Halloween-Ärger: Eier!!!
Hallo zusammen.
Habe großen Ärger, da gestern Abend mein Auto mit Eiern beworfen wurde. Ganz toll...
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Entfernung von Eierreste gemacht?
Einweichen? Womit dann? Direkt mir Hochdruckreiniger dran?
Was ist die beste Methode...lackschonend natürlich :-)
Bin über eure Tipps sehr dankbar.
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
deswegen habe ich pauschal jeden kostümierten der an meiner tür war verprügelt...
lol... 😁
auch ein sehr guter tip ^^
Wenn so ein Ei mit der Spitze auf`s dünne Blech trifft, dann gibts bestimmt ziemliche Beulen. Anzeigen diese Spinner!
Mein Frau war letztes Jahr krank und hat geflucht, dass es immer geklingelt hat. Wenn sie dann an der Tür war, niemand mehr da. Und irgendwer hat dann alles mit Zahnpasta eingesaut. Gegeben hätte es natürlich nix! 😁
Dieses Jahr waren wir beide nicht da und als wir zufällig zusammen ankamen, war alles mit einem überlriechenden Duschgel eingeschmiert. TOLL 😠 Und dabei hätte meine Frau sogar was Süßes für die lieben Kleinen gehabt. Das hat über ne halbe Stunde gedauert, den Schaum beim wegwischen zu vernichten. Quasi eine kleine Schaumparty veranstaltet. 😁
Ich HASSE Halloween!
in den garten verschanzen und lauern.... wenn du sie hast müssen sie das duschgel trinken !
Ähnliche Themen
Ich frag' mich überhaupt was der ganze Schwachsinn soll. Kaum einer weiß es und das ist doch kein deutscher Brauch.😕
Gruß
Rolf
Deswegen lass ich meine Hunde das regeln......
Nein, im Ernst: Wir waren nicht da bis aud die Hunde....die im Flur lagen.
Bei uns hat sich dann keiner irgendwas getraut 😁
Ganz davon abgesehen, dass bei uns in der Straße nur 2 Kinder wohnen.
Hellowen ist wieder so ,,fest´´ was die industrie künstlich gepusht hat die blöden deutschen müssen wieder alles nach machen was die amis machen. Bei uns haben sie auch geklinget aber zum glück nix gemacht . Aber die sache mit den eiern war letztes im dorf ein thema dort haben sie einen älteren herr sein gerade erst paar monate neu angestriches haus mit eiern ,,verschönert´´ na ja zum glück hat er die erwischt und bevor er die poilizei gerufen hat gabs erst mal für jeden einen gepfelgten tritt in den aller wertersten. Nach her wollten die eltern noch straf anzeige stellen gegen den älteren herr aber aus mangels an beweisen schnell wieder ein gestellt.
kalt abspülen bzw. absprühen. heisses wasser bringt das eiweiss zum verhärten und dann gibts brocken auf dem auto.
Bzgl. Ei
Sei froh, wenn der Lack keinen Schaden hat. Mir wurde an einer Ampel ein Ei auf den Kotflügel meines G2 geworfen. Ergebnis: an bestimmt 30 Stellen ist der Lack abgesplittert; so wie Steinschlag. Echt übel. Habe es leider zu spät gesehen, ansonsten gäbe es eine Anzeige, da das Ei aus einem Mehrfamilienhaus raus kam....
Zitat:
Original geschrieben von turbo996
Kaum einer weiß es und das ist doch kein deutscher Brauch.
Stimmt, er stammt auch nicht auch den USA. sondern ist von Einwanderen aus Irland dorthin getragen worden.
Halloween ist was feines dort drüben, WIR Deutschen haben komische Bräuche, siehe Ei auf dem Wagen.
+++
Bei uns war nur Zahnpasta auf der unterseite der Türklinke, oder ein Smiley am rechten Aussenspiegel aufgemalt.
Was soll´s
In Amerika ist so etwas nicht üblich, zumindest nicht in dem Stil.
Zitat:
Original geschrieben von Hapabla
Stimmt, er stammt auch nicht auch den USA. sondern ist von Einwanderen aus Irland dorthin getragen worden.Zitat:
Original geschrieben von turbo996
Kaum einer weiß es und das ist doch kein deutscher Brauch.
Halloween ist was feines dort drüben, WIR Deutschen haben komische Bräuche, siehe Ei auf dem Wagen.
+++Bei uns war nur Zahnpasta auf der unterseite der Türklinke, oder ein Smiley am rechten Aussenspiegel aufgemalt.
Was soll´sIn Amerika ist so etwas nicht üblich, zumindest nicht in dem Stil.
Was machen sie denn in den USA, wenn sie nichts Süßes bekommen?
Keine Sachbeschädigung an Fahrzeugen oder ähnliches.
Du kannst mal versuchen in einem Dorf in den Neuenglandstaaten als Kind deinem Nachbarn einen Streich zu spielen, der eine Beschädigung seines Eigentums nach sich zieht.
Dort kennt jeder jeden, somit ist ein anonymer Anschlag "fast" ausgeschlossen.
Ich wohne in Essen direkt neben einer KiTa und bin erstaunt, wie diszipliniert manche diese Sache aufziehen, aber Ausnahmen die aus der Reihe tanzen, gibt es überall.
Das WIR nichts mit diesem Brauch anfangen können, liegt doch klar auf der Hand.
Die lieben netten Kleinen bekommen doch schon im Kindergarten mit, wie man Halloween feiert, das war bei uns ( geboren Mitte der 70er ) schwer nachvollziehbar.
Aber auch hier, das Ei gehört nicht auf ein Fahrzeug aufgeschlagen.
Mir geht Halloween auch nur auf die Nerven.
Früher musste man nur am 1. Mai sein Auto, Gartenstühle, etc. vor Vandalen verstecken, jetzt schon zweimal im Jahr.
Aber meine Oma hat dieses Jahr unbewussst was tolles gemacht.
Sie hat den Kiddies aufgemacht, und wusste noch, das man denen was zu essen schenken sollte.
Also, Kühlschrank auf und reingegriffen.
Ich hätte ja zu gerne die Gesichter gesehen, als sie den Kindern ein Päckchen Butter in die Hand gedrückt hat. 😁