Hammer!!!!
Schaut euch mal die Karre an!!!!!
http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...
39 Antworten
Nein, der war aber auch in motorvision mit seiner Cobra. Der Tuner heisst Weineck, da wurde auch die eingetragene Nos Anlage erwähnt. Lege mich da aber net 100% fest.
MFG
Achso die grösste Weineck Cobra Url unter : http://www.weineck-power.de hat 1200PS, über 10 Liter Hubraum und 1450Newton meter. Tja bisschen mehr als mein BMW. 🙂
MFG
Es geht ja nicht um einen E46,sondern um einen E36.
Das ist ja das geile!!!
Warum tut ihr eure Autos aufrüsten??? Ihr könntet euch doch gleich eins kaufen was euch gefällt. Das ist doch der kick beim tunning!
Klar hat jeder sein eigenen Geschmack. Manchen gefällt er, manchen aber auch nicht, aber zu sagen das er sich gleich ein E46 kaufen soll ist doch shit!
Auch wenn ich viele Dinge nicht machen würde, find ich das er gute Arbeit geleistet hat.
Gruß an alle
@Burnman: Wohnst in der Nähe von Northeim ? 🙂
Ja stimmt, die Cobra hat NOS und das ist legal. Hier gibts ein Video zur Cobra:
Weineck Cobra (lohnt sich 🙂
Ähnliche Themen
echt schönes auto aber mit niere wärs noch schöner!!!!
Ich finde auch , daß es nur Scheiße aussieht, wenn man dem BMW die Nieren kastriert.
Die verbauten E46 Scheinwerfer, und das Innere gefallen mir gut. Ansonsten finde ich die Karre auch nur solala....
Die Frontschürze mag ich z.B überhaupt nicht. Sieht irgendwie billig aus...
Respekt vor der Arbeit, gefallen tuts mir aber auch nur wenig.
Ich kann die Leute net verstehen die einen E36 auf Teufel komm raus zum E46 umbauen wollen -> falsches Auto gekauft.
Und die Türen ohne Seitenleisten find ich auch gar nicht chic.
Ansonsten würde ich gerne Wissen wieviel Kröten in dem Fahrzeug stecken.
RESPEKT!!! mit abstand der geilste 3er den ich bisher gesehen habe.... an alle neider... was soll man mit n e46 wenn man sich sowas leisten kann??? RESPEKT!!!!
bin auch ganz der ´meinung was will ich mit nem standard e46 wenn ich einen böse umgebauten e36 haben kann
Ganz ohne Neid-
ich find es albern, einen E36 auf E46 zu trimmen. Ausserdem- bei der Kohle, die solche Leute wie der Besitzer des E36 in ihre Karre stecken-
können Sie das Geld für Tuning Maßnahmen auch sparen, und sich einen richtigen E46 kaufen.
die karre ist saugeil bis auf die tatsache dass die nieren entfernt wurden das gefaällt mir nicht so gut..
Der Wagen ist Hammer. ICh hab ihm am Rieger Event gesehen und muss sagen der Wagen ist Top! ICh finde der Mix aus einem E36 mit eienr E36 Front Hammer!!!! Der vereint die Schönsten Seiten beider Modelle! Die Schöne Front vom E46 und das Heck Cockpit usw. vom E36! ICh überlege mir auch schon ob ich meine Front so umbauen soll! Natürlich mit Nieren! was ist, wenn er keinen E46 will?? Mir persönlich gefällt auch ein E36 besser.
Zu NOS: Also wenn er kontrolliert wird, kann es 3 Anzeige geben!1. Transport von Gefahrengut 2.Verstoß gegen das Beteubungsmittelgesetzt 3. Erlöschen der Fahrerlaubnis!!!
Soviel zum Thema NOS
Zitat:
Original geschrieben von BMWDaniel
Der Wagen ist Hammer. ICh hab ihm am Rieger Event gesehen und muss sagen der Wagen ist Top! ICh finde der Mix aus einem E36 mit eienr E36 Front Hammer!!!!
???
naja, jedem das seine, bis auf nen paar verunstalltungen find eich das Ding ganz gut.
Die breite masse wird wphl denken das es nen e46 ist.
Zudem ist das heute nicht mehr ungewöhlich, die fronten zu mixen (e36, e46, e39)
MIR gefällt ein E36 auch besser als ein E46 aber WEGEN der Optik.
Es ist doch wohl allein eindeutig bewusst, das ein E46 ein viel moderneres Fahrwerk hat. Und das es im Innenraum noch mehr Komfort und Ergomie geben dürfte, sollte auch klar sein. Also weshalb findet er den E36 besser? Bestimmt nicht, weil mittlerweile alles veraltet ist?!
Allerdings muss ich es nicht haben, mit so einem Ei durch die Gegend zu fahren- zumindest die E46 vor dem Facelift waren nicht so mein G-Schmack.
Ich bleib bei meiner Meinung! 😉
ohne frage - er hat sich mühe gegeben und auch ne respektable leistung abgeliefert! war auch mit sicherheit kein billiger umbau. aber die niere sieht kacke aus 😁