Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)
Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...
Beste Antwort im Thema
Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.
Aber...
...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.
Es hieß schon immer:
- 1 BMW bzw. Ein BMW
- 2 BMW bzw. Zwei BMW
- .....
- 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW
Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.
2593 Antworten
Banditv6: ist er wirklich 3cm runter?
Boah Ey sieht ja aus als wäre nichts gemacht worden...
Ich hab 45mm mehr geht wegen federn nicht vorne..ist mir auch noch zu "hoch" bin aber sehr zufrieden mein Traum ist wäre 65-50mm aber dafür Gewinde.. .?! Ist toll! Irgendwo ist auch Grenze mit Geld.. ..aber deins ist für mich immer noch zu hochbeinig..und der gt: gefällt dir gut. ist alles gut, bei gt kann man extreme tiefelegung nicht mit f11 oder f10 vergleichen....
Es ist halt GeschmackSache, wenn du super zufrieden bist, sehr gut freue mich.. .Hab andere Vorstellungen.. .
Ähnliche Themen
Ich suche für den nächsten Sommer neue Felgen und Reifen, da auf die jetzigen 18 Zoll Felgen die Winterreifen aufgezogen werden sollen.
Optisch tendiere ich zu Breyton GTS oder AEZ Antigua in 19" oder 20"
Die AVUS MB AC3 wären eventuell auch eine Alternative.
Eure Empfehlungen z.B. aufgrund Gewicht, Verarbeitung usw...???
Verarbeitung & Optik aufjedenfall Breyton von den 3 felgen außer man möchte eine originale dezente Optik dann die Avuswenn Gewicht eine große Rolle spielt dann keine von allen 3
Finde Breyton ziemlich gelungen und wirken auch aggressiver als manch andere Felgen. Fahre diese in 20" und bin bisher zufrieden. Die Entscheidung war aber damals nicht einfach. Nicht desto trotz sollte Mann nach eigenem Geschmack entscheiden. Anbei noch ein Bild mit den GTS.
Zitat:
@de68gau schrieb am 27. August 2015 um 09:49:31 Uhr:
F11 mit 20" AEZ .......VA 245/35/20
HA 285/30/20Gruß
Joachim
@Joachim, ich hoffe du verfolgst das Thema noch...
Welche felgen sind das genau von AEZ?
wenn Du auf Gewicht und Optik (mM) schaust, kann es nur BBS sein!
Ich verkaufe meine zufällig 🙄 gerade wegen Fahrzeugwechsel....
Zitat:
@der_Niederrheiner schrieb am 3. Oktober 2017 um 08:46:15 Uhr:
wenn Du auf Gewicht und Optik (mM) schaust, kann es nur BBS sein!Ich verkaufe meine zufällig 🙄 gerade wegen Fahrzeugwechsel....
Die passen meiner Meinung nach farblich aber leider nicht zu meinem in carbonschwarz..........
Im Moment wären dann die Breyton GTS so mein Favorit.
Habe schon versucht mal die Gewichte der Felgen zu ergoogeln......finde aber nichts. Hat da jemand zufällig Quellen oder Daten?
Und was müsste ich dann an Reifengrößen auf meinem F11 530D mit M-Paket und Adaptive-Drive ( falls das eine Rolle spielt montieren in 19, bzw. 20 Zoll?
Zitat:
@Chaosmanager schrieb am 19. Juni 2017 um 17:52:01 Uhr:
ähnlich
Zitat:
@Chaosmanager schrieb am 19. Juni 2017 um 17:52:01 Uhr:
Zitat:
@BMW-Chris535d schrieb am 19. Juni 2017 um 17:36:21 Uhr:
Das ist meiner.. zwar nur 18 Zoll, aber trotzdem nicht schlecht.
Ich wollte noch guten Fahrkomfort haben. Ich hatte mal 19 Zoll bei F10 drauf und es war mir zu hart.
Mischbereifung beim xDrive kommt bei mir erst recht nicht in Frage.PS: Farbe ist Mondstein Metallic und es ist ein Individual 🙂
Für mich sieht die Felge nach M351 aus und das wäre dann 19". Die ähnliche M613 in 18" ist es definitiv nicht.
Gruß
Der Chaosmanager
Das ist mit Sicherheit nicht die M 351. Die Form ist anders und es fehlt das M Logo. Und 19 Zoll ist es auch nicht.
Zitat:
@Chaosmanager schrieb am 19. Juni 2017 um 20:00:15 Uhr:
Zitat:
@BMW-Chris535d schrieb am 19. Juni 2017 um 19:25:04 Uhr:
@Chaosmanager
Es sind keine original M Felgen. Das sind Avus Racing AC-MB3 Felgen in 18 Zoll und Hyper Silver.
Schön, die sehen der M351 täuschend ähnlich ...
Gruß
Der Chaosmanager
Tun sie nicht. Sie sind kleiner und anders geformt.
Die original M 351 wirkt eher wie 20 Zoll und sieht besser aus.
Zitat:
@Emo57 schrieb am 10. September 2017 um 16:01:02 Uhr:
Alpina
Welchen Tieferlegungssatz ist hier verbaut?
Sieht klasse aus...
Zitat:
@monitor schrieb am 7. Oktober 2017 um 07:22:02 Uhr:
Zitat:
@Emo57 schrieb am 10. September 2017 um 16:01:02 Uhr:
AlpinaWelchen Tieferlegungssatz ist hier verbaut?
Sieht klasse aus...
Dankeschön
Werksaus M-Paket also hab da nichts verändert.