ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Handschuhfach - LED Kaltweiß Einbau

Handschuhfach - LED Kaltweiß Einbau

Audi
Themenstarteram 10. Juni 2019 um 22:31

Hallo zusammen,

obwohl die komplette Innenraumbeleuchtung aus LED und Kaltweiß besteht, ist mir aufgefallen, dass im Handschuhfach das Licht warmweiß ist.

Welche Leuchte gehört dort rein und könnt ihr mir eine kaltweiße LED empfehlen, was auch mit der restlichen Innenraumbeleuchtung harmoniert?

[[Audi A3 Sportback Sport - Facelift - BJ 2018 - 2.0 TDI]]

Danke

Beste Antwort im Thema

Ich hab diese hier als 6500K verbaut. Das paßt von der Farbe her so ziemlich genau.

https://www.hypercolor.de/Handschuhfach-LED-Lampe-fuer-Audi-A3-8V

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Ich hab diese hier als 6500K verbaut. Das paßt von der Farbe her so ziemlich genau.

https://www.hypercolor.de/Handschuhfach-LED-Lampe-fuer-Audi-A3-8V

Ich habe diese hier verbaut, passt Plug and Play……

https://www.ebay.de/.../181983261516?...

Gruß, Thomas

Themenstarteram 11. Juni 2019 um 6:18

Wie baut man das mit Plug Play ein? Ist es einfach?

@brose

Die alte Lampe von vorne aushebeln, Kabel mit der neuen Leuchte dazwischenstecken, wieder einsetzen, fertig, dauert ca. 2 min. in aller Ruhe……

Gruß, Thomas

Diese hier gehen auch, da spart man sich das Kabel dazwischen, da diese Leuchten zwei Anschlüsse haben, einen breiten und einen schmalen, und man hat noch eine auf Reserve oder z. B. für den Kofferraum, da die Leuchte dort zwar LED ist, aber doch relativ dunkel ist……

https://www.ebay.de/.../141924939201?...

Gruß, Thomas

Themenstarteram 11. Juni 2019 um 6:48

Das passt lt. HSN TSN nicht. Das andere mit Kabel schon.

Zitat:

@brose schrieb am 11. Juni 2019 um 08:39:37 Uhr:

Diese hier gehen auch, da spart man sich das Kabel dazwischen, da diese Leuchten zwei Anschlüsse haben, einen breiten und einen schmalen, und man hat noch eine auf Reserve oder z. B. für den Kofferraum, da die Leuchte dort zwar LED ist, aber doch relativ dunkel ist……

https://www.ebay.de/.../141924939201?...

Gruß, Thomas

Diese passen auch, habe sie in den Türen und Kofferraum verbaut……

Gruß, Thomas

Themenstarteram 11. Juni 2019 um 7:16

Ok, danke.

Und diese sind wesentlich heller als die Serien LED ……

Gruß, Thomas

Themenstarteram 11. Juni 2019 um 8:08

Ok, es scheint etwas einfacher zu sein, was Einbau angeht, da kein Kabel mitgeliefert wird.

Themenstarteram 11. Juni 2019 um 8:39

Ist diese Leuchte auch einfach einzubauen? Also ohne weiteres Kabel etc.?

Zitat:

@Sportbacke14 schrieb am 11. Juni 2019 um 08:02:02 Uhr:

Ich hab diese hier als 6500K verbaut. Das paßt von der Farbe her so ziemlich genau.

https://www.hypercolor.de/Handschuhfach-LED-Lampe-fuer-Audi-A3-8V

Die Leuchte wird mit einem kleinen Schraubenzieher ausgebaut. Glühbirne raus, LED rein, Leuchte einbauen, fertig. Eigentlich sehr simpel.

Themenstarteram 11. Juni 2019 um 11:06

Vom Aussehen her ist es identisch wie diese hier denk ich oder?!

https://www.ebay.de/.../141924939201?...

Zitat:

@Sportbacke14 schrieb am 11. Juni 2019 um 12:28:51 Uhr:

Die Leuchte wird mit einem kleinen Schraubenzieher ausgebaut. Glühbirne raus, LED rein, Leuchte einbauen, fertig. Eigentlich sehr simpel.

du verstehst es nicht ;)

by Hypercolor bekommst du keine ganze Leuchte, sondern nur das Leuchtmittel.

Also Leuchte Ausbauen, Glühbirne raus, LED in diese Leuchte rein und Leuchte wieder einbauen. Deine Leuchte bleibt erhalten.

Zum vergleich deine Deckenleuchte zuhause. Glühlampe rausdrehen, LED-Leuchtmittel reindrehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Handschuhfach - LED Kaltweiß Einbau