ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. F1-Valencia 2010-Weltmeister Lewis Hamilton hatte schon immer Probleme

F1-Valencia 2010-Weltmeister Lewis Hamilton hatte schon immer Probleme

Themenstarteram 30. Juni 2010 um 6:35

Fangio-1 schreibt :

Formel 1 Valencia 2010

Never ending story......Hamilton und das Safety Car...

Weltmeister Lewis Hamilton hatte schon immer Probleme sich an die Regeln zu halten. Sein regelwidriges Überholmanöver des Safety Cars in Valencia ist kein Einzelfall , sondern hat scheinbar Methode , oder ist eine Form seiner Unfähigkeit oder dem kaltblütigen Leugnen von sportlichen Regeln.

Schon als GP 2 Fahrer hatte der Brite damit Probleme . 2006 überholte er an zweiter Stelle liegend in Imola in Runde zwei den in Führung liegenden Italiener Gimmy Bruni während das Safety Car auf der Strecke war vor der Tossa Kurve. Nicht genug damit. Wenig später überholte Hamilton , man höre und staune , vor der Piratella Kurve sogar das Safety Car ……..

In den folgenden Runden wurde der Brite dann mit einer schwarzen Flagge disqualifiziert. Die Entschuldigung für sein unsportliches Verghalten klingt genau so abstrus wie seine Verhaltentsweise : er habe , behauptete Lewis Hamilton später , ein grünes Licht beim Safety Car gesehen und damit für sich freie Fahrt beansprucht .

Man glaubt es nicht .“...

Beste Antwort im Thema
am 30. Juni 2010 um 7:18

Mach doch einfach einen Fred auf der da heißt:

 

Ich hasse Hamilton und will das Ferrari immer Weltmeister wird.

 

 

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten
am 30. Juni 2010 um 7:18

Mach doch einfach einen Fred auf der da heißt:

 

Ich hasse Hamilton und will das Ferrari immer Weltmeister wird.

 

 

am 1. Juli 2010 um 4:43

Zitat:

Original geschrieben von LKW-Reppi

Mach doch einfach einen Fred auf der da heißt:

 

Ich hasse Hamilton und will das Ferrari immer Weltmeister wird.

Hmm, mach du doch dann einfach dein eigenes Diskussionsforum auf, fett mit der Überschrift:

 

"Es darf keine anderen Meinungen geben neben meiner"

 

 

*kopfschüttel*

 

 

Zum Thema:

 

http://www.crash.net/.../hamilton_safety_car_was_confusing.html

 

Man beachte mal die Überschrift:

http://www.motorsport-total.com/.../...les_so_verwirrend_10062744.html

 

Ziemlich verwirrt der Gute wenn er auf das Safetycar trifft oder?

 

Wenn man dann noch Japan 2007 dazu nimmt:

http://www.rp-online.de/.../...angt-Hamilton-um-die-WM_aid_486401.html

am 1. Juli 2010 um 6:48

Dieses Thema ist doch schon im Valencia Fred lang und breit diskutiert worden, warum einen extra Fred. Macht doch einfach zusammen einen Hamiltons Schandtatenfred auf und gut ist.

 

Dass es ab und an mit Hamilton durchgeht ist mir bekannt. Fehler machen alle mal. Was war in Valencia so skandalös, dass man  extra einen neuen Fred aufmachen muß?

 

am 1. Juli 2010 um 13:02

Mußt du den Speicherplatz hier bezahlen oder wie?

Mach dich doch mal locker. Weißt du überhaupt wieviele völlig unsinnige und überflüssige Themen es in diesem Forum gibt?

 

Spiel dich doch nicht so auf und laß andere, kompetentere Leute entscheiden ob dieses Thema eine Daseinsberechtigung hat oder nicht.

Schreib zum Thema, wenn es dich interessiert oder laß es einfach sein wenn es dich nicht interessiert oder dir das Thema überflüssig vorkommt.

 

 

 

am 1. Juli 2010 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von therealfirefighter

Mußt du den Speicherplatz hier bezahlen oder wie?

Mach dich doch mal locker. Weißt du überhaupt wieviele völlig unsinnige und überflüssige Themen es in diesem Forum gibt?

 

Spiel dich doch nicht so auf und laß andere, kompetentere Leute entscheiden ob dieses Thema eine Daseinsberechtigung hat oder nicht.

Schreib zum Thema, wenn es dich interessiert oder laß es einfach sein wenn es dich nicht interessiert oder dir das Thema überflüssig vorkommt.

Merkst du eigentlich gar nicht, dass du genau das machst, was du an mir kritisierst? :eek:

Wenn ich hier nicht einen Doppelacount vermuten würde, hätte ich wahrscheinlich nichts geschrieben.

Für mich soll jetzt hier Ende sein!

Ich will dich berichtigen! Er ist der EX-Weltmeister!

Ansonsten: guter Thread. Aber der Dauergrinser ruft bei der FIA wohl das Kindchenschema hervor und kommt mit allem immer relativ gut davon, wie ich finde ;)

am 2. Juli 2010 um 7:02

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Ich will dich berichtigen! Er ist der EX-Weltmeister!

Ansonsten: guter Thread. Aber der Dauergrinser ruft bei der FIA wohl das Kindchenschema hervor und kommt mit allem immer relativ gut davon, wie ich finde ;)

Ach weißt du, da sind noch Personen ohne Kindchenschema (höchstens mit Kinnchenschema) mit wesentlich brutaleren Dingen durchgekommen...

Und die die jetzt schreien, behaupten dann immer es ist notwendig so hart zu fahren um Erfolgreich zu sein und dass haben alle Großen so gemacht...

[höchstens mit Kinnchenschema)

....looool 100 Punkte!

Zitat:

Original geschrieben von EngelbertHumperdinck

 

Ach weißt du, da sind noch Personen ohne Kindchenschema (höchstens mit Kinnchenschema) mit wesentlich brutaleren Dingen durchgekommen...

Und die die jetzt schreien, behaupten dann immer es ist notwendig so hart zu fahren um Erfolgreich zu sein und dass haben alle Großen so gemacht...

Word!;)

Zitat:

Original geschrieben von EngelbertHumperdinck

 

Und die die jetzt schreien, behaupten dann immer es ist notwendig so hart zu fahren um Erfolgreich zu sein und dass haben alle Großen so gemacht...

Und die, die jetzt schreien: "Schreit nicht so!"haben beim Kinnchenschema gerne mitgeschrieen!:D :D

Wenn euch (ich meine beide Seiten;)) das dann befriedigt?

am 5. Juli 2010 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Ich will dich berichtigen! Er ist der EX-Weltmeister!

Hat man einmal eine WM gewonnen, verliert man den Titel auch nicht. Oder willst du behaupten Schumacher ist x-maliger Weltmeister?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. F1-Valencia 2010-Weltmeister Lewis Hamilton hatte schon immer Probleme