Hamilton größenwahnsinnig?
http://www.rtl.de/sport/formel-1/formel1_87057.php
Was haltet Ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Der Typ nervt einfach nur noch. Sich mit Senna zu vergleichen ist eigentlich schon ne Frechheit.
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dirk73f
*lach* Demnächst vergleicht er sich noch mit Schumi. Und dann behauptet er noch bestimmt das er ein ganz Fairer sei.Zitat:
Original geschrieben von DonMa
Der Typ nervt einfach nur noch. Sich mit Senna zu vergleichen ist eigentlich schon ne Frechheit.
Warum sollte er sich mit dem Alle heiligen (nur in Deutschland) Schumi vergleichen???? .......... besonders Fair war der Schumi ja auch nicht. 😁
Zu den bericht : RTL und Bild, das sagt wohl alles 🙄
Das Interview ist sicher mit der gebotenen Vorsicht zu geniessen. Da reicht bereits eine leichte Antipathie des Schreibers gegenüber Lewis, um so 'ne Breitseite rauszuhauen. Dass dann der Chefredaktor beim Redigieren des Textes vermutlich auch noch gepennt hat, lässt nur auf die Philosophie des Hauses hinisichtlich der Quotenhascherei schliessen.
Aber ... wenn Lewis tatsächlich mal solche Sprüche raushaut, kann es sich auch um handelsüblichen Trash-Talk handeln ... etwas, was die Bayern seit Jahrzehnten praktizieren. Sobald es in die entscheidende Phase geht, muss man die ersten verbalen Brandsätze legen ... alte Regel, kein wahrer Champion sucht sich seine Freunde bei der Konkurrenz 😉
Schaut Euch nur an, was Lewis mit Kimi gemacht hat .... Kimi fährt wie von Sinnen, studiert vermutlich in jedem Rennen seinem Geläute nach .... glaubt ja nicht, dass Lewis' verbale Attacken hier ganz ohne Einfluss geblieben sind. Der Junge hat's faustdick hinter den Ohren. Der ist nicht halb so eingebildet wie ein Sutil - sorry, aber das musste nun auch einmal gesagt werden 😉 - aber er verkauft sich genau so. Ist halt seine Strategie. Und wenn bei der Konkurrenz darüber die Nervenstränge reissen, ist eines seiner Ziele bereits erreicht. Der Junge hat einen 12 Punkte-Plan, der sitzt nicht einfach ins Auto und fährt von A nach B.
Ein kompletter Rennfahrer hat wache Reflexe. Auf und neben der Piste. Alles was er macht, ist wohl durchdacht. Lewis wusst bspw. ganz genau, dass die Anhörung bei der FIA keine Chance hat und ist genau aus diesem Grunde auch nicht in Demut vor dem Ferrari-Anwalt zusammengesunken, sondern hat aus der Farce eine Show gemacht und ein Statement abgegeben, dass die Roten nur noch mehr genervt hat. Und? Was ist dann geschehen? Ferrari wird zum Pausenclown. Zur Pannentruppe. Zufall?
Wer weiss? 😁
Hat schon alles System, was der Lewis da macht. Und wer den Psychokrieg gewinnt, der hat mehr als nur die halbe WM in der Tasche, so ist das nun mal in einer Welt voller egomanischen Mimosen und leicht zu kränkenden Eitelkeiten.
Salut
Alfan
Wieso Alonso in der einen Saison wohl keine Chance gegen ihn hatte müssen wir doch nicht wirklich diskutieren, oder? Hamilton wurde im McLaren GROßGEZOGEN! Für Alonso wars ein neues Auto. Hamilton wurde im Team auf Händen getragen! Alonso wurde im Team "verachtet". Und es wurde oft gesagt dass Alonsos Setup auch an Hamilton weitergegeben wurde, bzw. ihm damit geholfen wurde.
Und irgendwer hats ja schon gesagt, der saß von anfang an in einem starken Auto mit einem sehr hilfsbereiten Team!Wenn man sich Vettel bei seinem Debut im damals schwächeren BMW angesehen hat braucht man sich über die Ergebnisse von Hamilton im fast schon überlegenem McL nicht wundern.
