Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)

BMW 5er F10

Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...

Beste Antwort im Thema

Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.

Aber...

...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.

Es hieß schon immer:

• 1 BMW bzw. Ein BMW
  • 2 BMW bzw. Zwei BMW
  • .....
  • 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW

Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.

2593 weitere Antworten
2593 Antworten

Unglaublich!

Da würde ich auch nichts mehr ändern.

Die milden Temperaturen sind vorbei und es wird Zeit für die Winterschuhe. Da ein Komplettwechsel anstand, habe ich mich für die M-Winterräder entschieden.

Btw,.... wieviel Bar gebt ihr den Winterrädern?

-igp9369
-igp9371
-igp9370

Münchner ?

Zitat:

@-> Neurocil <- schrieb am 29. November 2017 um 14:35:19 Uhr:

Münchner ?

Sicher nicht.Plakette aus NRW.Ich tippe auf Neuss.

Ähnliche Themen

Stimmt ... hatte ich nicht beachtet ...

Zitat:

@wtgt205 schrieb am 29. November 2017 um 14:44:53 Uhr:

Zitat:

@-> Neurocil <- schrieb am 29. November 2017 um 14:35:19 Uhr:

Münchner ?

Sicher nicht.Plakette aus NRW.Ich tippe auf Neuss.

Gut und richtig getippt. Umgebung ist für Ortskundige aber auch nicht schwer zu erraten. 😉

Um einen generell einen F10 oder F11 tiefer aussehen zu lassen, kann man doch 20 Zoll Felgen aufsetzen ? Oder sollte man doch lieber 19er drauflassen und einfach tieferlegen ? Was würdet ihr sagen ?

Oder beides :-) 20er + Federn

Zitat:

@Kingwes schrieb am 28. Dezember 2017 um 13:45:07 Uhr:

Um einen generell einen F10 oder F11 tiefer aussehen zu lassen, kann man doch 20 Zoll Felgen aufsetzen ? Oder sollte man doch lieber 19er drauflassen und einfach tieferlegen ? Was würdet ihr sagen ?

20 Zoll ist definitiv geil beim F10. Leider in Kombination mit Runflat völlig unkomfortabel.

Ohne Runflat aber definitiv 20 Zoll!

Moin moin Freunde,

hier mal meiner mit den Winterschlappen auch in 20" 😉.

Hier mal mein 5er mit Winterfelgen (ebenfalls 20 Zoll AEZ Antigua):

Grüße Stefan

Dsc-0157-1
Dsc-0143-1

275 /30 /20

Asset.JPG

Stefan seine sehen echt nice aus !
Hab für den winter borbet xrt in 19 zoll und hankook icept evo 2 245er rumdum und runflat
Als sommerschlappen hab ich denkwürdige teile bei oz gesehn supertourismo in 20zoll allerdings gabs die in so einem richtig geilen dunkelgrün, find ich niergends mehr, das graphit sieht zwar auch gut aus aber matt will ich nich mehr.
Die borbet sehen übrigens in life um einigea besser aus als auf den bildern(meine meinung) das ist mit den zierleisten innen aber auch, die sehen auf bildern wie silbernes plastik aus

Ich finde die borbet, sind ganz ganz schlimm auf nem 5er! Nicht persönlich nehmen!!!

Dem fahrer müssen sie halt gefallen und in live sehn die meiner meinung nach gut aus, bei 475euro pro felge/reifen kann man auch nicht von billigware sprechen 😉

Deine Antwort