Hamburger Harley Days - 26. - 28. Juni - Wer von euch kommt?
Moin Leute,
bis zu den HHDs sind es jetzt noch etwa 3 Wochen...
Ich wollte mal fragen wer denn so alles eine Reise nach Hamburg plant
und ob es ein 2. Forumstreffen in Hamburg (wie letztes Jahr im ALEX an der Alster) geben wird.
Bin-mal-gespannt(er)
Horbz
Beste Antwort im Thema
Moin,
ich plane auch mit meinem Mädel nach HH zu fahren. Ein Treffen am Alex find ich super.
Samstag 15:00 Uhr is ne gute Zeit dafür.
Jeder, der nicht zu den Harley Days nach Hamburch fährt, darf sich nicht wundern, wenn die Kritiker und Gegner der Veranstaltung recht behalten und Überhand nehmen.
So ne Veranstaltung steht und fällt mit den Bikern. Potential ist in diesem Forum genug. Also hinfahren MTer treffen und Sause machen.
Greetz
SDK
110 Antworten
Hey,
an alle, die es noch erreicht!
Anfahrt (und Abfahrt) vom Gelände am Volksparkstadion ist nur über die Schnackenburgsallee möglich, alle anderen Zufahrtmöglichkeiten sind dicht!
Is ein bischen nervig, aber machbar, Herr Nachbar.
Das Gelände ist riesig und ich hatte heute den Eindruck, also ob das gesamte Areal die Main Street ist, ohne Worte.
Also bis Sonnabend, Jungs
Ist das jetzt schon Nachlese? Naja, morgen iss ja auch noch...
Also: ich wär ja gerne noch mit euch aufs Gelände gefahren, aber der ach-so-wichtige Bubi mit der Funke meinte, alles wäre voll, ich soll mir vorne nen Parkplatz suchen. Während ich damit beschäftigt war, ihm zu erklären, dass ich zu euch gehöre, röhrten links und rechts von uns die Karren vorbei. Ich musste den Guten dann erstmal ne Runde beschimpfen. Naja, vielleicht sieht man sich morgen. Dann mach ich mit der Regierung und der Kurzen noch eben nen Abstecher.
Schönen Abend noch...
Christoph
nun denn, ich hatte am Samstagabend -gemeinsam mit meiner Frau- Zeit zum umsehen.
1) ich hoffe Ihr hattet eine gute Ausfahrt und habt ein paar Kilometer gemeinsam abgeritten.
2) Das anfahren des Event quer durch Hamburg ging mir sehr auf den Keks.
3) Die habe doch ganz ordentlich was dort auf die Beine gestellt.
4) Vom Gefühl hatte ich den Eindruck es waren weniger Besucher.
5) ich glaube das war das letzte mal in Hamburg.
Sehen wir uns halt wo anders, is doch wurscht....der Weg ist das Ziel
Zitat:
Original geschrieben von haster
5) ich glaube das war das letzte mal in Hamburg.Sehen wir uns halt wo anders, is doch wurscht....der Weg ist das Ziel
jo nächstes jahr in berlin denke ich.
ich habe heute nachmittag die live reportage vom ndr gesehen.
mal abgesehen von den harley days, diese reportage war doch eine farce.
klische behaftet, und völlig dumm gestaltet,
anscheinend muss man hog sein um echter halrey rider und biker zu sein.
ach und harley hat "heut zu tage" nichts mehr mit rockern zu tun.
das sei alles nur klische und geschichte......
die reporterin hätte sich mal lieber vorher richtig informieren müssen.
und die goldhelme wieder hier als "eingefleischte"harley truppe darzustellen, ich hab mich fast weg geschmissen vor lachen.
die reportage war aber nach nochmaligen drübernachdenken eigentlich richtig für das zielpublikum des NDR 3 zugeschnitten.
damen und herren jenseitz der 70.....
Ähnliche Themen
5) ich glaube das war das letzte mal in Hamburg.
Seit wann bist Du in der Kirche ??? 😁😁😁
aber mal im Ernst:
Es werden sicherlich nicht die letzten HHDs gewesen sein (soviel ist sicher) !
Es wird nächstes Jahr wieder HHDs geben und diese werden dann auch wieder im Innenstadtbereich stattfinden (Quelle: Bild, Hamburg) Aus der Quelle des Veranstalters ist man noch in den Gesprächen, aber zuversichtlich für die nächsten 5 Jahre einen geeigneten Platz zu finden.
HHDs 2009:
Das Gelände war größer als auf dem Heiligengeistfeld (2008)
Ausstelleranzahl in etwa wie 2008
Besucher klar weniger, weil auf dem Eventgelände mehr "Fachbesucher" und weniger Touris waren.
Zählt man die Leute auf dem Kietz mit, dann waren es wohl mindestens so viele wie 2008.
MT-Ausfahrt:
Am Treffpunkt am Alex waren ca. 25 Leute gekommen, auch einige, die von den hier bekannten "mitgeschleppt" worden sind.
Zur Ausfahrt gingen dann aber nur 8 Moppeds auf die Reise nach Ratzeburg (Henne wir haben Dich sehr vermisst 😉 ).
Die Tour hatte es ein wenig in sich (Heiner meinte: "Wir haben ja nichts ausgelassen", die Insider wissen was er meinte 😉 )
In Ratzeburg sind wir dann schon freudig von einem weiterem Member erwartet worden.
