Hammer Passat 3c

VW Passat B6/3C

Hab heute einen geilen Passat bei AutoScout entdeckt.
Weiß jemand welchen Spoilerpaket der drauf hat ?

Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdoofuvqnyen

Beste Antwort im Thema

einfach nur GRAUENHAFT 🙄

Von hinten ist der 3C schon eh keine schönheit aber damit ............. Schrankwandstyle pur.

Vorn ist das Racegitter auch völlig daneben. Baumarkt lässt grüßen.

30 weitere Antworten
30 Antworten

hallo,
müsste von dem VW Zubehörlieferanten Votex sein.
Die Auspuffanlage ist auf jeden Fall von Votex.
Direkt über den VW Händler bestellbar.

WoW ! die Auspuffanlage trifft einbisschen meinen geschmack, aber größere Felgen müssten echt mal drauf.
Mir gefallen die Auspuffanalgen von AMG, W12 ist auch nicht schlecht und S, RS von Audi.

An dieser stelle mächte ich sagen ich habe Bilder von meinem CC geuploaded, und vom alten 3c.

Kann man hier unten sehen also da wo man was reinschreiben kann 😁 wie heisst das grad nochmal ?

Hallo,

das gabs komplett von VW, als Sportpaket.
Im Anhang mit Preisen, allerdings Stand Jan 2007.

einfach nur GRAUENHAFT 🙄

Von hinten ist der 3C schon eh keine schönheit aber damit ............. Schrankwandstyle pur.

Ähnliche Themen

😰

... einfach nur peinlich !! wie der aussieht....

Kann ich nur Zustimmen!

Das einzige was mir gefällt sind die Auspuffblenden.

Aber Vorne so ein Stoßstange würde ich nie mir ran bauen mit dem Gitter, das sieht ja aus wie wenn da ein Hasenstall drinnen wäre...

Also ein fahrbarer Hasenstall... 😉

Finde ich auch nicht so toll.
Habe viele Jahre mit einem unauffälligem "Jäger"- Passat (dunkles Grün-metallic) allerbeste Erfahrungen gemacht.
Damit konnte ich am Lande wohnend "überall" parken; z. B im Wald in Schwammerl-Nähe, u. ä. und keiner hat blöde Fragen gestellt.
Selbst wenn Dein Hammer-Passat 400 PS unter der Haube hätte, fände ich es schlauer, diese in einem Allerwelts Standard-Design zu "verstecken".
Wenn dann die Flammen aus dem Auspuff züngeln, hast Du denn "reineren" Genuss!
Sepp

Inbesondere die Auspuffendrohre sind fürchterlich! Wozu der Aufwand bei 110 KW ?
Das Auto ist vermutlich unverkäuflich....

Bei schwarzem Auto find ich es geil. Brachiale Optik für einen Pampersbomber.
Ist klar dass er in kackgrün nur nach einem Haufen Scheiße aussieht.

Wer mit dem Passat zum Pilzesammeln fährt, hat natürlich kein Verständniss für sowas...

Zitat:

Original geschrieben von Passat-Racer

Wer mit dem Passat zum Pilzesammeln fährt, hat natürlich kein Verständniss für sowas...

Ich bin kein Pilzsammler und empfinde die Optik auch nur als peinlich - ebenso wie Deine überzogene Reaktion auf negative Kritik an dem "Hammer Passat". "Brachiale Optik" bei einem Fahrzeug mit 110 KW ist nicht "geil", sondern in meinen Augen pubertär und völlig daneben - aber jedem, wie er mag; guter Geschmack braucht eben (mitunter) seine Zeit...

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

einfach nur GRAUENHAFT 🙄

definitiv, von vorne ja schon scheiße aber von hinten kommt einem echt das pure kotzen (diese peinlichen endrohre...omg)

Zitat:

Original geschrieben von Passat-Racer

besser einen grünen passat mit serienoptik und schönen felgen als so einen hässlichen spoilerklumpen

Zitat:

[...]aber jedem, wie er mag; guter Geschmack braucht eben (mitunter) seine Zeit...

Ohne mich in den Rest der Diskussion einmischen zu wollen... aber beim Passat fahren von Geschmack zu reden halte ich persönlich für.... seltsam. Ist ein tolles, praktisches Auto, keine Frage.... aber Geschmack?

Zitat:

Original geschrieben von MGSven

Zitat:

[...]aber jedem, wie er mag; guter Geschmack braucht eben (mitunter) seine Zeit...

Ohne mich in den Rest der Diskussion einmischen zu wollen... aber beim Passat fahren von Geschmack zu reden halte ich persönlich für.... seltsam. Ist ein tolles, praktisches Auto, keine Frage.... aber Geschmack?

wo liegt das problem einen passat optisch schön zu finden? der eine hat den geschmack, der andere diesen. diese diskussion könnten wir bei jedem auto führen...

Deine Antwort