Hallo X5 Forum

BMW X5 E70

Hallo,

mein Name ist Thomas, ich komme aus Thüringen und bin gerade dabei den Umstieg von 4 Jahre X3 auf den X5 zu vollziehen.
Habe schon einiges hier gelesen und möchte euch meine (bisherige) Konfiguration vorstellen.

3,0d
Alpinweiss uni, Leder Nevada Camel

0217 Aktivlenkung
0255 Sport-Lederlenkrad
03AG Rueckfahrkamera
03AP Graukeil-Frontscheibe
0302 Alarmanlage
0328 Aluminium-Trittbrett
0386 Dachreling
04AD Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
0441 Raucherpaket
0493 Ablagenpaket
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
0508 Park Distance Control (PDC)
0609 Navigationssystem Professional
0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
0676 HiFi-Lautsprechersystem
07SP Navigationssystem Professional mit integrierter
Handyvorbereitung Bluetooth
0761 Sonnenschutzverglasung, lndividual
0775 Dachhimmel anthrazit, lndividual
02LD Leichtmetallräder Y-Speiche 211
0226 Sportliche Fahrwerksabstimmung
0235 Anhängerkupplung mit abnehmbaren Kugelkopf
0522 Xenon- Licht
USB- Schnittstelle

Bei der Innenausstattung bin ich mir nicht ganz sicher, ob das Leder Camel zur weißen Außenfarbe passt. Schwarz wollte ich nicht unbedingt. Der Rest gefällt mir nicht so richtig.
Dann hab ich bei euren Bilder aus München gesehen, das ein paar weiße X5 am Heck so eine Art weißer "Unterfahrschutz" haben. Sieht sehr schick aus! Ich hab aber leider nix dazu im Konfigurator gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen?
Ist die USB- Schnittstelle nur für Musik gedacht oder kann man damit auch Bilder auf dem Navidisplay anschauen?

So das wars erst mal von mir.

Gruß Dantho

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

die Bestellung ist raus und Ende Januar soll er da sein.😁

Hab noch ein bisschen was geändert, z.B hab ich doch das Sportpaket genommen und innen das Leder Nevada Camel. Möchte mich noch mal ganz herzlich bei MEI-FI bedanken, das er seinen "Dicken" als Anschauungsobjekt zur Verfügung gestellt hat!!!

Hab da aber noch ne Frage. Was bedeutet "Hochgeschwindigkeitsabstimmung" beim Sportpaket?

Gruß Dantho

53 weitere Antworten
53 Antworten

Hallo Leute,

die Bestellung ist raus und Ende Januar soll er da sein.😁

Hab noch ein bisschen was geändert, z.B hab ich doch das Sportpaket genommen und innen das Leder Nevada Camel. Möchte mich noch mal ganz herzlich bei MEI-FI bedanken, das er seinen "Dicken" als Anschauungsobjekt zur Verfügung gestellt hat!!!

Hab da aber noch ne Frage. Was bedeutet "Hochgeschwindigkeitsabstimmung" beim Sportpaket?

Gruß Dantho

Glückwunsch zu bestellung und glaub mir
ich weiss wie hart die Wartezeit ist aber bei
mir ist sie zum Glück fast vorbei

Zitat:

Original geschrieben von DanthoX3

... Möchte mich noch mal ganz herzlich bei MEI-FI bedanken, das er seinen "Dicken" als Anschauungsobjekt zur Verfügung gestellt hat!!!

Hallo Thomas,

gebe das Dankeschön gern zurück, war ein netter (wenn auch bei um die 0 Grad C. kalter) Sonntagsplausch. Freue mich schon, wenn du uns weiterhin hier im X5-Forum erhalten bleibst! 🙂 Gerade zum Thema WINTERTREFFEN hat du ja eine wie ich finde feine Idee im Gepäck... 😎

Zur Hochgeschwindigkeitsabstimmung: ist für Modelle im europäischen Markt gemacht, d.h. das europäische E70-Fahrwerk unterscheidet sich in seiner Auslegung von z.B. dem amerikanischen, da in Europa andere Geschwindigkeiten mit dem X5 gefahren werden können.

Herzliche Grüße
Dirk

Immer mehr weiße X5 - wird ja echt noch zur Modefarbe hier 😁 Gefällt mir immer besser, obwohl ich DER schwarz-Käufer bin (farbmäßig natürlich 😁 😉 )

Gruß Martin

Ähnliche Themen

Zitat:

Hallo,

war jetzt schon bei 3 BMW Händlern und keiner hatte ein Auto mit dem Leder Nevada Camel, nur immer diese Probestücke. Heute habe ich beim Händler in Do einen weißen X5 mit Leder in beige gesehen, das sieht auch nicht schlecht aus.

Hat jemand von euch den Zubehörkatalog in *.pdf Format und/oder die Bedienungsanleitung?

Danke!

Gruß Dantho

Anbei die Bedienungsanleitung ...

Cheers!

