1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Handbuch als PDF

Handbuch als PDF

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi.
Bekomme meinen Golf Mitte August und wollte fragen, ob ich mir vorab nicht das Handbuch durchlesen kann. Dazu bräuchte ich es wohl wahrscheinlich als PDF. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke.

22 Antworten

Was steht denn eigentlich so besonders im Handbuch, dass Ihr alle so scharf darauf seid???

Guck rein, dann weißt Du es.

Nichts besonderes. Ich bekomem nur mein Auto Ende August und möchte bis dahin ein bisschen schmöckern.

Und die soll umfänglicher als jene in der Driverlounge sein?

Zitat:

Original geschrieben von Tüddel

Schreibe doch einfach an VW. Die schicken Dir eine CD mit interaktiver Bedienungsanleitung...

...die gibt es nicht (mehr)...

Aus"verkauft". Und es wird wohl auch keine neue Auflage geben.
Als ich von meinem Händler den Wälzer "Ihr neuer GTI" bekam, erhielt ich zudem noch die Bemerkung, dass die CD, auf die im Buch verwiesen wird, nicht dabei wäre. Und dies sei richtig so.
Wer sich also online mit einer Bedienungsanleitung, und mehr ist die DriverLounge nicht, also kein eigentliches Handbuch, die Wartezeit auf seinen neuen vertreiben will, der sollte vadders Rat befolgen und einfach ein paar FgstNr ausprobieren.

Gruß, rpewe

Zitat:

Original geschrieben von rpewe

...die gibt es nicht (mehr)...

Aus"verkauft". Und es wird wohl auch keine neue Auflage geben.
Als ich von meinem Händler den Wälzer "Ihr neuer GTI" bekam, erhielt ich zudem noch die Bemerkung, dass die CD, auf die im Buch verwiesen wird, nicht dabei wäre. Und dies sei richtig so.
Wer sich also online mit einer Bedienungsanleitung, und mehr ist die DriverLounge nicht, also kein eigentliches Handbuch, die Wartezeit auf seinen neuen vertreiben will, der sollte vadders Rat befolgen und einfach ein paar FgstNr ausprobieren.

Gruß, rpewe

Hallo,

bekommt jeder Käufer eines GTI diesen Wälzer "Ihr neuer GTI" vom Händler?

Gruß
fmhajo

Das GTI Buch gehört nicht zwingend zu jedem GTI.

Der Händler muß das Buch selber bestellen und bezahlen.
Somit liegt es in seinem Ermessen einem Kunden solch ein Buch schenkt oder nicht.

Es würde auch die CD "interaktive Anleitung für den Golf V" erwähnt, das ist aber nicht die CD die zum GTI Buch gehört.
Wir reden hier von zwei unterschiedlichen CD's.

---
Golf V GTI, DSG, Tornadorot, 4 Türen, Xenon, 18'', H&R Spurplatten (VA 20, HA 40), abgedunkelte Scheiben, Spiegelpaket 2, Schiebe/Glasdach, RNS-MFD2+ CD Wechsler, Alarm +, GRA, Climatronic, Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen, MAL, Ablagenpaket 1, Winterpaket 1, Winterräder "Meribel" ...

Deine Antwort