Handball-Weltmeister 2007 :)!!
hi leute,
na, habt ihr auch mitgefiebert 🙂??
ich war heut ma hier beim public viewing, war echt akkurat! viel pils (morgen und übermorgen klausuren..., aber man muss ja prioritäten setzen 😁) und gute stimmung, was will man mehr 🙂?!
zum glück war es heut ja nicht ganz soo spannend wie beim halbfinale, da bin ich hier zuhause fast durchgereht, konnt gar nich ruhig sitzen.
denke ma so'n thread muss ma sein 😁🙂?!
viele grüße, feiert schön, Jan
57 Antworten
OHOH Thorsten, so kenn ich Dich gar net. Der unbeugsame Sheriff lässt ein OT zu 😁 HAt jemand Dein Account geknackt ? 😛
Bin zwar kein Handballfan (und werd´s auch net werden) aber hab auch mit den Jungs mitgefiebert und die haben´s echt verdient.
MfG Y
die Mannschaft an sich hat schon toll gespielt, jedoch die fairness der deutschen fans lässt vieles zu wünschen überig. Auch von der Organisation her war es mehr als besch...., da ja nur sehr wenige plätze in der Halle für polnische fans reserviert waren.
sowas hat nichts mehr mit richtigem sport zu tun.
Irgendwie war es lang nicht soo toll wie bei der FB WM.
Zitat:
Original geschrieben von david320i
, jedoch die fairness der deutschen fans lässt vieles zu wünschen überig.
??
Was genau meinst du? Dass wenn andere Mannschaften als die deutsche den Ball haben gepfiffen wird?! Das ist doch völlig normal. Was ich immer ziemlich daneben finde, ist wenn bei der Nationalhymne gepfiffen wird...
Gruß aus Lemgo
Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Sepp Wurschti
Was ich immer ziemlich daneben finde, ist wenn bei der Nationalhymne gepfiffen wird...
... was ja zum Glück nicht getan wurde 😉
Ich persönlich hätte es auch schöner gefunden, wenn die Zuschauer statt zu pfeifen während des polnischen Ballbesitzes einfach nur mit aufbrandenen "Deutschland - Deutschland" rufen die eigene Mannschaft mehr angefeuert hätten - hätte das Bild noch nen wenig freundlicher abgerundet 😉
Beste Grüße
Ähnliche Themen
mahlzeit..
habt ihr das banner eines zuschauers gelesen?
"unsere autos könnt ihr haben...aber nicht den pokal"
nen satz zum nachdenken 😉 😉 😉
gruß
andreas
Zitat:
Original geschrieben von citt
mahlzeit..
gruß
andreas
Und diese Leute laufen dann meistens heulend zu Mama, wenn sie im Ausland, aufgrund der Herkunft, auf Hitler angespochen werden.
Zitat:
ja, auf welches Niveau deutsche Fans gesunken sind!
(meine Meinung)
EDIT: natürlich nicht alle!
Zitat:
Original geschrieben von a6avant42
Und diese Leute laufen dann meistens heulend zu Mama, wenn sie im Ausland, aufgrund der Herkunft, auf Hitler angespochen werden.
naja so weit muss man wegen eines blöden banners doch auch nicht gehen..?! soo bierernst muss man doch das nicht nehmen und das war sicher auch nicht die absicht des zuschauers.
ich find den spruch im prinzip ganz lustig 😉.
Zitat:
mahlzeit..
gruß
andreas
das habe ich auch gesehen und muss sagen, sehr traurig sowas...Vorallem das es noch im Fernsehen ausgestrahlt bzw. gezeigt wird..
Ich glaube einige Menschen sind noch nicht richtig über den 2. Weltkrieg aufgeklärt worden..Obwohl doch so viele Sendungen in der Woche zu diesem Thema laufen.
