Hallo - wieder eine neue BMW-Fahrerin! :-)

BMW 3er E46

Willkommen!! 🙂

Poste einfach hier nochmal, als Antwort - das Forum hat deinen Text wohl "verschluckt"...

Viele Grüße, Timo

40 Antworten

Hallo,
ich bin jetzt schon einige Zeit angemeldet und verfolge das Forum still und lesend. Jetzt melde ich mich zu Wort, denn bald ist es soweit 🙂
Nach mehreren Versuchen (Ford, Opel etc) bin ich bald im Besitz meines Traumautos 🙂 *freufreufreu*
BMW 320d Touring A

Ich bin sehr gespannt auf alles was ich hier im Forum und natürlich mit meinem neuen Auto erleben werde 🙂

Gruß
Sim72

danke 🙂 hab's geschafft!

Herzlich Willkommen im Forum 🙂

Ich weiss wie es ist, wenn man auf sein bestelltes Fahrzeug warten muss... aber schon jetzt eine stets unfallfreie Fahrt.

Beste Grüße

Hallo und Herzlich Willkommen. Dann warten wir mal auf viele Bilder 😉

Ähnliche Themen

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Endlich geht beim weiblichen Geschlecht auch mal was 😉

Ja dann sag ich auch mal Hallöchen und Herzlich willkommen. Wünsche schon jetzt gute Fahrt und viel Spass. (den du auf jeden Fall haben wirst) 😁
Gruß Alex

na ich will dann auch mal den "knickmeier" machen und herzlich willkommen sagen....

gruß
andreas

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

... Endlich geht beim weiblichen Geschlecht auch mal was 😉

Ääääähm, bei uns geht immer was ... 😛

Hi, Simone -

ich gehe jetzt einfach mal mit weiblicher Intuition an einen Teil Deines Nicks heran 😉
Ich bin zwar sowas wie ein Mitläufer hier, fühle mich aber bei den Jungs aus dem E46iger Forum mehr als wohl - und ich wünsche Dir, dass es Dir genau so geht.

Herzlichen Glückwunsch zum sicher schicken Auto, allzeit Freude am Fahren und - wie Timo schon sagte - unfallfreie Fahrt.

Es grüßt Dich herzlich die Verena

Hallo und herzlichen Willkommen im Forum 🙂
Viel Spaß dann mit deinem Wägelchen sobald es kommt

vielen Dank für die nette Begrüßung 🙂

Spaß werde ich auf jeden Fall haben!
Ich bin mir nur nicht so ganz sicher wie ich es soooo lange noch aushalten soll 🙁

Möchte aber auch mal ein Bild von der Fahrerin sehen 😁

@ Verena

Meinte natürlich die reine Quantität hier im Forum bezüglich der Frauen.

Daß bei Euch was geht machst Du ja mit der Anzahl Deiner Postings seit April deutlich 😉

MfG Y

@verena
richtig geraten 😉
denke auch, dass ich mich hier wohlfühlen werde 🙂

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen 🙂

Wie lange musst du denn noch auf deinen BMW warten?
Oder hab ich das einfach überlesen -kopfkratz-

Gruss, Michael.

laut meinem Verkäufer soll er Mitte September kommen... für mich ist das noch unendlich lang!!!!

Deine Antwort