Halloween Streiche ?!
Guten Morgen zusammen,
als ich eben mir nichts dir nichts mein Rolladen hoch gemacht habe, schaue ich automatisch immer auf mein Auto (steht gegenüber meines Fensters).
Was sehe ich da? Da hängt irgendwas weißes an meiner Felge. Schnell was angezogen um raus zu gehen und genauer nachzusehen. Das weiße an der Felge is ne Damenbinde in Ketchup getränkt und auf die Felge geklebt. Und dann wurde über das ganze Auto noch ne Falsche Ketchup geleert. Und ich hab das Auto gestern erst gewaschen.
Bin ich der einzigste dem das passiert ist?
Die Autos, die nebendran standen sind verschont geblieben 🙁
Toller Start in den Feiertag.
35 Antworten
lasst euch eure karren ruhig zusammenschlage ist mir wurst ich bleib bei meiner meinung auch wenn sie für manche unverständlich ist: halloween gehört abgeschafft. aber der Spass generation wäre es wohl lieber wenn der Einheitstag abgeschfft wird ( was übrigens in planunf is) als ihr geliebtes halloween..
alles Turnschuhtäter..
Kann euch noch ne alternative nennen, hab mein auto in den hof geparkt und hab meinen dobermann draußen gelassen kein kind weit und breit aber der hund hat ständig gekläfft, dann hab ich mt den kindern über die sprechanlage verhandelt :-)
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
hast du schonmal fasching in ner ländlichen gegend mitgemacht? da ist das bei uns nahezu das gleiche.
und kerb? kirmes? schelmenmarkt?ist bei uns net nur einmal im jahr und deshalb stört mich das nicht.
@E36Ka: du sprichst hier von schwerer köfperverletzung. und party machen ist so ne sache, das kann jederzeit passieren, dass dir irgendwelche betrunkenen "punks" das auto demolieren und an halloween, weißt du wenigstens, dass es passieren kann und du kannst vorsorge treffen.
reicht es noch nicht das es an fasching so abgeht bei dir? helloween is einfach nur für amiland da und nicht für uns. wir haben andere "feste" und das sollte auch so bleiben.
Zitat:
Original geschrieben von rüdiger_vogel
reicht es noch nicht das es an fasching so abgeht bei dir? helloween is einfach nur für amiland da und nicht für uns. wir haben andere "feste" und das sollte auch so bleiben.
wie gesagt, es ist halt net nur fasching 😉
bei uns aufm dorf, wird eigentlich nur gesoffen, wenn ich mir unsere jugendlichen so anschaue und da ist das risiko immer gegeben, dass dein auto was abkriegt.
stell dein bimmer dochmal an nem gewissen tag in berlin ab 😛
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
wie gesagt, es ist halt net nur fasching 😉
bei uns aufm dorf, wird eigentlich nur gesoffen, wenn ich mir unsere jugendlichen so anschaue und da ist das risiko immer gegeben, dass dein auto was abkriegt.
stell dein bimmer dochmal an nem gewissen tag in berlin ab 😛
ich glaub du verwechselst da was. ich mein hier bei uns in der gegend gehen jugendliche und auch andere saufen, aber deswegen müssen sie in volltrunkenheit noch lange nicht sinnlos irgendwas zerstören. bei helloween liegt eben das problem, dass man da streiche spielt wenn man nichts süßes zu fressen kriegt, und dabei kann eben das auto einiges abbekommen und das ist nicht feierlich...
Zitat:
Original geschrieben von rüdiger_vogel
helloween stinkt
Dir ist aber klar das der Ausspruch auch eine Übersetzung vom amerikanischen ins deutsche ist ( XXXXX stinkt ) !
Aber grundsätzlich gebe ich Dir recht, ich bin in den letzten 5 Jahren sowas von Amerika feindlich geworden ....... ! Es gibt wohl kein zweites Volk welches einen so niedrigen IQ hat ( speziell die Bevölkerung in ländlichen Gegenden und dann dieser Bush 🙁 !
Aber das Beste finde ich diese gottgegebene Überheblichkeit. Meine kanadischen Kumples sehen das übrigens ähnlich ....
Gruß
kungfu