Hamburger Harley Days - 26. - 28. Juni - Wer von euch kommt?

Harley-Davidson

Moin Leute,

bis zu den HHDs sind es jetzt noch etwa 3 Wochen...
Ich wollte mal fragen wer denn so alles eine Reise nach Hamburg plant
und ob es ein 2. Forumstreffen in Hamburg (wie letztes Jahr im ALEX an der Alster) geben wird.

Bin-mal-gespannt(er)

Horbz

Beste Antwort im Thema

Moin,

ich plane auch mit meinem Mädel nach HH zu fahren. Ein Treffen am Alex find ich super.
Samstag 15:00 Uhr is ne gute Zeit dafür.

Jeder, der nicht zu den Harley Days nach Hamburch fährt, darf sich nicht wundern, wenn die Kritiker und Gegner der Veranstaltung recht behalten und Überhand nehmen.

So ne Veranstaltung steht und fällt mit den Bikern. Potential ist in diesem Forum genug. Also hinfahren MTer treffen und Sause machen.

Greetz

SDK

110 weitere Antworten
110 Antworten

na dann, also alex kannste bei mir knicken, da bin ich noch nicht nüchtern, aber ihr könnt mich ja mal besuchen, bin freitag beim dealer hd breitenfelde, n freund von mir.....dann kann man sich ja mal kennenlernen, gruss matze

meinte natürlich nicht in breitenfelde sondern auf den hd....hat er einen stand.

Moin
Wie viel km sind es denn vom Stadion bis zu Reeperbahn, denn meist ist ja auf dem Kiez mehr Action.

gruss in ne Runde
SBDriver

Von der Sylvesteralle (HHDs) bis zur Reeperbahn sind es 6,478 km - wenn die Jungs mit der Senatsreklame auf´m Dach sich nicht noch ein paar Umleitungen einfallen lassen 😉

LG

Horbz

So, jetzt wird es ernst: hab ja angedroht, dass ich mich da nicht auskenne...
Ich frag sicherheitshalber nochmal nach: Alex ist am Jungfernstieg, richtig?

Bitte als Unwissender um Gnade...

Ähnliche Themen

😁😁 Neuer Wall 🙄🙄

Jetzt möcht ich nicht wissen, wie viele Nordlichter sich den Bauch halten...

Danke! Gut, dass ich nachgefragt hab... Morgen um 10 gehts los.

Nochmal überarbeitet: der Jungfernstieg ist am Ende links. Also lag ich garnicht sooo weit weg...😉

Haster, da irrst Du! 😁 Neuer Wall ist da, wohin Dich Deine Frau immer zum shoppen entführt.

Das Alex ist am Jungfernstieg Ecke "Große Bleichen" - im Alsterpavillon - direkt an dem
"See mit dem großen Springbrunnen" - die Binnen-Alster -
Als Nicht-Hamburger fährt man am besten immer Richtung City (bitte nicht mit City-Nord verwechseln) und dann auf die große Wasserfontäne achten (ist schon von weitem zu sehen) - wenn die Geschäfte teurer werden bis Du richtig 😁

LG

Horbz

Moin,

an die Sittensener bezüglich Ausfahrt zu den HH-days.

Wie wärs wenn ihr euch um ca.12.15 am Sun-Grill versammelt.

Oder habt ihr einen besseren Treffpunkt?

Gruss Sven

Jo geht klar, bin dann am Sun Grill,
Hoffe es kommen noch einige aus dem Raum ROW mit

Grüße
BigDaddy

Hallo,

also wer Lust hat, kann sich am Samstag in Lübeck bei Viking-Cycles mit einklicken, da gibt es vorher Kaffee und Brötchen zur Stärkung ab 11:00 Uhr und um 13:00 Uhr geht die Fahrt los nach Hamburg.

www.viking-cycles.de

Gruß Volker

Zitat:

Original geschrieben von Völtschi

Hallo,

also wer Lust hat, kann sich am Samstag in Lübeck bei Viking-Cycles mit einklicken, da gibt es vorher Kaffee und Brötchen zur Stärkung ab 11:00 Uhr und um 13:00 Uhr geht die Fahrt los nach Hamburg.

www.viking-cycles.de

Gruß Volker

Na, da lässt sich Martin dann ja mal wieder nicht lumpen - und macht nebenbei noch Werbung für die HLHDs 😁

Ich denke doch dass die meisten dann zu den HHDs fahren, oder kommt ihr alle zum Alex ?

LG (aus "Fast-Lübeck)

Horbz

Na gaaaanz toll, das ich dieses ver...... Seminar habe. Ich könnte so schön mit euch zusammen in Lübeck starten und 'ne gemütliche Tour machen. Vorher noch einen Kaffee bei Martin, passt. Aber neeee, ich muss ja nach NMS.

Egal, ich fange euch schon in RZ an der Eisbude ein, da bleiben ja noch ein paar kmchen übrig für den Tag.
Also, bis dann

Sven

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Moin,

an die Sittensener bezüglich Ausfahrt zu den HH-days.

Wie wärs wenn ihr euch um ca.12.15 am Sun-Grill versammelt.

Oder habt ihr einen besseren Treffpunkt?

Gruss Sven

Werde auch da sein. macht doch viel mehr Spaß, im Pulk zu fahren. Und wer das Alex nicht kennt, folgt mir einfach, war letztes Jahr auch schon dabei. Der Wettergott scheint ja doch gnädig zu sein, es soll trocken bleiben und warm werden. Mist, jetzt muß ich den Bock doch noch polieren damit er so schön glänzt wie auf dem Bild.😎

schhhhhhhhönes bike!!!

@669

och nö ey, nich schon wieder so wie letztes Jahr - das Ding blendet so in der Sonne 😁😁😁

Wenn Du wieder pollierst bestell ich regen 😛😛

LG

Horbz

Deine Antwort