Hamburger Harley Days - 26. - 28. Juni - Wer von euch kommt?

Harley-Davidson

Moin Leute,

bis zu den HHDs sind es jetzt noch etwa 3 Wochen...
Ich wollte mal fragen wer denn so alles eine Reise nach Hamburg plant
und ob es ein 2. Forumstreffen in Hamburg (wie letztes Jahr im ALEX an der Alster) geben wird.

Bin-mal-gespannt(er)

Horbz

Beste Antwort im Thema

Moin,

ich plane auch mit meinem Mädel nach HH zu fahren. Ein Treffen am Alex find ich super.
Samstag 15:00 Uhr is ne gute Zeit dafür.

Jeder, der nicht zu den Harley Days nach Hamburch fährt, darf sich nicht wundern, wenn die Kritiker und Gegner der Veranstaltung recht behalten und Überhand nehmen.

So ne Veranstaltung steht und fällt mit den Bikern. Potential ist in diesem Forum genug. Also hinfahren MTer treffen und Sause machen.

Greetz

SDK

110 weitere Antworten
110 Antworten

Moin,

ich plane auch mit meinem Mädel nach HH zu fahren. Ein Treffen am Alex find ich super.
Samstag 15:00 Uhr is ne gute Zeit dafür.

Jeder, der nicht zu den Harley Days nach Hamburch fährt, darf sich nicht wundern, wenn die Kritiker und Gegner der Veranstaltung recht behalten und Überhand nehmen.

So ne Veranstaltung steht und fällt mit den Bikern. Potential ist in diesem Forum genug. Also hinfahren MTer treffen und Sause machen.

Greetz

SDK

Moinsen,

DH-HD1 ist wie jedes Jahr auch dabei.

Sollte man sich auch nicht entgehen lassen die HH-Harley Days.

Bis dann.

Treffpunkt Samstag 15.00 am Alex OK.

Gruss Sven

Hallo,

bin wie jedes Jahr bereits ab Mittwoch da. Mal schauen, ob ich es zum Alex schaffe.

Gruß

Walter

"in hh ist jedes woe was los und wir krawallmacher sind den reichen golfern und teetrinkern aus hamburg eh zu wieder."

Die reichen Golfspieler und Teetrinker interessieren sich für die Harley Days gar nicht. Es sei denn, sie haben selber eine Harley, was in diesen Kreisen nicht ganz selten sein soll. Und bei der positiven Beurteilung der wirtschaftlichen Vorteile dieser Veranstaltung sind sich auch alle einig.

Der Protest gegen die Veranstaltung am Heiligengeistfeld kam von den unmittelbaren Anwohner. Und die wohnen in St. Pauli und im Karoviertel, beides alles andere als reiche Viertel.

Da es manche Besucher arg übertrieben haben, sind die Proteste immer heftiger geworden jedes Jahr. Dass dieses Jahr die Veranstaltung weit ab vom Zentrum stattfindet, wundert mich nicht wirklich.

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass es in anderen Städten ähnlich laufen wird. Erst freuen sich alle, dann gibt es die ersten kritischen Stimmen, dann wächst der Protest und dann wird ein Gelände ausserhalb gesucht....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

Der Protest gegen die Veranstaltung am Heiligengeistfeld kam von den unmittelbaren Anwohner. Und die wohnen in St. Pauli und im Karoviertel, beides alles andere als reiche Viertel.

dann ist es eben der neid der besitzlosen.

aber auch diese besitzlosen sollten den wert einer solchen veranstaltung für ihre stadt sehen und sich dieses eine woe mal tollerant zeigen.

wenn am heiligen geistfeld, public gucking gemacht wird, der kravall und die begleiterscheinung von sich prügelnden alkoholisierten fussballfans wird hier wohl als nicht so störend empfunden.

aber teppo, schon klar das du bei mir wieder auf contra gehst, bin ich ja gewohnt von dir.

aber ich spiel skat und geb dir ein re 😁

Moin,
Treffen am Alex Samstag um 15:00 Uhr ..... bin Dabei !!!