Und an seiner Stelle würde ich lieber meine Pussycatdoll mit an die Strecke nehmen anstelle von meinem Vater 😉
Es wirkt, wie bei Massa, einfach irgendwie unselbstständig und schwach meiner Meinung nach.
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Und an seiner Stelle würde ich lieber meine Pussycatdoll mit an die Strecke nehmen anstelle von meinem Vater 😉
Es wirkt, wie bei Massa, einfach irgendwie unselbstständig und schwach meiner Meinung nach.
Meine Freundin sagt immer wenn der Hamilton Mist baut: "Jetzt bekommt er sicher wieder Schläge daheim." 😁
Genau so kommts auch rüber.... Keinen Schritt machen ohne dass Daddy dahinter steht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
...
Meine Freundin sagt immer wenn der Hamilton Mist baut: "Jetzt bekommt er sicher wieder Schläge daheim." 😁
Genau so kommts auch rüber.... Keinen Schritt machen ohne dass Daddy dahinter steht.
Dass der Manager dabei ist, ist wohl üblich bei den Fahrern. Und dass Daddy an der Rennstrecke steht, fängt im Kart an und hört - wie bei den Andrettis - wohl auch nie mehr auf 😉. Und wer sagt Euch denn, dass sich sowohl Daddy H. als auch Daddy M. nicht vornehm im Hintergrund bewegen und nur dadurch so omnipräsent wirken, weil die Kameraleute/Reporter nicht müde werden, die ewiggleichen Leute vor die Linse zu kriegen.
Ich persönlich habe bislang jedenfalls nicht beobachten können, dass sich sowohl der eine als auch der andere regelrecht ins Rampenlicht geschmissen hätte.
Jungs, Ihr solltet Euch eher fragen, weswegen es den Medien derart leicht fällt, die Zuschauer dermassen zu manipulieren ... think about 😉
Salut
Alfan
Ich hab bis auf den Weber noch von keinem Fahrer den Manager gesehen oder anderweitig wahrgenommen an einem Rennwochenende!
Es gibt schon verschiedene Fahrer-Manager, die an den Strecken zu sehen sind. Bspw. der Kamps vom Glock oder der Todt von Massa. Und es gibt mehrere Fahrer, die in Begleitung ihrer Väter reisen. Darling Vettel oder Jenson Button bespw..
Ansonsten ist es schon sehr erstaunlich, wie heftig hier die Leistungen eines Fahrers ignoriert werden, nur weil man ihn nicht mag. Und es ist erstaunlich, dass ausser Alfan hier anscheinend niemand in der Lage ist über den Tellerrand eines Business zu schauen, das nicht umsonst immer Haifisch-Becken genannt wird. Und ebenso erstaunlich ist es, dass der Ultra-Egoismus, der in der F1 einen halbwegs erfolgreichen Fahrer von einem Champion unterscheidet, dem eigenen Liebling zu Gute gehalten wird, den anderen aber als negative Eigenschaft angekreidet wird.
Und von all jenen, die sich hier über die Freundin von L. Hamilton lustig machen, würde ich gerne mal die Lebensgefährtinnen sehen, so sie denn welche haben. Popstars werden das mit Sicherheit nicht sein.
Teppo
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ich hab bis auf den Weber noch von keinem Fahrer den Manager gesehen oder anderweitig wahrgenommen an einem Rennwochenende!
Dann kennst Du den Sohn von Jean Todt also nicht ... vom Sehen her? Und Keke, kein Begriff? Und Papa Hamilton, sagt Dir auch nichts? Ich habe jetzt bewusst nur drei Manager aufgezählt, die zumindest ich bislang an wohl jedem Rennwochenende mehrmals in Bild und Ton vorgesetzt bekam. Ich mag mich auch vage daran erinnern, den Zimmermann auch schon bei Force India rumschlurfen gesehen zu haben.
Ich empfehle Dir dringend das Rahmenprogramm von RTL und/oder SF2, die jeweiligen Vorberichte und die Nachbearbeitung der Rennen auch zu geniessen. Man verpasst sonst wirklich so einiges ...
Salut
Alfan
Vielleicht sollte man sich auch mal die Fakten anschauen.