Zitat:

Original geschrieben von Codewarrior

Zitat:

Hallo,

war jetzt schon bei 3 BMW Händlern und keiner hatte ein Auto mit dem Leder Nevada Camel, nur immer diese Probestücke. Heute habe ich beim Händler in Do einen weißen X5 mit Leder in beige gesehen, das sieht auch nicht schlecht aus.

Hat jemand von euch den Zubehörkatalog in *.pdf Format und/oder die Bedienungsanleitung?

Danke!

Gruß Dantho

Anbei die Bedienungsanleitung ...

Cheers!

Okay, die PDF-Datei war zu groß ...

Hier kannst du sie dir jetzt herunterladen: Bedienungsanleitung

Vielen Dank!!!!

Jetzt kann ich mir damit ein bisschen die Zeit überbrücken bis er dennn endlich da ist.

Gruß Dantho

So, nachdem ich noch zwei weitere Änderungen an meiner Konfiguration gemacht habe ( 214 Felgen, Komfortsitze) habe ich jetzt die 2. KW 09 als Herstellungswoche und die 6-7 kw als Auslieferungswoche von meinem 🙂 genannt bekommen. Das sind dann ja noch 10 laaaaange Wochen 🙁.

Gruß Thomas

Neuester Stand seit 19.12.

Status 155
Produktionswoche 1 Kw 2009 (ist das jetzt gut oder schlecht)
Beim Händler 6 Kw 2009 (die Woche nach Masserberg)

mal schauen ob ich ihn in der BMW- Welt abholen kann. Mein Händler sagt, das es 2 Wochen länger dauert ihn da abzuholen!? Aber ich will am 15. Februar in den Winterurlaub fahren, natürlich mit dem Neuen!!!

Gruß Thomas

Dann bleibt dir ja wohl oder übel nur die Abholung beim Händler, die BMW-Welt kennst du ja schon😁
Obwohl, so eine Werksabholung hat was, hab meinen auch im Werk abgeholt, allerdings hab ich vom angebotenen Programm(Werksbesichtigung, feines Essen usw.) nichts in Anspruch genommen(War ja auch nur Audi 😁 ). Hab gleich den Wagen in Empfang genommen und bin losgedüst 😁 Alles andere hat mich nicht interessiert :P

Wünsch dir noch eine angenehme Wartezeit😉

Hallo Thomas,

schöne Wartezeit noch, Wir sehen uns ja in Masserberg, dann kannst Du ja schon mal "Dicke gucken".

Geuß Björn

Zitat:

Original geschrieben von !Frecher_Keks

Dann bleibt dir ja wohl oder übel nur die Abholung beim Händler, die BMW-Welt kennst du ja schon😁
Obwohl, so eine Werksabholung hat was, hab meinen auch im Werk abgeholt, allerdings hab ich vom angebotenen Programm(Werksbesichtigung, feines Essen usw.) nichts in Anspruch genommen(War ja auch nur Audi 😁 ). Hab gleich den Wagen in Empfang genommen und bin losgedüst 😁 Alles andere hat mich nicht interessiert :P

Wünsch dir noch eine angenehme Wartezeit😉

Ich bin noch hin und her gerissen, eigentlich BMW Welt aber wenn der Termin nicht geht dann beim Händler. Stimmt, ich kenne die BMW Welt aber meine Frau und mein Sohn nicht. Na mal schauen was der Termin von München hergibt. In der 1.KW weiß mein Händler bescheid.

In Masserberg wird es dann ein richtiger Abschied von meinem Xi, mit all seinen Freunden 😉!!!

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von BjoernK

... Wir sehen uns ja in Masserberg, dann kannst Du ja schon mal "Dicke gucken".

Ach, Björn, daß haben Thomas und ich doch schon erledigt. 😉 Mein weisser Riese "musste" als Muster herhalten. Und weißt du was: er war sich danach sicher, auch so einen zu wollen! 😁 😉 Und ferner entstand bei diesem kurzen Mini-Treffen die Idee für Masserberg. 🙂 So hat es sich für alle Seiten gelohnt! 😛

Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Original geschrieben von BjoernK

... Wir sehen uns ja in Masserberg, dann kannst Du ja schon mal "Dicke gucken".
Ach, Björn, daß haben Thomas und ich doch schon erledigt. 😉 Mein weisser Riese "musste" als Muster herhalten. Und weißt du was: er war sich danach sicher, auch so einen zu wollen! 😁 😉 Und ferner entstand bei diesem kurzen Mini-Treffen die Idee für Masserberg. 🙂 So hat es sich für alle Seiten gelohnt! 😛

Grüße
Dirk

Hallo Dirk,

um ihn von schwarz zu überzeugen ist es dann ja wohl zu spät😠
Aber der erste muss ja nicht der letzte sein...

Gruß bJÖRN

Genau Björn 😉, für schwarz ist´s zu spät. Daher auch der Treff-Termin erst Ende Januar... 😁 😛  

Grüße
Dirk

Deine Antwort