Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)
Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...
Beste Antwort im Thema
Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.
Aber...
...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.
Es hieß schon immer:
- 1 BMW bzw. Ein BMW
- 2 BMW bzw. Zwei BMW
- .....
- 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW
Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.
2581 Antworten
Hm. Man sieht zu wenig Gummi, der Wagen ist zu tief, Kotflügel wirft Schatten auf den Reifen...
Bei mir war er auch vorne etwas zu tief, genau wie auf Deinen Bildern zu sehen. Er hat ja schon eine leichte Keilform.
Fahre auch einen F11 530xd mit Kreuzspeiche 312 20“ und Adaptive Drive und habe die Eibach Prokit 30mm verbauen lassen. Er kam vorne aber 45-50mm tiefer. War dann natürlich öfter mal problematisch bei höheren Bordsteinen usw.
Nach langem überlegen, ob ich es wieder zurückbauen lassen sollte, oder auf original M-Federn wechseln sollte, habe ich mich für Spaccer Höherlegungs Distanzringe entschieden. Die brachten eine Höherlegung von 15mm und der Einbau war auch nicht so teuer wie ein Federntausch. Muss sagen jetzt passt es optimal! Kann ich nur empfehlen. Vg
Hi Konne, gefällt mir sehr gut. Welche Reifen hast du drauf?
Vg
Ähnliche Themen
Hier mal meine Sommerschuhe 🙂
Zitat:
@KonneB91 schrieb am 23. April 2018 um 10:10:50 Uhr:
Hallo Zusammen,Fahrzeug:
BMW F11 530d in Mineralgrau MetallicFelge:
BMW Kreuzspeiche 312 20" in ferricgreyFahrwerk:
Adaptive Drive mit Eibach Prokit 30mm
Noch Paar Distanzen rauf und dann ist es Perfekt!
Zitat:
@dl660cd schrieb am 30. April 2018 um 14:46:38 Uhr:
Hier mal meine Sommerschuhe 🙂
Daten Fakten Zahlen 😕
Zitat:
@-> Neurocil <- schrieb am 30. April 2018 um 20:37:18 Uhr:
Zitat:
@dl660cd schrieb am 30. April 2018 um 14:46:38 Uhr:
Hier mal meine Sommerschuhe 🙂Daten Fakten Zahlen 😕
Z-Performance ZP09
VA: 8,5Jx20 ET35 mit 12mm DS
HA: 10Jx20 ET35
Eibach Sportline als Tieferlegung 🙂
Will auch mal meinen Senf dazu geben...
BBS CH-R 20 Zoll
VA:245/35/20
HA:285/30/20
Frisch gepulvert -😉 Habe die schon in bronzegold Matt gehabt, hat mir nicht so getaugt.Jetzt Perlmausgrau.. Nicht nur farbpulver sondern auch Geld verpulvert..-😉) Aber egal. Jetzt bin ich zufrieden
Zitat:
@brockman10 schrieb am 1. Mai 2018 um 09:54:41 Uhr:
Frisch gepulvert -😉 Habe die schon in bronzegold Matt gehabt, hat mir nicht so getaugt.Jetzt Perlmausgrau.. Nicht nur farbpulver sondern auch Geld verpulvert..-😉) Aber egal. Jetzt bin ich zufrieden
Sieht schick aus, was kostet das pulvern?
Danke danke.) 250€+ 150€ bronze pulver aus USA. (Was mir nicht gefallen hat).. und das 2te mal mit aktuelle Farbe 300€..
@ brookman10
Sieht sehr gut aus ... !
Allgemein eh sehr schöne Felge !
Danke.Finde ich auch)
Zitat:
@Held100 schrieb am 30. April 2018 um 10:08:31 Uhr:
Hi Konne, gefällt mir sehr gut. Welche Reifen hast du drauf?
Vg
Hallo,
Vorne: Dunlop SP Sport Maxx GT 245/35 R20 (Runflat)
Hinten: Kumho Ecsta SPT KU31 275/30 R20 (Non-Runflat)
Reifen waren bei Kauf bereits montiert, müssen jedoch demnächst erneuert werden. Überlege und vergleiche bereits welche ich nehme. Wird wohl auf Dunlop vo+hi hinauslaufen.
Beste Grüße,
Konrad