Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)

BMW 5er F10

Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...

Beste Antwort im Thema

Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.

Aber...

...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.

Es hieß schon immer:

• 1 BMW bzw. Ein BMW
  • 2 BMW bzw. Zwei BMW
  • .....
  • 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW

Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.

2590 weitere Antworten
2590 Antworten

irgendwie sehen 19er auf nem f10 verloren aus , findet ihr nicht ?

Zitat:

@Kingwes schrieb am 29. Dezember 2017 um 16:16:59 Uhr:

irgendwie sehen 19er auf nem f10 verloren aus , findet ihr nicht ?

jetzt befleckt der Kingwes aber all die 19" Fahrer, die ihren Kompromiss aus Optik und Komfort gefunden haben...

und im Winter finden sich viele sogar mit 18" ab... 17" und Ballon-Pneu sind auch weit verbreitet...

wenn 20", dann bitte keine ROF 😉 sonst wirst Du mit vollem 20" Radhaus ordentlich durchgerumpelt...

haha, ich wollte jetzt keinen Beflecken ^^

Aber mit 20er Reifen oder Tieferlegung mit 19er sieht der F10 richtig sportlich aus 🙂
Und 20er Reifen haben wohl mehr Nach- als Vorteile

Ich finde 19“ ohne tieferlegung sieht besser aus als mit tieferlegung.

Mit tieferlegung & 19“ sehen die Räder verloren aus!

Habe gestern erst meine Federn verbaut & find mit den 19“ Winterreifen, sieht das nicht aus, vorher sah dies besser aus.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Roma238 schrieb am 29. Dezember 2017 um 17:30:32 Uhr:

Ich finde 19“ ohne tieferlegung sieht besser aus als mit tieferlegung.

Mit tieferlegung & 19“ sehen die Räder verloren aus!

Habe gestern erst meine Federn verbaut & find mit den 19“ Winterreifen, sieht das nicht aus, vorher sah dies besser aus.

Zeig doch bitte mal, im besten fall hast du ja auch noch n foto von vorher

Winterräder 19" BBS SX in Kombi mit Carbonschwarz und M-Fahrwerk.

Img-0941

dass ich meinem 5er nachtrauere seht ihr an meinen Posts. ... also für mich waren die Borbet XRT in 19 Zoll mit M- Fahrwerk auf meinem 5 er die beste Kombination. Diese stehen übrigens mit brauchbaren Winterreifen zum Verkauf.

20161124_115723_HDR.jpg
Dsc_0691.jpg

Zitat:

@erbi-z8 schrieb am 29. Dezember 2017 um 19:55:25 Uhr:

dass ich meinem 5er nachtrauere seht ihr an meinen Posts. ... also für mich waren die Borbet XRT in 19 Zoll mit M- Fahrwerk auf meinem 5 er die beste Kombination. Diese stehen übrigens mit brauchbaren Winterreifen zum Verkauf.

Jop deine kommen auch schön zur geltung bei deinem dunklen auto, ich hab mir die black glossy geholt da silber auf weiss nich so toll gewesen wär, kommen noch geiler wenn meiner weiss matt foliert is 😉
Wobei im sommer auch noch andre kommen

Hier anbei paar Bilder.

Das letzte Bild ist vor der tieferlegung.

Leider keine direkten Vergleichsbilder.

35mm H&R

Zitat:

@Roma238 schrieb am 30. Dezember 2017 um 16:34:18 Uhr:

Hier anbei paar Bilder.

Das letzte Bild ist vor der tieferlegung.

Leider keine direkten Vergleichsbilder.

35mm H&R

Muss ich dir zustimmen, sieht ohne tieferlegung besser aus.
Wobei ich sagen muss es sieht schon lustig aus(bei mir seh ich das ja extrem in live) das der 5er vorne höher ist als hinten, ich vermute, legt man ihn vorn dezent 10-20mm tiefer, hat man die optik die man eigentlich erreichen will.
Wenn du die möglichkeit hast setz ihn doch hinten mal wieder 1-2 cm höher und guck ob das besser aussieht, das sollte dann eine leichte keilform geben

Die keilform gibt es jetzt schon.

Das Auto ist vorne etwas tiefer als hinten.

Kommt auf den Bildern nicht so rüber 😁

Seitdem ich die alpina in 21zoll und schwarz gesehn hab, überleg ich mir echt die schlappen zu holen, wobei ich dann am ende wohl doch eher auf 20zöller zurückgreif, irgendwann muss halt auch mal gut sein, weiss jemand ob man 20zoll(245er rundum denk ich wieder) mit dezenter tieferlegung, also vorn vielleicht 2cm tiefer und hinten 1cm, in die richtung fahren kann ohne veränderungen M fahrzeug vornehmen zu müssen?
Also börteln oder die verkleidung austauschen etc.
Da stellt sich aber auch gleich die frage: muss bei den 21zöllern was gemacht werden?

Es kommt auf die ET und Einpresstiefe an.

20 Zoll ist nicht die einzige Information die relavant ist für Felgen.

21“ Zoll, ist auch möglich.

Aber wie gesagt, kommt auch auf die ET an!

Also ausser die oz supertourismo in20 zoll wenn ich mich nich irre(da stand sie haben ne abe für den f11) würden mich als sommerfelgen maximal die alpinafelgen in 20 oder 21 interessieren oder die m5/6 felgen(die doppelspeichenfelgen die nach innen gehen bzw. Aus der nabe rauskommen), welche bezeichnung die haben weiss ich jetz leider nich in 20 oder 21 zoll fahren.
Jeweils schwarz glanz lackiert

Anbei ein Bild, wo ich finde die Keilform kommt gut rüber...

Deine Antwort