Hammer Passat 3c
Hab heute einen geilen Passat bei AutoScout entdeckt.
Weiß jemand welchen Spoilerpaket der drauf hat ?
Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdoofuvqnyen
Beste Antwort im Thema
einfach nur GRAUENHAFT 🙄
Von hinten ist der 3C schon eh keine schönheit aber damit ............. Schrankwandstyle pur.
Vorn ist das Racegitter auch völlig daneben. Baumarkt lässt grüßen.
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ioxx
Was soll man dazu sagen? Der 2.0 FSI ist, natürlich um im Jargon der entsprechenden Klientel zu sprechen, "voll der krasse Brachialpeitscher". Ich muss bei dieser Konstellation immer an verspoilerte 45 - 60 PS Uralt-Polo od. Corsa denken, die ein Höllenspektakel mit ihren "Supersportlich-dumpf-und-Donner-Ofenrohrauspuffanlagen" veranstalten aber dafür kaum vom Fleck kommen. Das ist nicht nur peinlich sondern geht auch gehörig auf den Keks. Die Prolltuningfraktion steigt nun scheinbar von Golf 2/3 auf Passat um. Eine stimmige Aufwertung mit entsprechenden Alurädern und Sportfahrwerk sieht gut aus aber nicht diese Pseudo-Sportlimousine.Zitat:
Original geschrieben von Passat-Racer
Bei schwarzem Auto find ich es geil. Brachiale Optik für einen Pampersbomber.
Ist klar dass er in kackgrün nur nach einem Haufen Scheiße aussieht.Wer mit dem Passat zum Pilzesammeln fährt, hat natürlich kein Verständniss für sowas...
Diese Kritik gilt wohl weniger mir, als den Kollegen von VW. Sie haben schließlich das Design entwickelt.
Aber über den Geschmack kann man lange streiten....
Ich habe zufällig einen 2L Fsi und werde den auch tunen und verspoilern!
Für mich persönlich ist der Passat mehr als eine Spießerkarre !!! Dann fällt er wenigstens aus der Menge raus.
Aber jedem das seine ...
@Roach: Ich habe kein Problem damit. Ich finde den 3C sogar relativ gelungen. Bei einem derartigen Massenprodukt fehlt mir persönlich aber ein gewissen Anreiz das jetzt besonders Geschmackvoll zu finden.
@Passat-Racer: Wie ich schon schrieb ist der Passat für mich ein Massenmarktfahrzeug, in dem ich persönlich ein "Arbeitstier" sehe. Wenn du dein Auto durch was auch immer aus der Masse abhebst... bitte, gerne, zumindest einer mehr der nicht rumfährt wie vom Band. Muss dann auch nicht allen gefallen, bei was-weis-ich-wievielen verkauften kann das auch garnicht sein, und ist ja auch gerade nicht Ziel der Sache. Ich muss zugeben das ich die Front aus dem Eröffnungsposting sogar ganz nett finde. Wie du geschrieben hast: Eben mehr als ne Spießerkarre.
Gruß,
Sven
Ist verständlich, dass dieses Auto eher für Familienväter gedacht ist. Das war unter anderem auch ein Grund für mich den Passat zu kaufen. Das ausschlaggebende war aber das Innendesign, mit gebürstetem Alu, Leder und Sportsitzen.
Ich bin 28 und habe noch keine Kinder.
Es war von Anfang an klar, dass der Passat bei mir nicht im Serienzustand bleibt.
Und wer schon auf Tuningtreffen war, hat bestimmt schon einige Passate gesehen, an deren Steuer man nicht unbedingt einen Familievater erwartet.
Was als ein Familienauto geboren wurde, muss nicht als eins sterben.
Will nur sagen, dass auch ein Passat für den WOW-Effekt sorgen kann.
Danke !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MGSven
Bei einem derartigen Massenprodukt fehlt mir persönlich aber ein gewissen Anreiz das jetzt besonders Geschmackvoll zu finden.Gruß,
Sven
Demzufolge findest Du also eigentlich alle Autos geschmacklos - eben bis auf die, welche nicht "in Masse" produziert werden.
Was wird in unserer industrialisierten Welt eigentlich nicht in Masse hergestellt?
Vielleicht sollte man zwischen Individualität und gelungenem Alltagsdesign unterscheiden - ich würde mir zumindest kein Auto kaufen, das ich, damit es mir gefällt, mit "Tuningteilen" zukleistern müsste.
Im übrigen wird eine "Spießerkarre" in erster Linie durch den Fahrer bestimmt - rein optisch sind 90% aller Autos "Spießerkarren"; dem kann man auch mit dem entsprechenden Prollfaktor nicht erfolgreich entgegenwirken.
Familienväter = Spießer, oder wie? Naja, ich kenne eure Eltern nicht...
Zitat:
Original geschrieben von MGSven
@Roach: Ich habe kein Problem damit. Ich finde den 3C sogar relativ gelungen. Bei einem derartigen Massenprodukt fehlt mir persönlich aber ein gewissen Anreiz das jetzt besonders Geschmackvoll zu finden.
das ist auch dein gutes recht, geschmäcker sind verschieden 😉
ich persönlich finde das design vom passat sehr gelungen, auch wenn es ein massen produkt ist.
Zitat:
I
Will nur sagen, dass auch ein Passat für den WOW-Effekt sorgen kann.
Danke !
natürlich, aber so wie der spoilerklumpen sorgt er bei 80% halt nur für den kotz-effekt 😁
guck mal meinen an, tiefer durch fahrwerk, schöne felgen und gut 😉
ich hab bisher nur positives feedback erhalten
der blaue ist auch ok
Zitat:
Der schon eher.
...was hör ich da ?Jetzt dürfen sich die kritiker richtig auskotzen 😉
😁 Warum auskotzen ? Ich muß doch mit so einer Schüssel nicht rumfahren und mir bei jedem Parkhaus überlegen: "Geh ich einkaufen oder lauf ich nacher nochmal her" 😁
Tess
P.S: ich hab übrigens noch nen altes Bügelbrett, falls Du das haben möchtest, einfach melden 😁
hallo, kann mir hier einer sagen wie ich eine wapu austausche beim meinem vw passat? die neue ist schon da.vielen dank im vorraus
Zitat:
Demzufolge findest Du also eigentlich alle Autos geschmacklos - eben bis auf die, welche nicht "in Masse" produziert werden.
Nicht unbedingt geschmacklos, die meisten seh ich aber auch nicht als Design Highlight.
Zitat:
Was wird in unserer industrialisierten Welt eigentlich nicht in Masse hergestellt?
Nicht viel. Leider.
Zitat:
Vielleicht sollte man zwischen Individualität und gelungenem Alltagsdesign unterscheiden - ich würde mir zumindest kein Auto kaufen, das ich, damit es mir gefällt, mit "Tuningteilen" zukleistern müsste.
Mit dieser Unterscheidung kann ich mich sofort anfreunden. Darum gings mir eigentlich. Natürlich darf ein "Zukleistern" kein muss sein, aber selbst wenn man schon was exklusives hat gibts doch immer noch was das man ändern kann.
Tja, liebe Freunde. Bevor die Diskussion ins Unermässliche geht, würde ich sagen, dieses Thema ist abgeschlossen.
Meine eigentliche Frage wurde beantwortet.
VIELEN DANK AN EURE ANTEILNAHME !!!
Zitat:
Der schon eher.
...was hör ich da ?Jetzt dürfen sich die kritiker richtig auskotzen 😉
ich muss gleich nochmal brechen, der ist fast noch schlimmer als der andere 😁
aber geschmäcker sind verschieden, belassen wir es dabei