HAndschalter = nur ein Becherhalter??
Hi Leute,
was ist das denn für ein Witz... wenn ich einen Handschalter konfiguriere, habe ich auf einmal nur noch einen Becherhalter, nämlich den auf der Mittelkonsole. Das große Doppelbecherfach unterhalb der Klima existiert dann quasi nicht mehr, ist nur noch ein kleines Staufach, sehe ich das korrekt???
Und optional kann ich auch nirgends einen zweiten Getränkehalter konfigurieren. Was soll das denn??
Ich kann doch nicht nur wegen der Becherhalter die Sportautomatik dazu konfigurieren :-(
Beste Antwort im Thema
Kauft man sich so ein schönes Auto, um dann darin zu FUTTERN????
Ich halte Becher/Flaschenhalter in einem 5er BMW für vollkommen überflüssig, jedenfalls sind sie potthässlich an der Stelle (Automatik); Noch dazu müssen sie zwingend offen sein, weil der F10 einen Start-Stopp-Knopf "serienmäßig" (wie nett von BMW - nur mich spricht ein richtiger Zündschlüssel und ein richtiges Zündschluss viel mehr an als so ein billiger Knopf) hat und der große Brocken nirgendwo hingelegt werden kann
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xycrazy
Hi Leute,was ist das denn für ein Witz... wenn ich einen Handschalter konfiguriere, habe ich auf einmal nur noch einen Becherhalter, nämlich den auf der Mittelkonsole. Das große Doppelbecherfach unterhalb der Klima existiert dann quasi nicht mehr, ist nur noch ein kleines Staufach, sehe ich das korrekt???
Und optional kann ich auch nirgends einen zweiten Getränkehalter konfigurieren. Was soll das denn??
Ich kann doch nicht nur wegen der Becherhalter die Sportautomatik dazu konfigurieren :-(
Hallo xycrazy,
Mittelweile hat BMW mitbekommen das die Schaltfaulheit ausgebrochen ist deswegen werden Handschalter Bestraft.....😁😁😁😁😎😎😛
Du kannst eine 2. Bierbüchse auch in den Halter im Staufach in der Mittelarmlehne einstecken, d.h. Du hast beim Handschalter 2 Becherhalter.
Zitat:
Original geschrieben von m001
Hallo xycrazy,Zitat:
Hi Leute,was ist das denn für ein Witz... wenn ich einen Handschalter konfiguriere, habe ich auf einmal nur noch einen Becherhalter, nämlich den auf der Mittelkonsole. Das große Doppelbecherfach unterhalb der Klima existiert dann quasi nicht mehr, ist nur noch ein kleines Staufach, sehe ich das korrekt???
Ich kann doch nicht nur wegen der Becherhalter die Sportautomatik dazu konfigurieren :-(Mittelweile hat BMW mitbekommen das die Schaltfaulheit ausgebrochen ist deswegen werden Handschalter Bestraft.....😁😁😁😁😎😎😛
Arsch! :-D
Zitat:
Original geschrieben von fridolin frost
Du kannst eine 2. Bierbüchse auch in den Halter im Staufach in der Mittelarmlehne einstecken, d.h. Du hast beim Handschalter 2 Becherhalter.
Ah cool, die Info ist mir neu, danke
Ähnliche Themen
Kauft man sich so ein schönes Auto, um dann darin zu FUTTERN????
Ich halte Becher/Flaschenhalter in einem 5er BMW für vollkommen überflüssig, jedenfalls sind sie potthässlich an der Stelle (Automatik); Noch dazu müssen sie zwingend offen sein, weil der F10 einen Start-Stopp-Knopf "serienmäßig" (wie nett von BMW - nur mich spricht ein richtiger Zündschlüssel und ein richtiges Zündschluss viel mehr an als so ein billiger Knopf) hat und der große Brocken nirgendwo hingelegt werden kann
Das mit der zweiten Bierdose geht so bald nicht mehr - ab 01.03. nur noch ein Cupholder - der unter der MAL entfällt.
Zitat:
Original geschrieben von jeipee
Das mit der zweiten Bierdose geht so bald nicht mehr - ab 01.03. nur noch ein Cupholder - der unter der MAL entfällt.
uups, wo steht das denn ?
Zitat:
Original geschrieben von JJ400
Kauft man sich so ein schönes Auto, um dann darin zu FUTTERN????Ich halte Becher/Flaschenhalter in einem 5er BMW für vollkommen überflüssig, jedenfalls sind sie potthässlich an der Stelle (Automatik); Noch dazu müssen sie zwingend offen sein, weil der F10 einen Start-Stopp-Knopf "serienmäßig" (wie nett von BMW - nur mich spricht ein richtiger Zündschlüssel und ein richtiges Zündschluss viel mehr an als so ein billiger Knopf) hat und der große Brocken nirgendwo hingelegt werden kann
Ja, jeder Neuwagen wird vor dem Kauf auf die sogenannte "McDonalds-Tauglichkeit" geprüft.
Man muß ein Getränk, möglichst dazu noch einen kleinen Capuccino, eine große Pommes und zwei Cheeseburger oder alternativ ein Packung McNuggets so ablegen können, daß man das beim Fahren ohne zu schlabbern essen kann. Wichtig ist auch der Platz auf den man eine Serviette mit der Majo darauf plazieren kann.
