Hamilton größenwahnsinnig?
http://www.rtl.de/sport/formel-1/formel1_87057.php
Was haltet Ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Der Typ nervt einfach nur noch. Sich mit Senna zu vergleichen ist eigentlich schon ne Frechheit.
74 Antworten
Hamilton ist wirklich sehr gut! Er hat in seiner ersten F1 Saison den amtierenden zweifachen Weltmeister gebügelt. Man kann auch sagen er war auf Anhieb besser als der Beste (und der Beste hatte zuvor zweimal im Renault Schumacher im Ferrari geschlagen)
Mir ist er aber auch etwas zu arrogant.
Wie ist er denn so, privat?
Zitat:
Original geschrieben von DonMa
Der Typ nervt einfach nur noch. Sich mit Senna zu vergleichen ist eigentlich schon ne Frechheit.
Jetzt werde ich mir wieder einen Schiefer bei euch einziehen.
Senna lebt leider nicht mehr, aber in den Himmel loben muss man ihn auch nicht.
Ich kann mich noch gut erinnern wie es ihm nicht gepasst hat, dass Schumacher auf einmal da war. Er hat ihm mal eine geknallt weil ihm was nicht gepasst hat.
Im vierten Rennen der Saison in Imola ist er leider gestorben, er saß im schnellsten Auto einem Williams. Ein gewisser Schumacher im unterlegenen Benetton hat die ersten drei Rennen gewonnen.
Ich finde den Mytos Senna einfach übertrieben.
Meine Meinung
Grüße Hans
Jetzt will ich aber wirklich mal wissen, was du beruflich mit Rennstrategien zu tun haben sollst.... 😁
Bist du etwa der "Päng" aus dem MS-Total Forum ? 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von w124E500AMG
Ich war am Anfang sehr überrascht vom Edit XXXXX-jetzt hat sich das aber geändert-so wie Er und sein Vater durch die Boxengasse stolzieren,das ist mir einfach ne Nummer zu offensiv-
sehr schöne Wortwahl. abwertender kann man sich kaum noch über Menschen anderer Hautfarbe äußern. Du hälst Niveau wahrscheinlich immer noch für eine Hautcreme *kopfschüttel*
Nebenbei, weil auch ständig über "Lewis und seinen Vater" hergezogen wird... Massa hat sein Väterchen auch in schöner Regelmäßigkeit mit dabei, auch der wird während dem Rennen immer wieder eingeblendet, das RTL an Massa's Vater kein Interesse hat, ist kaum seine Schuld, ebensowenig wie Lewis schuld das an seinem Vater eben mehr "interesse" besteht. Die Schumachers hatten regelmäßig ihre Frauen dabei, Raikönnen sogar mal seine Oma, was ist daran so schlimm? nichts. aber wenn ich sonst keine Mist finde über den ich ablästern kann, dann such ich mir eben das Thema was Bauer Huber mit seinem IQ von 50 schon seit Melbourne 07 zigmal duchgekaut hat daheim in Hintertupfing am Stammtisch.
Zitat:
Original geschrieben von hanswurst2
Jetzt werde ich mir wieder einen Schiefer bei euch einziehen.Zitat:
Original geschrieben von DonMa
Senna lebt leider nicht mehr, aber in den Himmel loben muss man ihn auch nicht.
Ich kann mich noch gut erinnern wie es ihm nicht gepasst hat, dass Schumacher auf einmal da war. Er hat ihm mal eine geknallt weil ihm was nicht gepasst hat.
Im vierten Rennen der Saison in Imola ist er leider gestorben, er saß im schnellsten Auto einem Williams. Ein gewisser Schumacher im unterlegenen Benetton hat die ersten drei Rennen gewonnen.
Ich finde den Mytos Senna einfach übertrieben.
Meine Meinung
Grüße Hans
Schumacher hatte das unterlegene Auto; Hamilton sitzt jedoch von Anfang an in einem konkurenzfähigem Auto und musste sich bisher noch nicht sonderlich groß "anstrengen".
Außerdem denke ich nicht, das da von RTL irgendwas an dem Interview verdreht wurde, da die ja am meisten Hamilton-fixiert sind und das Bübchen bestimmt nicht durch den dreck ziehen wollen.
Jetzt gehts aber von einem Extrem ins andere. Alonso hatte das gleiche Auto und hat ihn dennoch nicht gebügelt. Kovalainen hat heuer ebenfalls das gleiche Auto und zerreist wahrlich keine Stricke. Ein bisschen anstrengen muss man sich also offensichtlich schon, von nix kommt nix.
Als Persönlichkeit scheint er tatsächlich nicht unbedingt eine besonders erfreuliche Entwicklung zu machen, als Rennfahrer ist er dennoch stark, so objektiv sollte man schon bleiben.
Gruss
Toenne
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Jetzt will ich aber wirklich mal wissen, was du beruflich mit Rennstrategien zu tun haben sollst.... 😁Bist du etwa der "Päng" aus dem MS-Total Forum ? 🙄
Ich will meinen Job doch behalten. Ich hoffe eh, dass niemand meinen Hund auf dem Bild erkennt.
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Also ich glaub nicht, das er das gesagt hat, es wird bestimmt ein altes Interview auf links gedreht worden sein, wo er mal sagte er hätte das Ziel so gut zu werden wie Senna.Ich glaube allerdings wir erleben hier so was ähnliches wie letztes Jahr mit Alonso, wo jeder Presse-Schmierfink meinte sich auf Kosten eines Fahrers gütlich tun zu lassen.
Die Jungs schreiben oft nur das, was sie meinen was im Volk gut ankommt und in diesem Falle ist das momentan wohl der Hamilton Hate-Hype.
Ich glaub`s schlichtweg nicht und ich kann ihn auch nicht leiden.
jepp genauso ist es😉
mfg Andy
@all
Ich habe hier zwei Beitrage komplett entfernt und aus anderen Passagen/Zitate editiert,rassistische Äusserungen und Beleidigungen sind auf MT nicht erwünscht und werden deshalb gelöscht und im Wiederholungsfall auch mit einer Verwarnung versehen🙄
mfg Andy
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
@allIch habe hier zwei Beitrage komplett entfernt und aus anderen Passagen/Zitate editiert,rassistische Äusserungen und Beleidigungen sind auf MT nicht erwünscht und werden deshalb gelöscht und im Wiederholungsfall auch mit einer Verwarnung versehen🙄
mfg Andy
MT-Moderation
Reine Auslegungssache......