Zum Thema Handball in Deutschland..Ich möchte euch oder ein paar von euch eure Euphorie nicht nehmen, aber bis vor ein paar Tagen war von der WM nicht wirklich viel zu hören...Ich habe mich noch nie für Handball interessiert..Geschweige denn ein Spiel verfolgt..Aber im Fernsehen wird das alles so dargestellt, als ob die Deutschen ja Handball FAN Weltmeister wären...Als ob der Sport so populär und beliebt wäre...Da zeigen die eine Schulklasse vor dem Hotel der Manschaft wie sie am feiern und jubeln ist und spricht von Deutschland weiter Begeisterung..Es hätten sich jetzt viel mehr Leute in Vereine eingeschrieben und und und...Das find ich jetzt aber übertrieben...
Die Deutschen haben zurecht gewonnen..Keine Frage, aber das ganze wird ein wenig übertrieben im Fernsehen gezeigt und die Menschen übertreiben auch selber..
Das ist nur meine Meinung zum Thema...Auch wenn ich alleine damit hier stehe..
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Keine Frage, aber das ganze wird ein wenig übertrieben im Fernsehen gezeigt und die Menschen übertreiben auch selber..
.
wieso wird das übertrieben gezeigt? es wurd doch wenig gezeigt! nach nem fussballspiel wird hinterher 2 stunden analysiert etc., und beim handball wurd bei den meisten spielen 10 min nach'm abpfiff weggeschaltet! was sollten sie da denn noch weniger machen?
und die menschen haben auch nicht übertrieben finde ich. auch zur fussball-wm sind leute zu fans geworden, die sich vorher nie für fußball interessiert haben. ich finde es nicht übertrieben, die spiele gerne zu sehen, spaß zu haben, stimmung zu machen etc 🙂!
ob das nun nach wenigen tagen wieder verflaut oder nicht finde ich da relativ egal. zumindest während der zeit war die stimmung und euphorie groß, wieso soll man das nicht zeigen?
Zitat:
mahlzeit..
alltag in deutschland, immer andere nationalität schlecht machen, bin sowas von hier gewohnt, ob in der schule oder der uni,
"die REST der welt ist sowieso scheiße!"
naja da bringt dass nachdenken nix, weil die leute die so denken, sehen es mit anderen augen....
mehr als traurig....
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
das habe ich auch gesehen und muss sagen, sehr traurig sowas...Vorallem das es noch im Fernsehen ausgestrahlt bzw. gezeigt wird..
Ich glaube einige Menschen sind noch nicht richtig über den 2. Weltkrieg aufgeklärt worden..Obwohl doch so viele Sendungen in der Woche zu diesem Thema laufen.
darf ich mal nachfragen, was der Spruch mit den Autos mit Hitler zu tun hat?
Wenn auf dem Banner gestanden hätte: "ab 5:45 wird zurückgeworfen", dann kann ich das ja verstehen, aber man kanns auch übertreiben....
@alle, die sich diskriminiert fühlen: auch die Deutschen haben im Ausland mit Vorurteilen zu kämpfen. Geh mal zu nem Ami und frag ihn, was für ihn ein Deutscher ist. Der stellt sich hin und sagt: "Oh, a sourkraut....well, he sits in his leatherpants all day and is eating bratwurst and drinking beer."
Denkt mal drüber nach und seht nich alles so ernst.
Sehe ich im Prinzip genauso. Ein wenig Spaß wird ja wohl erlaubt sein, ist doch im Ausland über uns nicht anders...
Und ehrlich, warum muss eigentlich bei allen Sachen unsere deutsche Vergangenheit wieder rausgekramt werden?? Nicht falsch verstehen, vergessen darf man das sicherhlich nicht, doch ich finde es an dieser Stelle mehr als unangebracht.
Generell finde ich es gut, dass solche Sportereignisse zur allgemein Stimmungslage positiv beitragen (war zumindest gestern bei uns hier in Lemgo so 🙂 ). Ob da jetzt einer auf lange Zeit gesehen ein Fan wird oder halt nicht, spielt da m.M. nach erstmal keine Rolle...