Aus diesem Grund ist eins der wichtigsten Extras der Komfortsitz auf der Beifahrerseite, damit man bei ausgezogener Beinauflage den Spalt für die Pommestüte verwenden kann. Daneben passen dann auch zwei Cheeseburger.
Und der Schlüssel: Der ist und bleibt in der rechten Hosentasche.
Zitat:
Original geschrieben von jensputzier
Ja, jeder Neuwagen wird vor dem Kauf auf die sogenannte "McDonalds-Tauglichkeit" geprüft.Zitat:
Original geschrieben von JJ400
Kauft man sich so ein schönes Auto, um dann darin zu FUTTERN????Ich halte Becher/Flaschenhalter in einem 5er BMW für vollkommen überflüssig, jedenfalls sind sie potthässlich an der Stelle (Automatik); Noch dazu müssen sie zwingend offen sein, weil der F10 einen Start-Stopp-Knopf "serienmäßig" (wie nett von BMW - nur mich spricht ein richtiger Zündschlüssel und ein richtiges Zündschluss viel mehr an als so ein billiger Knopf) hat und der große Brocken nirgendwo hingelegt werden kann
Man muß ein Getränk, möglichst dazu noch einen kleinen Capuccino, eine große Pommes und zwei Cheeseburger oder alternativ ein Packung McNuggets so ablegen können, daß man das beim Fahren ohne zu schlabbern essen kann. Wichtig ist auch der Platz auf den man eine Serviette mit der Majo darauf plazieren kann.
Aus diesem Grund ist eins der wichtigsten Extras der Komfortsitz auf der Beifahrerseite, damit man bei ausgezogener Beinauflage den Spalt für die Pommestüte verwenden kann. Daneben passen dann auch zwei Cheeseburger.
Hauptsache mal den Senf dazugegeben, auch wenn es geistig und inhaltlich großer Dünnschiss ist!
Aber manche wollen halt auch mal was sagen, kommen daheim scheinbar nicht zu Wort!
Wenn ich mir ein Auto für 65k kaufe, erwarte ich, dass da 2 Becherhalter drin sind. Was ist daran verkehrt? Ich bin beruflich viel unterwegs weshalb das für mich wichtig ist. Gerade die, die behaupten, sie bräuchten keinen cupholder sind doch diejenigen, die sich den Kaffee vom Sitz kratzen.
Zitat:
Hauptsache mal den Senf dazugegeben, auch wenn es geistig und inhaltlich großer Dünnschiss ist!
Aber manche wollen halt auch mal was sagen, kommen daheim scheinbar nicht zu Wort!
Ich fand's lustig. 😉
Zitat:
Hauptsache mal den Senf dazugegeben, auch wenn es geistig und inhaltlich großer Dünnschiss ist!Zitat:
Ja, jeder Neuwagen wird vor dem Kauf auf die sogenannte "McDonalds-Tauglichkeit" geprüft.
Aber manche wollen halt auch mal was sagen, kommen daheim scheinbar nicht zu Wort!Wenn ich mir ein Auto für 65k kaufe, erwarte ich, dass da 2 Becherhalter drin sind. Was ist daran verkehrt? Ich bin beruflich viel unterwegs weshalb das für mich wichtig ist. Gerade die, die behaupten, sie bräuchten keinen cupholder sind doch diejenigen, die sich den Kaffee vom Sitz kratzen.
Also, da Du offensichtlich nicht richtig zitieren kannst, weiß ich ja nicht, wer sich jetzt angemacht fühlen sollte.
Falls Du mich gemeint haben solltest, was ich mir nicht vorstellen kann, dann kann ich Dir nur sagen, daß mein Statement mein voller Ernst und die absolute Wahrheit ist. Das war keine Satire.
Ich mache das so und seit dem ersten 7er E65 weiß ich den doppelten Cupholder und den Beifahrerkomfortsitz zu schätzen.
Zitat:
Hauptsache mal den Senf dazugegeben, auch wenn es geistig und inhaltlich großer Dünnschiss ist!Zitat:
Aber manche wollen halt auch mal was sagen, kommen daheim scheinbar nicht zu Wort!Wenn ich mir ein Auto für 65k kaufe, erwarte ich, dass da 2 Becherhalter drin sind. Was ist daran verkehrt? Ich bin beruflich viel unterwegs weshalb das für mich wichtig ist. Gerade die, die behaupten, sie bräuchten keinen cupholder sind doch diejenigen, die sich den Kaffee vom Sitz kratzen.
Warum denn gleich so aggressiv? Zumindest haben wir gelernt, wie man im 5er sicher ein komplettes Menu unterbringt🙂 Und wenn Du Dein Auto nach der Anzahl der Cupholder kaufst, ist der 5er wohl nur mit Automatik was für Dich.
Zitat:
Original geschrieben von jeipee
Warum denn gleich so aggressiv? Zumindest haben wir gelernt, wie man im 5er sicher ein komplettes Menu unterbringt🙂 Und wenn Du Dein Auto nach der Anzahl der Cupholder kaufst, ist der 5er wohl nur mit Automatik was für Dich.Zitat:
Er beschäftigt sich beim Fahren halt lieber mit dem Schalten, statt mit Essen und Trinken und gehört damit zweifelsfrei zu einer aussterbenden Gattung der Oberklasse-Fahrer/Innen. 🙂
Aber zurück zum Thema:
Ich dachte, dass der große Doppelcupholder automatisch mit dem Raucherpaket konfiguriert wird. Ist der tatsächlich an die Automatik gekoppelt?