Handschuhfach ohne Zwischenboden????

Opel Astra H

Ich mein irgendwie find ich diese Frage etwas blöd; aber da es mich beschäftigt, stell ich sie doch:

Voller Freude habe ich meinen neuen Astra abgeholt.
Nen Tag später wollte ich dann alles umräumen, also von Alt in den Neuen.
Da stell fest, dass das Handschuhfach ja eins ist, also ohne Zwischenplatte wie beim -G. Ohne diese Zwischenplatte krieg ich ja kaum was rein!

Ist das Standard so, oder haben die das bei mir vergessen??

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von oklink

Im Opel-Konfigurator gibt's eine Handschuhfach-Unterteilung für 19 Euro.

Gibt's da unterschiedliche Unterteilungen oder verlangen die im Konfigurator Wucherpreise?

CU,

Oli

Das ist nicht der ZWISCHENBODEN sondern eine Unterteilung(mit einzelnen Fächern) dei man auf den ZWISCHENBODEN legen kann.

Der Zwischenboden hat die Katalognummer 1 12 820 und kostet so um die 4€

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

aber was hast du denn für ein warndreieck yuri ? ist es nicht schwarz und länglich ? denn das wäre das originale für den astra H / GTC

Ne, das ist so ein Universal-Warndreieck in einer Roten Hülle. Die Farbe wäre mir egal, aber es passt einfach nicht rein. Ist einfach ca. 4 cm zu lang. Bei meinem Vater (Caravan) das gleiche. Beim Caravan gehört die ja in die Kofferraumtür. Passt da auch nicht rein.

Werde ich aber beim nächsten Besuch bemängeln, vielleicht krieg ich dann ja auch den Zwischenboden umsonst.

Kannste auf opel.de nachsehen unter Zubehör. (see attachment)

Ich habe mein Warndreieck gegen mein Altes (Original, nie benutztes Opel-Warndreieck) getauscht. Quasi Neu gegen Alt!

Für den Zwischenboden hätte ich 4,50 EUR zahlen sollen. Wollt ich nicht, deshalb wurde es mir geschenkt!

Zusätzlich bekomme ich morgen auch noch den Tempomat nachgerüstet! Kostenlos!

@Yuri
Also ich habe von meinem FOH auch ein rotes Universal Warndreieck bekommen, aber das passt genau in die Haltevorrichtung. Vielleicht hat sich der FOH nur vergriffen und das ist eins für einen anderen Opel. Ansonsten, mess doch mal nach, denn selbst im Bauhaus bekommt man die passenden. Ist so eine Art DIN größe. Ist die Hülle denn auch richtig zusammengeschoben? ;-)