Hallo X5 Forum
Hallo,
mein Name ist Thomas, ich komme aus Thüringen und bin gerade dabei den Umstieg von 4 Jahre X3 auf den X5 zu vollziehen.
Habe schon einiges hier gelesen und möchte euch meine (bisherige) Konfiguration vorstellen.
3,0d
Alpinweiss uni, Leder Nevada Camel
0217 Aktivlenkung
0255 Sport-Lederlenkrad
03AG Rueckfahrkamera
03AP Graukeil-Frontscheibe
0302 Alarmanlage
0328 Aluminium-Trittbrett
0386 Dachreling
04AD Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
0441 Raucherpaket
0493 Ablagenpaket
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
0508 Park Distance Control (PDC)
0609 Navigationssystem Professional
0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
0676 HiFi-Lautsprechersystem
07SP Navigationssystem Professional mit integrierter
Handyvorbereitung Bluetooth
0761 Sonnenschutzverglasung, lndividual
0775 Dachhimmel anthrazit, lndividual
02LD Leichtmetallräder Y-Speiche 211
0226 Sportliche Fahrwerksabstimmung
0235 Anhängerkupplung mit abnehmbaren Kugelkopf
0522 Xenon- Licht
USB- Schnittstelle
Bei der Innenausstattung bin ich mir nicht ganz sicher, ob das Leder Camel zur weißen Außenfarbe passt. Schwarz wollte ich nicht unbedingt. Der Rest gefällt mir nicht so richtig.
Dann hab ich bei euren Bilder aus München gesehen, das ein paar weiße X5 am Heck so eine Art weißer "Unterfahrschutz" haben. Sieht sehr schick aus! Ich hab aber leider nix dazu im Konfigurator gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen?
Ist die USB- Schnittstelle nur für Musik gedacht oder kann man damit auch Bilder auf dem Navidisplay anschauen?
So das wars erst mal von mir.
Gruß Dantho
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
die Bestellung ist raus und Ende Januar soll er da sein.😁
Hab noch ein bisschen was geändert, z.B hab ich doch das Sportpaket genommen und innen das Leder Nevada Camel. Möchte mich noch mal ganz herzlich bei MEI-FI bedanken, das er seinen "Dicken" als Anschauungsobjekt zur Verfügung gestellt hat!!!
Hab da aber noch ne Frage. Was bedeutet "Hochgeschwindigkeitsabstimmung" beim Sportpaket?
Gruß Dantho
53 Antworten
Hallo
mein "Dicker" ist seit zwei Tagen auf dem Schiff "INDEPENDENCE II" und soll am 28.01 in Bremerhafen eintreffen. Eine Woche später soll er beim Händler sein. Einen Termin für die BMW Welt hätte ich erst am 27.02 bekommen! So lang wollt ich nun wirklich nicht warten. Außerdem wollen wir am 15.02 in den Skiurlaub fahren...
Im Moment noch vor der amerikanischen Küste guckst du. Jetzt kann ich meinen X5 die nächsten Tage verfolgen 😁
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von DanthoX3
Hallomein "Dicker" ist seit zwei Tagen auf dem Schiff "INDEPENDENCE II" und soll am 28.01 in Bremerhafen eintreffen. Eine Woche später soll er beim Händler sein. Einen Termin für die BMW Welt hätte ich erst am 27.02 bekommen! So lang wollt ich nun wirklich nicht warten. Außerdem wollen wir am 15.02 in den Skiurlaub fahren...
Im Moment noch vor der amerikanischen Küste guckst du. Jetzt kann ich meinen X5 die nächsten Tage verfolgen 😁Gruß Thomas
Mach Dich aber bitte nicht verrückt wenn der Punkt von Deinem Schiff verschwindet.😁
Hoffe Du hast genauso viel Ungeduld (scheint ja so) wie wir zu unserer Wartezeit hatten.🙂
Grüße
Holm
Ich kann es wirklich kaum abwarten, siehst du ja auch daran das ich nicht warten kann, bis ich ihn im "Weltchen" abholen könnte!!! Jetzt wo ich sehe das endlich was passiert...! Bis jetzt hab ich immer den Händler angerufen und er hat nur gesagt "gibt nix neues".
Gruß Thomas
Übrigens, hat das Prima funktioniert mit dem Tip hier aus dem Forum mit der Fahrgestellnummer und der Suche nach dem Schiff!!! Danke
Gruß Thomas