Hallo - wieder eine neue BMW-Fahrerin! :-)
Willkommen!! 🙂
Poste einfach hier nochmal, als Antwort - das Forum hat deinen Text wohl "verschluckt"...
Viele Grüße, Timo
40 Antworten
na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN hier im E46 Forum. Hoffen wir mal das du kein Montagsauto erwischt.
Viel Spass mit deinem Auto.
mfg
fjt
Hi, Simone -
noch schnell einen kleinen Tröster für Dich, um die Wartezeit zu verkürzen ... ist nicht böse gemeint á la Braten vor der Nase baumeln lassen oder so ...
Schau´ Dir diese Bilder an und schlaf dann ein ... kein Traum ist schöner und schwuppdiwupp, isses September 🙂
Es grüßt Dich die Verena
Auch von mir ein großes Welcome hier im Forum.
Nur wer oder was ist damit
Zitat:
laut meinem Verkäufer soll er Mitte September kommen...
gemeint 😁😁😁
Gruß Martin
Ähnliche Themen
Hallo Simone,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!
Sehr gute Wahl, ein Automatic-Getriebe zu nehmen, ich bin seit 5 Wochen absolut begeistert davon.
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
BMW 320d Touring, schwarz
Und wenn Du Dir einen schwarzen 320d
ATouring ansehen möchtest, kannst Du das
hierund
hier(ist allerdings ein VorFacelift Modell).
Denn Verena hat ja
nureinen Schaltwagen gepostet *rummaul* *duckundweg*😁
Viele Grüße,
Dirk
na dann sag ich auch mal ein herzlich willkommen und allzeit freude am fahren, wenn er dann endlich da ist dein traumwagen.
Gruß, Oli
Zitat:
Original geschrieben von dirk-andree
....
Denn Verena hat ja nur einen Schaltwagen gepostet *rummaul* *duckundweg*😁
Mööööööntsch ... *rummotz, heul* .. 😛
Nu ja, mehr hat Guugehl nich ausgespuckt, und mir war nur schwarz, 320d und touring wichtig ... auf so Kleinigkeiten wie Automatik habbisch verzichtet .. zum Träumen reicht aber alles an Bildern von Euch - Dirk, Deine Fotos sind das Sahnehäubchen ... *grins*
Simone hat einen leichten Einstieg, hoffe ich doch, und kann wenigstens schon schön vorbereitet träumen.
Ääääähm, Simonäääääää? Haste eigentlich am 23.10.2004 schon was vor? 😁
Es grüßt Euch die Verena
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich kenne die Qualen die man durchlebt bis das Wägelchen kommt.Konnte keine Nacht mehr richtig schlafen.Aber wenn`s soweit ist, ist alles vergessen.Also viel Vorfreude und Freude am fahren.Und die wirst du haben.
Gruß
Günter
....über 500hits in so kurzer Zeit :-)))))
.....unglaublich...kaum ist mal nen neues MÄDEL hier am Start, stehn die ganzen Jungs hier stramm. :-)))))))
...bei männlichen "Neuankömmlingen" ist die Begrüssung nicht so stürmisch. ;-))
Herzlich willkommen Simone!!
Gruss
Der Zickentrainer ;-)
Morgen,
und ein herzliches WILLKOMMEN von mir.
Wir werden genauso gespannt auf Bilder Deines Traumwagen warten, wie Du auf hin.
Gruß Göran
@verena
vielen Dank für das Betthupferl-Bild 🙂 hab auch wunderbar geschlafen heute nacht 😉
Was ist denn am 23.10? 😉 (weiß ich natürlich was da ist, aber ich weiß leider noch nicht, ob ich dann auch Zeit habe)
@dirk-andree
Automatik hatte ich vorher noch nie, aber die Probefahrt hat mich dann schnell überzeugt - freu mich sehr drauf!
die Begrüßung hier ist ja wirklich außerordentlich zahlreich 🙂 sehr schön
Einen schönen Tag noch Euch allen 🙂
Simone