ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Hamilton größenwahnsinnig?

Hamilton größenwahnsinnig?

Themenstarteram 1. Oktober 2008 um 16:03
Beste Antwort im Thema

Der Typ nervt einfach nur noch. Sich mit Senna zu vergleichen ist eigentlich schon ne Frechheit.

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

Der Typ nervt einfach nur noch. Sich mit Senna zu vergleichen ist eigentlich schon ne Frechheit.

am 1. Oktober 2008 um 16:11

gefundenes Fressen für mich : ICH hasse den Typen aber schon seit er gekommen ist. Damals mochte ich ihn nicht weil meine Einstellung ist: in die Formel 1 darf keiner kommen, der in seiner ersten Saison schon besser ist als der Weltmeister! Heute mag ich ihn nicht wegen solcher Aussagen. Ich wünsche ihm das er damit auf die Fresse fliegt und es wieder nicht schafft ;) aber ich hab da so meine Zweifel :S

am 1. Oktober 2008 um 16:50

Warten wir mal ab. Wer hoch hinauß will kann auch ganz schnell tief fallen. :D

am 1. Oktober 2008 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von DonMa

Der Typ nervt einfach nur noch. Sich mit Senna zu vergleichen ist eigentlich schon ne Frechheit.

*lach* Demnächst vergleicht er sich noch mit Schumi. Und dann behauptet er noch bestimmt das er ein ganz Fairer sei.

Naja langsam springen bei dem die Sicherungen rauß. Ruhm bekommt eben nicht jedem. Sicher ist damit macht er sich keine

neue Freunde und everybodys darling ist er auch nicht mehr.

am 1. Oktober 2008 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von Sweetprince82

http://www.rtl.de/sport/formel-1/formel1_87057.php

Was haltet Ihr davon?

Gar nichts! Wer weiß was RTL wieder zusammen "gesammelt" hat.

Also mit Vorsicht zu geniessen

Großkotze gab`s doch schon immer! Erinnere nur an Montoya!;)

Erst mal Weltmeister werden, dann kann man sich auch weiter aus dem Fenster lehnen, ohne abzustürzen!

Irgendwann ist er sogar noch besser als alle F1 Fahrer die jehmals gefahren sind!

*** Kann ich nur mit dem Kopf schutteln ***

Wieder so Einer!:rolleyes:

( Das musste jetzt mal raus );):D

MfG

Peter

Ich mochte ihn als er angefangen hat, da war er ein normaler Junge.

Jetzt wird er von Tag zu Tag arroganter.

Wolfgang

Würde Senna noch leben hätte er der R....nase dafür ein paar hinter die Löffel gegeben.

Ich wünschte McL baut mal aus Versehen ein nicht so konkurenzfähiges Auto , da kann der Beste mal zeigen wie gut er wirklich ist.

Also ich glaub nicht, das er das gesagt hat, es wird bestimmt ein altes Interview auf links gedreht worden sein, wo er mal sagte er hätte das Ziel so gut zu werden wie Senna.

Ich glaube allerdings wir erleben hier so was ähnliches wie letztes Jahr mit Alonso, wo jeder Presse-Schmierfink meinte sich auf Kosten eines Fahrers gütlich tun zu lassen.

Die Jungs schreiben oft nur das, was sie meinen was im Volk gut ankommt und in diesem Falle ist das momentan wohl der Hamilton Hate-Hype.

Ich glaub`s schlichtweg nicht und ich kann ihn auch nicht leiden.

Ich hab mir den ganzen Tag auf die Finger gebissen um keinen Thread zu dem Thema zu eröffnen :D

Auf sowas hab ich nur gewartet! Irgendwann verplappert er sich mal und sagt das was ER UND MCLAREN von sich denken!

Ich hoffe auch dass er dieses Jahr wieder nicht WM wird und nächstes Jahr bitte endlich in der Versenkung verschwindet...

Da drück ich ab jetzt lieber Massa die Daumen!!!

Ich habe gegoogelt und gegoogelt und gegoogelt...und ausser bei RTL nirgendwo dieses Zitat finden können. Merkwürdig, merkwürdig...

Gruss

Toenne

am 1. Oktober 2008 um 19:13

Er neigt vielleicht schon zu einem, nennen wir es mal so, etwas extremen Selbstbewusstsein, das kam für mich schon seit Anfang der Saison so rüber.

Ich gehe aber auch eher in die Richtung von Smilinho, "mwhh" und Toenne und glaube dass hier wieder mal Bild Niveau anliegt und versucht wird eben das reinzuschreiben was die Leute lesen wollen. Dass er sich als ganz gut macht als Zielscheibe für Antipathien, ist klar. Aber wenn man den Bericht liest trieft der ja grade widerlich vor Antipathie, geiler Journalismus!!

 

Grüsse

Delanye

Selbst auf Autosport.com ist nichts zu lesen und glaubt mir, die Engländer fassen Lewis im dortigen Forum nicht mit Samthandschuhen an, zumindest seit Ende 2007....

Also, Business as usual. ;)

am 1. Oktober 2008 um 20:22

Kommt von RTL. daher kümmert mich das genau soviel als ob in China jemand furzt.

@ Globalwalker: im Singapur Topic hast mir vorgeworfen ich hab nur Häme für andere übrig, und erkenne leistungen anderer nicht an bzw kann keinem Gewinner gratulieren und ihm den Erfolg gönnen.

Wenn man sich die "Freunde" hier von Lewis so anhört und was die hier so ablassen und ihm wünschen, dann denke ich solltest du deinen vorwurf mir gegenüber evtl nochmals überdenken bzw auch auf 95% der anderen hier ausweiten ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Hamilton größenwahnsinnig?