Nach einer kleinen Stärkung sind wir dann wieder zurück nach HH direkt aufs Gelände der HHDs, wobei wir dann den schwarzen Kaffee leider verloren haben (Sorry Christoph, hab ich in dem Gedränge zu spät gemerkt).
Alles in allem ein toller Tag.
ICH freue mich auch wieder aufs nächste Jahr zu den HHDs ( @Haster: kleine Wette gefällig😁 )
LGadN
Horbz
PS. Kann noch jemand seine Bilder aus RZ einstellen?
Wette angenommen.
Kiste Bier, nur BECKS .......oder wir lassen das mit Wette 😁
um was wetten wir denn? Das wir alle irgendwo erscheinen?
Also ich fand das ein gelunges Event und bin der Meinung, dass die HH-Harley Days eine geeignete Location gefunden haben - 1. die Anfahrt ist superklasse über die Autobahn zu erreichen und 2. wohnt da kaum einer in der Nähe, der sich gestört fühlen könnte. Ich habe mich am Samstag mit Volker von Harley-Nord unterhalten und der findet die neue Location auch sehr gut geeignet. Es war auf dem Event-Platz wesentlich mehr Platz, es gab sogar ausreichend Sitzgelegenheiten. Was ich vermisse, sind mal ein paar mehr Zubehörhändler und Customizer (bis auf die 3 Bikes von Kodlin und die auf jeder Veranstaltung vertrenden Zodiac und Kess Tech war das doch etwas dünn).
Freu mich nun auf Berlin und bin gespannt, was dort geboten wird.
Gruß Franky
Zitat:
Original geschrieben von janka1234
Was ich vermisse, sind mal ein paar mehr Zubehörhändler und Customizer
Gruß Franky
das sind ja auch die HARLEY DAYS und nicht du customizer days....
wenn du customizer treffen möchtest ist die custombike in bad salzufflen am ersten dezember wochenende das passende event...
ich weiss nicht ob harley davidson auf ihrem event die customizer szene haben will...
bb-blue
Kiste BECKS ist super ! (kannst schon mal los gehen und eine koofen 😁 )
Wir wetten natürlich darum ob es nächstes Jahr wieder HHDs gibt (egal ob inner Innenstadt oder wieder etwas ausserhalb) aber Hamburger-Harley-Days - mach nicht aus HHDs - Hasters-Harley-Days oder so 😁😁.
Also ich sage ES WIRD SIE GEBEN!
...und nu kommst Du
LG
Horbz
Hey Du Untergroßer,
Mach mal nicht sonne Welle, DU solltest es doch kennen wenn man zu klein für sein Gewicht ist 😁
Lg
Horbz
Der Hamburger würde sagen - lot di man nich griepen - weiß Bescheid 😉
Zitat:
Original geschrieben von horbz
, DU solltest es doch kennen wenn man zu klein für sein Gewicht ist 😁
nö weiss ich nuir vom hingucken bei andern.
sb, einsfufzich, vz, usw
ich bin mit meinen 177 und 81 kg völlig im limit 😁😁😁
frech guck...
na ich hoffe du lässt dich kommendes jahr im harz blicken 🙂
dann diskutieren wir das aus 🙂
Moin,
die gemeinsame MT-Anfahrt aus der Bremer Ecke war schon mal klasse. Ab Sittensen kamen dann noch mal ein paar Biker aus ROW und Umgebung dazu.
Insgesamt waren wir wohl 15 Bikes.
Danke an die Biker aus ROW, die die Weiterfahrt ab Sittensen nach HH über die Dörfer anführten. Auf der Streche bin ich noch nie gefahren - klasse Tour.
Beeindruckend war einfach:
- BigDaddy, der auf einem 300er Bierfass als Hinterrad nach HH rollte,
- DH-HD 1 den größten Tank hatte, aber als erster tanken musste,
- harleyluja mit seinem spiegelnden Bike,
- vegas mit seinem niegelnagelneuen Fat Boy
- die Jungs aus ROW mit ihren röhrenden Trompetenblechen als Auspuff,
- Stefan II mit seiner eleganten Deluxe
- usw. usw.
Die Veranstaltung auf dem Gelände selbst fand ich klasse. Der Weg zum Kietz war zwar ein bischen weit, aber was solls.
@Horbz
Sorry, aber wie hatten schon eine super Anfahrt und wollten daher nicht mehr die MT-Ausfahrt mitmachen. Leider haben wir Euch auf dem Areal nicht wiedergefunden - dabei hatte ich mir extra Deinen Harley Aufnäher auf Deiner Jacke gemerkt - komisch 😉
Ich hoffe, alle sind wieder heile nach hause gekommen.
Nächstes Jahr sind wir wieder in HAMBURG dabei.
Greetz
SDK
BB - bist Du sicher, dass Du das bis zum nächsten Harz-Treffen überleben wirst ?😁?😁?
Wenn Du SO weiter machst ,würde ich noch mal wetten - den Einsatz kennst Du ja, den trinke ich dann mit SB, Einsfufzich un VZ 😁
Ich hoffe ich kann dabei sein beim nächsten Harz-Treffen, Heinz hat so davon geschwärmt, das kann ich mir nicht nochmal entgehen lassen.