Senna kam in die F1 und fuhr ein Jahr im unterlegenen Toleman, wo er sein Talent aufblitzen lassen konnte, aber nicht gewann.
Ein Jahr später saß er in dem damaligen Top-Auto Lotus und schaffte in zwei Jahren 5 Siege. Also so völlig abwegig sind eventuelle Gedankenspiele Senna / Hamilton nun nicht.
Ach ja, für besonders rücksichtsvolles Fahren war Senna schon damals nicht bekannt. In der heutigen total überwachten und Stewart-beobachteten Formel 1 wäre ein Senna ständig "under investigation...".
Teppo
Es macht sich doch hier niemand über die Freundin von irgendjemandem lustig... also bitte, da wird ja schon fast darauf gewartet dass man für den guten Lewis eine Kugel abfangen kann oder was?
Ob sich der Herr Hamilton als Manager seines Sohnes sieht oder nicht interessiert mich nicht... managen tut der in der Box nicht viel wenn er fern sieht.
Der Vater von Vettel ist doch auch nicht jedes mal dabei! Zumindest sieht man den nicht während eines Rennens nur weil sein Sohn über ne Pfütze gefahren ist.
Es wird hier ein perfektes Medienbild inszeniert! Der Kid-Fahrer, der fürsorgliche Papa, der fördernde Rennstall und die Rattenscharfe Freundin... schade dass man die Sonntags nicht sieht.
Zitat:
Original geschrieben von Teppo
Und von all jenen, die sich hier über die Freundin von L. Hamilton lustig machen, würde ich gerne mal die Lebensgefährtinnen sehen, so sie denn welche haben. Popstars werden das mit Sicherheit nicht sein.
Dass Geld sexy macht wissen wir nicht erst seit Herrn Briatore 😉
PS: @Alfan: Also so lang ich Rennen auf RTL/Premiere/ORF sehe, kann ich mich an genau 3 "Hintermänner" erinner, die immer wieder im TV auftauchen: Schumi's Weber, Papa Hamilton, Papa Massa. Daher wohl das Bild es "unselbstständigen". Ich wage nicht zu bezweifeln, dass andere Fahrer auch Verwandtschaft/Management dabei haben. Nur sind die eben nicht so omnipräsent.
Das Interview wird schon wahr sein, kommt schließlich vom Hamilton Fanclub RTL...
Naja, der Hamilton soll mal weiter an sich arbeiten, vielleicht steht er dann in 6 - 8 Jahren auf einer Stufe mit Hakkinen oder Alonso. Spähren eines Sennas oder gar Schumachers sind für ihn unerreichbar. Hamilton ist gut, keine Frage, aber man darf auch ruhig berücksichtigen, dass er über 10 Jahre auf die F1 vorbereitet wurde, er noch nie mit einem schwachen oder nicht unbedingt siegfähigen Auto fahren musste und darüber hinaus aufgrund seines berechenbaren smarten Auftretens und seiner Hautfarbe immer schön protegiert wurde. Schon bevor er da war, wurde er gehyped und Ecclestone hat ja die Richtung vorgegeben, indem er sagte, dass die F 1 unbedingt einen Schwarzen brauche. Mir ist seine Hautfarbe vollkommen egal, dass er deswegen, weil es genau ins Marketing passt, unter besonderem Schutz steht, ist mir nicht egal.
Ich könnt dich küssen!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von toenne
Ich habe gegoogelt und gegoogelt und gegoogelt...und ausser bei RTL nirgendwo dieses Zitat finden können. Merkwürdig, merkwürdig...Gruss
Toenne
Nun es gibt noch jedemenge von Suchmaschinen. Google ist mit Sicherheit nicht die Beste was es auf dem Markt gibt.
Zitat:
Original geschrieben von Lars79WF
Das Interview wird schon wahr sein, kommt schließlich vom Hamilton Fanclub RTL...
So ein Quatsch. Es heißt doch immer die Deutschen hier und die Deutschen da.
Zitat:
Original geschrieben von dirk73f
Nun es gibt noch jedemenge von Suchmaschinen. Google ist mit Sicherheit nicht die Beste was es auf dem Markt gibt.
Dann nenn mir mal eine Suchmaschine die mehr oder bessere Ergebnisse auswirft.