Halloween Streiche ?!
Guten Morgen zusammen,
als ich eben mir nichts dir nichts mein Rolladen hoch gemacht habe, schaue ich automatisch immer auf mein Auto (steht gegenüber meines Fensters).
Was sehe ich da? Da hängt irgendwas weißes an meiner Felge. Schnell was angezogen um raus zu gehen und genauer nachzusehen. Das weiße an der Felge is ne Damenbinde in Ketchup getränkt und auf die Felge geklebt. Und dann wurde über das ganze Auto noch ne Falsche Ketchup geleert. Und ich hab das Auto gestern erst gewaschen.
Bin ich der einzigste dem das passiert ist?
Die Autos, die nebendran standen sind verschont geblieben 🙁
Toller Start in den Feiertag.
35 Antworten
solange sie dir keine unterschriften mit schlüssel in dein lack kratzen oder dir was klauen ist es doch nicht so schlimm...
Sind halt Halloween streiche.. vor denen kannste dich nur schützen (auto betreffend) wenn du es in die garage stellst (sofern vorhanden)
1. April wird man doch auch immer verarscht weil man meistens nicht dran denkt 😉
Bei uns in der Nachbarschaft wurden die Autos komplett mit klopapier eingewickelt, da sieht man rein gar nichts mehr vom auto selbst. Zum Glück wurde mein Auto verschont...
Klar is net so schlimm, wie wenn man mein Auto als Autogrammkarte benutzt hätte 😉
Ich wusste halt nur net, das an Halloween die Autos beschmiert werden, ich dachte da geht man von Tür zu Tür.
Is eben ärgerlich das da so viele Autos zur Auswahl stehen und ausgerechnet das eigene erwischt´s. Naja gibt schlimmeres 😁
jo das kenn ich !
bei mir warens gestern glaub ich auch da!!!!!
Hab von meiner hinteren Glocke am Haus was gehört, war aber zu faul um nach hinten zu gehn.....
was tut man da?
Man wirft einen Piraten nach hinten, und ruhe is *gg*
mfg
@ Wien!!!
Was issn ein Pirat???
Bei uns haben die Kiddies Knallfrösche und Kinaböller dabei gehabt und haben da rumgeböllert, wennst die Türe ned aufgemacht hast.
Hab sogar mal Leuchtraketen gesehen. *Kopfschüttel*
Aber mein Auto stand in der Garage und da is keiner drangekommen.
In diesem Sinne; noch nen schönen Feiertag...
Zitat:
Original geschrieben von M-Compact
@ Wien!!!
Was issn ein Pirat???
Ein Schweizer Kracher😉
der schlimmste streich war bei mir heute morgen, als ich mein auto holte und ich entdeckte wie beschissen mein auto war, selten solch eine riesen kacke auf der scheibe gehabt. kackvögel sag ich euch. widerlich, konnste echt alles sehen was diese amsel oder so verfressen hatte
Ich hatte auch schon Bedenken dass die mein Auto vollschmieren oder sowas, drum hab ich ja auch im dunklen gewartet bis die scheiss Gören gekommen sind, weil ich sie zufällig schon gesehen hab.
Zitat:
Original geschrieben von Takeshy
Bei uns in der Nachbarschaft wurden die Autos komplett mit klopapier eingewickelt, da sieht man rein gar nichts mehr vom auto selbst. Zum Glück wurde mein Auto verschont...
pics ?
@tranquility: Is zwar nicht von Halloween aber so in etwa sieht das dann aus
...und natürlich des Bild vergessen
...und noch eins:
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
kthxbye
? Also du bist mal echt ein extreme spamer.