ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Handbremse Service erforderlich. XC90 lässt sich nicht mehr starten

Handbremse Service erforderlich. XC90 lässt sich nicht mehr starten

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 11. März 2016 um 13:08

Bei diesem Fehler half nur Abschleppen zum Freundlichen. Hatte schon jemand den gleichen Fehler.

Image
Beste Antwort im Thema

Warst du angeschnallt beim ersten Versuch?

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Nein, bislang nicht.

Habe ich auch noch nicht gehabt. Und ich hatte schon viel!:rolleyes:

Was sagte der :) dazu??? Wie lange dauerte Behebung?

LG

GCW

Ich habe die automatische Handbremse als erstes deaktiviert.

Macht bei Automatik mit Fly by Wire Stick eh keinen Sinn und zur Unzeit friert die fest oder fällt aus, wie bei Dir.

Wenn ich mal an einer steilen Stelle parke, kann ich manuell auslösen. Halt wie früher.

Themenstarteram 11. März 2016 um 13:54

Es war keine Handbremse drin. Der ?? machte den Dicken Stromlos. System hat sich total aufgehängt sagt er.

Und funktioniert er jetzt wieder? Nur aufladen und das war's? :confused::confused::confused:

Was für einen XC90II hast Du - d5, T6, oder T8???

LG

GCW

Der was?

Themenstarteram 11. März 2016 um 14:17

Ja funktioniert wieder. Hat alle Batterien abgeklemmt. Hab D5 Inscription

Mal eine ganz blöde Frage: Seit kurzem steht immer so ein 2(L) links in der Forenübersicht, manchmal 2016.

Zumindest in der Beta, Darstellung mobile Version. Was will mir das sagen?

Aha! Der berühmte "10mm Startschlüssel" ;)

Zitat:

@sunnyboy68 schrieb am 11. März 2016 um 14:17:45 Uhr:

Ja funktioniert wieder. Hat alle Batterien abgeklemmt. Hab D5 Inscription

Der "berühmte" 10er Schlüssel von GSEUM :D::D:D

LG GCW

Gedoppelt!

Zwei Doofe, ein Gedanke, schreibt der, der gerade seinen ähnlichen Post noch abbrechen konnte ;)

Alle sind wir "GSEUM Jünger"!!!!!!

LG GCW

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Handbremse Service erforderlich. XC90 lässt sich nicht mehr starten