeit denkt man hier im Forum ziemlich oft, dass man hier im Kindergarten gelandet ist ...