Handschuhfach beleuchten

VW Polo 5 (6R / 6C)

Liebe Freunde!
Ich habe mir im Oktober 2014 den neuen Polo Fresh BMT gekauft und mir im Handschuhfach 12 LED eingebaut und an den Zigarettenanzünder angeschlossen. Nach Ausbau des Handschuhfaches und auseinander ziehen des Airbagschalters, sowie des Reifendruckschalters (nach Einbau hat mir die Werkstätte die beiden Schalter kostenlos wieder aktiviert) habe ich auf der nachher nicht sichtbaren Außenseite den Schalter so angebaut, dass er beim Öffnen das Handschuhfach beleuchtet. Anbei ein paar Fotos! Demnächst folgt die Motorraum-Beleuchtung! Nachdem ich ein privater Handwerkler bin, bleibt die Installation in Eurer Verantwortung!
LG Helmi1

Beste Antwort im Thema

Liebe Freunde!
Ich habe mir im Oktober 2014 den neuen Polo Fresh BMT gekauft und mir im Handschuhfach 12 LED eingebaut und an den Zigarettenanzünder angeschlossen. Nach Ausbau des Handschuhfaches und auseinander ziehen des Airbagschalters, sowie des Reifendruckschalters (nach Einbau hat mir die Werkstätte die beiden Schalter kostenlos wieder aktiviert) habe ich auf der nachher nicht sichtbaren Außenseite den Schalter so angebaut, dass er beim Öffnen das Handschuhfach beleuchtet. Anbei ein paar Fotos! Demnächst folgt die Motorraum-Beleuchtung! Nachdem ich ein privater Handwerkler bin, bleibt die Installation in Eurer Verantwortung!
LG Helmi1

33 weitere Antworten
33 Antworten

Mein Gott, manche Leute haben ein Aggressionspotential..., ok?😛
Wenn man das Echo auf seinen Beitrag nicht vertragen kann, sollte man lieber nichts ins Forum schreiben! Ok?😛

@Helmi,
danke für deine Info und da du ja meine Frage indirekt persönlich beantwortet hast finde ich das ok, ok.😁
Bei dem gezicke hier kann ich schon verstehen das niemand mehr wirklich was Interessantes einstellen will 😰
Gruß Ronman

hm?
was meinst denn?
hab i was vergessen,zu beantworten?
lg.Helmi

nein, nichts vergessen, du hattest mir die Frage nach dem Zigaretten Anzünder beantwortet.

Danke

Zitat:

@Helmi110339 schrieb am 18. Dezember 2014 um 08:12:05 Uhr:

hm?
was meinst denn?
hab i was vergessen,zu beantworten?
lg.Helmi