Halloween Streiche ?!

BMW 3er E36

Guten Morgen zusammen,

als ich eben mir nichts dir nichts mein Rolladen hoch gemacht habe, schaue ich automatisch immer auf mein Auto (steht gegenüber meines Fensters).
Was sehe ich da? Da hängt irgendwas weißes an meiner Felge. Schnell was angezogen um raus zu gehen und genauer nachzusehen. Das weiße an der Felge is ne Damenbinde in Ketchup getränkt und auf die Felge geklebt. Und dann wurde über das ganze Auto noch ne Falsche Ketchup geleert. Und ich hab das Auto gestern erst gewaschen.

Bin ich der einzigste dem das passiert ist?
Die Autos, die nebendran standen sind verschont geblieben 🙁

Toller Start in den Feiertag.

35 Antworten

helloween stinkt. das ist wieder so ne ami-kagge die hier rübergeschwabbt ist. gestern als sie bei uns geklingelt haben, hätt ich am liebsten aufgemacht und in ihren beutel gespeit...
man muss doch net alles nachmachen, was die in amiland machen...

Nee sorry hatte keine Digitalkamera da. Aber hat so in etwa wie in dem bild von BigMäc ausgesehen, nur hat man halt gar nix mehr von dem auto erkennen können ;-)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von rüdiger_vogel

helloween stinkt. das ist wieder so ne ami-kagge die hier rübergeschwabbt ist. gestern als sie bei uns geklingelt haben, hätt ich am liebsten aufgemacht und in ihren beutel gespeit...
man muss doch net alles nachmachen, was die in amiland machen...

Die Aufregung darüber versteh ich nicht. Umso mehr Feste dies zu feiern gibt, umso besser...so seh ich das! Kinder verkleiden sich, spielen ein paar Streiche, gehen Süssigkeiten einsammeln und haben dabei Spass. Wir Erwachsenen verkleiden uns zum Teil auch und feiern einfach eine Party...is doch schön oder?? Was ist daran verkehrt?

Übrigens hab ICH die Türe nicht aufgemacht, als alle paar Stunden die Kids klingelten...auch eine Lösung🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Übrigens hab ICH die Türe nicht aufgemacht, als alle paar Stunden die Kids klingelten...auch eine Lösung🙂

dann eben deine Freundin ggg

und wenns keiner war, dann war dein Garten verdreckt oder so

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

dann eben deine Freundin ggg

und wenns keiner war, dann war dein Garten verdreckt oder so

Erstens bin ich glücklicher Single und zweitens hab ich gar keinen Garten. Wohn im 10ten Bezirk in einem Gemeindebau 😁

ich finde es auch bescheuert. feste feiern is schon fein keine frage, aber braucht man zum feiern immer einen anlass? und wenn man sich nicht alle 5 minuten von den kindern belästigen lassen will, schaut am nächsten tag das haus/garten dementsprechend aus. wir hatten letztens eier, klopapier und alles im garten. und die eier auf der fassade sind sehr lustig. ich finde es unsinnig. süssigkeiten okay, aber die ganze sache mit dem dreck. mach das mal an einem normalen tag. verdreck ein ganzes haus und einen garten und die polizei wird mal vorbeischauen was du da machst.
mfg

Mein Coupe haben sie wohl anscheinend mit nem Ei beworfen und nachher Mehl drübergeschütet .. ganz große Nummer ma gucken wie ich den scheiß wieder abkrieg !!!!

Die ganze Fahrerseite ist weiß !!!!!!!!!!!!!!

und immer diese scheiß buxtehuder 😁 *fg* sind ja aber nicht alle so 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Die Aufregung darüber versteh ich nicht. Umso mehr Feste dies zu feiern gibt, umso besser...so seh ich das! Kinder verkleiden sich, spielen ein paar Streiche, gehen Süssigkeiten einsammeln und haben dabei Spass. Wir Erwachsenen verkleiden uns zum Teil auch und feiern einfach eine Party...is doch schön oder?? Was ist daran verkehrt?

klar feiern ist immer toll, aber dazu brauchst keinen amerikanischen anlass. helloween stinkt und wenn sich dann noch welche an autos und häuser und so weiter vergreifen dann stimmt was nicht. wer helloween feiern will soll rüber zu bush fahren. die scheiße ham wir hier nicht nötig!

gegen die nervenden kinder die klingeln und was süßes wollen hilft nur eins..EINEN GROßEN APFEL MIT RASIERKLINGEN drin geben und zusehen wie sie reinbeißen....da kommen die kiddies nicht wieder *ggg*
scheiss ami kagge... im ami land is aber halloween garnimmer so trendy dafür wirds bei uns jedes jahr stärker..

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

gegen die nervenden kinder die klingeln und was süßes wollen hilft nur eins..EINEN GROßEN APFEL MIT RASIERKLINGEN drin geben und zusehen wie sie reinbeißen....da kommen die kiddies nicht wieder *ggg*
scheiss ami kagge... im ami land is aber halloween garnimmer so trendy dafür wirds bei uns jedes jahr stärker..

sonst gehts noch gut?

gott lass den kindern in unserem prüden deutschland doch auch mal ihren fun. ist doch nur einmal im jahr. wir kaufen dann immer so 2-3 packungen bonbons und so kleine kitkats oder so.

und die autos sind immer alle entweder abgedeckt oder bei bekannten inner garage 😉

vorsorge ist besser als nachsicht 😛

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

? Also du bist mal echt ein extreme spamer.

eXXXXtrem ist gar kein Ausdruck Bierteufel 😠

Habe von dem Jungen noch keinen anständigen Satz gelesen...

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

sonst gehts noch gut?

gott lass den kindern in unserem prüden deutschland doch auch mal ihren fun. ist doch nur einmal im jahr. wir kaufen dann immer so 2-3 packungen bonbons und so kleine kitkats oder so.

und die autos sind immer alle entweder abgedeckt oder bei bekannten inner garage 😉

vorsorge ist besser als nachsicht 😛

irgendwas kann doch nicht stimmen wenn man das auto abdecken muss oder irgendwo einen sicheren ort finden sollte... einmal im jahr ist schon zuviel!

halloween schön und gut aber das mit vandalismus verbunden ist scheisee..deshalb sind rasieklingen in äpfeln angebracht *gg* ne spass aber es kann net sein das man sein eigentum vor anderen schützen muss weil die party machen..ich warte drauf das die punks in berlin eine halloween chaos nacht machen...dann ists zeit zu gehn

Zitat:

Original geschrieben von rüdiger_vogel

irgendwas kann doch nicht stimmen wenn man das auto abdecken muss oder irgendwo einen sicheren ort finden sollte... einmal im jahr ist schon zuviel!

hast du schonmal fasching in ner ländlichen gegend mitgemacht? da ist das bei uns nahezu das gleiche.

und kerb? kirmes? schelmenmarkt?

ist bei uns net nur einmal im jahr und deshalb stört mich das nicht.

@E36Ka: du sprichst hier von schwerer köfperverletzung. und party machen ist so ne sache, das kann jederzeit passieren, dass dir irgendwelche betrunkenen "punks" das auto demolieren und an halloween, weißt du wenigstens, dass es passieren kann und du kannst vorsorge treffen.

Deine Antwort