HAMMER OPTIK HINGUCKER

BMW 3er E36

Was soll das bitteschön für ein hingucker sein.

diese auto ist total verschandelt...!

Oder was meint ihr???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

tippe mal stark auf manuell?es ist wohl keiner so blöd ne fensterkurbel nachzurüsten.😕

Mit solchen Aussagen muss man heutzutage vorsichtig sein😁

26 weitere Antworten
26 Antworten

Bei dem ersten Wagen muss ich aber trotzdem irgendwie an PINK PANTHER denken.😁😁😁😁😁

Ich find die Kiste auch schrecklich, aber jedem das Seine...🙄

Ich frage mich allerdings, was an dem Wagen ein "E46 Umbau" sein soll...

Der Händler muß ja irgendwie auf solche umgebaute Auto´s stehen😁 Aber bei dem ersten Fahrzeug finde ich es lustig das er die knöppe für elektrische fensterheber hat und in der mittelkonsole und dazu noch die rühgeräte an denn türen 😕😕😕 Was denn jetzt elektrisch oder manuel!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war auch meine Frage...bleibt wohl offen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Das war auch meine Frage...bleibt wohl offen...

tippe mal stark auf manuell?es ist wohl keiner so blöd ne fensterkurbel nachzurüsten.😕

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

Mit solchen Aussagen muss man heutzutage vorsichtig sein😁

sieht der scheisse aus.

es sind genau diese Anzeigen und Texte die ich niemals anclicke bzw. über die ich ungelesen hinweg scrolle😮

so eine Karre dann noch mit den schmalen Winterrädern abzulichten ist schon hart😁😁

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Der Händler muß ja irgendwie auf solche umgebaute Auto´s stehen😁 Aber bei dem ersten Fahrzeug finde ich es lustig das er die knöppe für elektrische fensterheber hat und in der mittelkonsole und dazu noch die rühgeräte an denn türen 😕😕😕 Was denn jetzt elektrisch oder manuel!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So wie es aussieht BEIDES 😁!

sagt mal, bei dem ersten, was hat der hinten für ne rückbank drin? die ist doch nur 2-sitzig, oder?
das gabs doch nur beim cabrio?! 😕

Ich hatte gestern Nachmittag nichts besseres zu tun, also hab ich mich mal nach einem 3er (nur für mich 😁 ) umgesehen. Das Auto! Gemeint ist das Auto, verdammt! 😁 😁 😁

Ich habe speziell nur nach 323 gesucht, meinetwegen auch "compakte". Ich habe bis 5000 EUR gesucht. Ich habe (auf mobile) nicht einen einzigen gefunden der meinen Anforderungen entspricht. Nicht mal als ich bis 6000 EUR gegangen bin.
M Paket, Klima, ab 96, nicht rot, nicht verbastelt,nicht Unfall, nicht dramatisch über 200tkm.

Das ist der hier gezeigte einfach nur bezeichnend.

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

Wer soll das kaufen wollen? Ich nicht und viele andere wohl auch "eher nicht" 🙁 - Somit hat sich das Angebot wohl von selbst erledigt ...

Du nicht, viele andere nicht, da bleiben immer noch ne Menge Leute übrig. Und somit hat sich das Angebot nicht erledigt. Selten so einen Scheiß in einem Post gelesen wie bei dir.

Was soll der Mist hier eigentlich? Wie kommt ihr dazu eure Meinung als die einzig Wahre zu verkaufen? Kommt mal wieder runter und hört auf euch hier lächerlich zu machen. Ich finde das Teil auch hässlich, akzeptiere aber das es Menschen gibt denen sowas gefällt.

Deine Antwort