Handball-Weltmeister 2007 :)!!

BMW 3er E46

hi leute,

na, habt ihr auch mitgefiebert 🙂??
ich war heut ma hier beim public viewing, war echt akkurat! viel pils (morgen und übermorgen klausuren..., aber man muss ja prioritäten setzen 😁) und gute stimmung, was will man mehr 🙂?!

zum glück war es heut ja nicht ganz soo spannend wie beim halbfinale, da bin ich hier zuhause fast durchgereht, konnt gar nich ruhig sitzen.

denke ma so'n thread muss ma sein 😁🙂?!

viele grüße, feiert schön, Jan

57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 330igercoupe

aha...werden hier also nicht alle gleich behandelt???

ansonsten schreiben die ja immer:

das hat nicht mit auto und bmw zu tun usw...
aber jetzt passts???

jo jetzt gehts um deutsche 🙂)) nicht um die schweizer, hat der doch dir eben verklickert.

Die Jungs die heute gespielt haben, sind weltmeister, wir sind keine 😁

Mein Glückwunsch an ihr Fleiß!

jan,war doch ein fehler...🙁

ich gönne dir die freude..

ist einfach so, dass mir auch threads geclosed wurden,und ich echt nicht darüber erfreut war...aber da kannst auch du nix für..

also ich will dir nicht die laune verderben und lasse euch feiern..

war nicht böse gemeint?!

gruzz

vom itakka aus der schweiz

Zitat:

Original geschrieben von st328

jan,war doch ein fehler...🙁

ja ich weiß, sind die falschen leute zu der zeit online, wird's nix.

e46coupefahrer macht's schon richtig, hier nicht mehr zu erscheinen. aber ich geb net auf, eher gehen ein oder zwei andere 🙁😉.

aber eigentlich sollte der thread nicht so ausarten 🙁, bei der fusi-wm hat's doch eigentlich (bis zum closed) auch gut geklappt?! schade

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

e46coupefahrer macht's schon richtig, hier nicht mehr zu erscheinen. aber ich geb net auf, eher gehen ein oder zwei andere 🙁😉.

jo,tom war schon lange nicht mehr hier.....

hab dich jetzt nicht sooo.....

hab ja geschrieben dass ich es dir gönne.

mann oh mann...

Zitat:

eher gehen ein oder zwei andere .

das ist aber auch ned fairplay???

wir kommen wieder am besten zum thema zurück ,sonst ist hier dicht....🙂

BTT

Zitat:

hab dich jetzt nicht sooo.....

hab ja geschrieben dass ich es dir gönne.
mann oh mann...

das ist aber auch ned fairplay???

er meint nicht dich....

nu aber gut mit ot im ot 😁

ich freu mich auch für die jungens, auch wenn ich nur die letzten 2 spiele geschaut habe....aber is teilweise schon spannender als fussi (den guck ich aber auch nur zu EM, WM) 😁

Zitat:

vom itakka aus der schweiz

Genial 😁😁😁😁😁

Zitat:

ja ich weiß, sind die falschen leute zu der zeit online, wird's nix.

APPLAUS!!!

Also da ich selbst Leistungssportler bin, weiß ich wie geil es ist so einen Erfolg zu feiern. War bei mir selbst auch ein geiler Erfolg und freu mich mit den Jungs tierisch mit.

In diesem Sinne gönn ich mir jetzt ein frisch gezapftes Becks ;-)

Zitat:

Original geschrieben von diskusking

In diesem Sinne gönn ich mir jetzt ein frisch gezapftes Becks ;-)

Prost!

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

Finde das alles bisschen übertrieben...

Sonst hat sich nie jemand für Handball interessiert und jetzt ist jeder Handballfan, bis übermorgen oder so jedenfalls.

Ansonsten: Gut das wir Weltmeister sind.

jo ist eigentlich immer so, wenns erfolgreich wird, redet jeder vom märchen, wenns scheiss läuft sind sie alles flaschen. war doch während der FB WM auch nicht anders, ist schon schade! aber egal!

find ich trotzdem toll, die mannschaft hat es es verdient!

Re: Handball-Weltmeister 2007 🙂!!

Zitat:

ich war heut ma hier beim public viewing, war echt akkurat! viel pils (morgen und übermorgen klausuren..., aber man muss ja prioritäten setzen 😁)

Was sind´s denn für Klausuren, dass sie Dir fast so wichtig sind, wie ein Handball-WM-Endspiel?

Moin,

also na klar ist der Thread OT - jedoch denke ich, dass wir aufgrund des freudigen Anlasses des Titelgewinns den Thread bestehen lassen sollten.

Wer anderer Meinung ist, kann mir dazu gerne ein PN senden - aber hier im Beitrag hat das NICHTS zu suchen.

Ich freue mich für die Handballspieler, die den Titel geholt haben und das nicht durch tolle Einzelaktionen, sondern wie die Fußballer, durch eine mannschaftliche Geschlossenheit.

Ich selbst werde nun auch wieder ein paar Tage / Wochen mit der Deutschlandfahne durch die Gegend fahren, weil ich die Leistung der Mannschaft würdigen möchte und dem kann man meiner Meinung nach auch so im Strassenbild einen Ausdruck verleihen.

Ich hoffe, dass einige ihre WM-Autofahnen auch wieder ans Fahrzeug bappen 🙂

Beste Grüße

Deine Antwort