Mit den Harley Day´s im HH ist das nun mal sonne sache, die Grünen mit Ihren Gereuschmessungen und der Unmut der Anwohner ums Heilige Geistfeld haben viel kaputtgemacht.
Meist kam der Protest ja von Anwohnern die erst zugezogen waren., und man fragt sich warum die dann in so ein Viertel Ziehen ???

Aber what ever!!!!, ich glaube auch das es in anderen Stäten ähnlich laufen wird, sobald ne Grüne Regierung irgendwas zu melden Bekommt.
Wenns dann die letzten HHH´Days sein sollen... so What ich bin Dabei !!!!
Und dann sehen wir mal wie es die Berliner machen... haben ja genug von Hamburg geerbt.

Grüße
BigDaddy

Hi,

wir fahren spätestens am Samstag aus Gifhorn an und wären dann auch beim Treffen um 15 Uhr dabei.

Gruß

Olaf

Zitat:

Aber mal Hand aufs Herz....zu den Entspannungs- und Ruheoasen gehören St. Pauli und Karoviertel nicht.
Das Geld, das durch die HH-Days, in die Stadtviertel fließt ist bestimmt nicht wenig.
Einen einzelnen trifft das Geld evtl. nicht aber es kommt in der gesamten Struktur an und das Geld wird sich dort wieder drehen. So werden alle in irgendeiner Art davon profitieren. ......und sei es nur der "Lärm" 😁

Hi, bin natürlich wieder dabei, erst recht wenn es das letzte mal ist, Alex wär ok. Alles weitere kann man dann besprechen.
Gruß Norbert

@Lucky
Ich werde leider nicht nach Berlin kommen, jedenfalls nicht zu den Lucky-Days😉. Mir gehts da wie Dir, da wir vom H-DCD einen Stand auf den HHDs haben. Somit bin ich das WOE vorher mit Planung und Orga beschäftigt - Sorry

@all

Berliner Harley Days - Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute ist so nah 😛 Siehe HIER 😁 (bin mal gespannt ob das was wird)

Treffen am Alex finde ich auch gut, nur glaube ich ist 15h etwas zu spät - 13:30-14h hat sich letztes Jahr ganz gut bewährt.
Dann kann man noch locker eine Kaffee im Alex schlürfen und dann schön ´ne Runde durch SH oder HH drehen.
Die Fahrt letztes Jahr zum "Willkomm-Höft" fand ich klasse - hat jemand eine Idee für eine Tour, oder gibt es jemanden, der spontan eine aus dem Ärmel schüttel kann?

LG

Horbz

irgendwo Richtung Bad Segeberg, Lübeck, Kiel an irgendeinen See. Hauptsache raus aus der Stadt

Ballindamm, B5, A24, Abfahrt Barsbüttel, Lütjensee, Großensee, über irgendwelche Dörfer immer der Nase nach.

Da kommt Mölln, Ratzeburg, Schwerin, SE, HL, KI da geht schon was an Metern.

Du hast doch Petra, die kennt den Weg.

Und nach Schwerin kommt gleich Berlin🙂

Never give up,

Lucky

ja, neee is richtich

Najaaa.... vom Mond aus betrachtet sind Hamburg und Berlin ein Punkt, glaube ich😁

LOL ... und in Lübeck sollen im August auch noch Harley Days sein und natürlich wieder auf Fehmarn und auf Sylt und in HH-Duvenstedt im September ..... manno jedes We woanders ein Treffen, da muss
man(n) sich schon ziemlich organisieren um die "richtigen" Treffen anzufahren!

Aber egal in Hamburg bin ich als Hamburger (Rahlstedt rulez 😁 ) natürlich dabei.
Weiss nur noch nicht ob mit der SportyLady oder der FatLady ....schaun wir mal!
Ob es an der Arena die gleiche geile Party wird wie bei Kiez ???
Ich lass mich überraschen.
Habt Spass - fahrt vorsichtig.
Gruss Kippi
www.CptKippdotter.de

Deine Antwort